danke für Deinen Zuspruch

Ich verstehe es aber trotzdem nicht auf meinem Plan steht für den 3.9. abends die zwei Beruhigungstabletten nehmen und am 4.9. ist Transfer. Also war der 5.9. doch überhaupt nicht vorgesehen!! Jetzt habe ich Angst...
Andererseits bin ich froh, mich noch einen Tag von der schweren Punktion zu erholen (war ja bei diesem dritten Versuch viel schlimmer als bei den beiden anderen). Wenn ich nicht immer denken würde, da hat was nicht geklappt....
So, jetzt habe ich aber wirklich genug gejammert!! *schnief*
Ich habe auch mit der Gonal 1050 i.E. Multidose stimuliert. Ist ganz easy!! Hört sich aber komplizierter an, als es ist. Die Dose ist ein Fläschchen mit Pulver am ersten Tag spritzt man ein Lösungsmittel rein (es gibt nur eine Flasche mit Pulver und nur eine Spritze mit Lösungsmittel in dem riesen Karton) und fertig ist Dein Gonal (insgesamt 1.050 Einheiten). Der Rest der Verpackung sind Einwegspritzen. Du ziehst Dir dann jeden Tag die entsprechende Menge in eine Einwegspritze und los gehts.....
Ich habe vorher auch Ampullen gehabt vom Gonal und auch von Menogon. Diese Multidose finde ich aber besser! Nur blöd ist die Aufbewahrung von "Resten" ich habe jetzt noch ca. 800 Einheiten in der letzten Flasche..... hebe ich natürlich vorsichtshalber für den evtl. nächsten Versuch auf.
@ nadine

GGLG, Dani