SZENARIO-Treffen, Schweiz
Sali zäme
Noch eine Hammergeburt...
Am 12. August 00.03 kam Michael auch per Kaiserschnitt auf die Welt. Der Arme war verdreht (Sterngucker) und blieb im Kanal stecken.
Jetzt sind aber beide wohl auf. Wir haben am Kleinen Riesenfreude und jede freie Minute verbringe ich im Spital.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben, dass es unser Kryo so weit gebracht hat und ich jetzt tatsächlich Vater geworden bin.
Liebe Grüsse ZH35
Noch eine Hammergeburt...
Am 12. August 00.03 kam Michael auch per Kaiserschnitt auf die Welt. Der Arme war verdreht (Sterngucker) und blieb im Kanal stecken.
Jetzt sind aber beide wohl auf. Wir haben am Kleinen Riesenfreude und jede freie Minute verbringe ich im Spital.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben, dass es unser Kryo so weit gebracht hat und ich jetzt tatsächlich Vater geworden bin.
Liebe Grüsse ZH35
Halllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo
Gids Eu au na????????????????
Ich bedanke mich für Eure Glückwünsche.
Meiner Familie
geht es gut. Der Quinny läuft super...
usw.
Michael trinkt und kackt einfach prächtig...
Na Claudia...Deine Berichte hier sind ja schon etwas mager...wenn das nicht besser wird, dann...
Grüsse die liebe Irene von mir, ich denke oft an sie.
Gruss ZH35
Gids Eu au na????????????????
Ich bedanke mich für Eure Glückwünsche.
Meiner Familie

Michael trinkt und kackt einfach prächtig...
Na Claudia...Deine Berichte hier sind ja schon etwas mager...wenn das nicht besser wird, dann...
Grüsse die liebe Irene von mir, ich denke oft an sie.
Gruss ZH35
Zuletzt geändert von ZH33 am 04 Sep 2003 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du willst, dass ich mit Dir komuniziere musst Du mehr von Deiner Prinzessin schreiben. Wie gross, wie schwer ist sie mittlerweile? Wie gross sind die Stillabstände usw.
Ich war mit Michael heute zum ersten mal in der Mütterberatung
...war einziger Mann dort:lol: ...aber das bin ich mich mittlerweile gewohnt. Bambi hat ein von der Geburt her "verrenktes Becken" und läuft wie eine Grossmutter, darum bin ich gegangen.
Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss sie zum Giropraktiker.
Der Kleine hat seit der Geburt ein Pfund zugelegt und ist im Windeln füllen Weltmeister...
Auch habe ich heute meinen neuen grossen Kombi abgeholt mit etwas Leistungsreserve
(170 PS)
...der Quinny braucht eben Platz...
Eigentlich wollte ich diesen tollen Wagen schon lange kaufen, aber Frau war dagegen.
Seit jedoch Kleini da ist, muss doch sicherers Auto her, oder? So habe ich sie weichgeklopft...
Liebe Grüsse an alle Schwiizer
ZH35
Ich war mit Michael heute zum ersten mal in der Mütterberatung

Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss sie zum Giropraktiker.
Der Kleine hat seit der Geburt ein Pfund zugelegt und ist im Windeln füllen Weltmeister...
Auch habe ich heute meinen neuen grossen Kombi abgeholt mit etwas Leistungsreserve

Eigentlich wollte ich diesen tollen Wagen schon lange kaufen, aber Frau war dagegen.

Liebe Grüsse an alle Schwiizer
ZH35
Lieber ZH
Dir wollte ich doch scon sooooooooo Lange zu deinem kleinen Stammhalter gratulieren,lieber spät als nie,ihr habt ein wunderschöner Name ausgewählt würde mir auch noch gefallen besonders im nachhinein wen ich so unser Ronny anschau,kennst du Michel aus Löneberga?genau so sieht unser Junge aus aber ich glaube auch seine dummen Streiche hat er von ihm.Habe ich als Kind zu viel gesagt so ein Kind will ich mal??
Allen anderen einen schönen Herbsttag
Myrtha
Dir wollte ich doch scon sooooooooo Lange zu deinem kleinen Stammhalter gratulieren,lieber spät als nie,ihr habt ein wunderschöner Name ausgewählt würde mir auch noch gefallen besonders im nachhinein wen ich so unser Ronny anschau,kennst du Michel aus Löneberga?genau so sieht unser Junge aus aber ich glaube auch seine dummen Streiche hat er von ihm.Habe ich als Kind zu viel gesagt so ein Kind will ich mal??
Allen anderen einen schönen Herbsttag
Myrtha
hallo zusammen
zh: liebe glückwünsche zu eurem stammeshalter. Toll, dass alles i.o. ist und dass der kleine "wacker" trinkt. finds übrigens super, dass du so selbstverständlich zur "mütterberatung" gehst, hut ab, da kann dein bamby stolz sein.
habe den ordner schon seit langem vermisst. gut, dass es euch noch gibt.
uns (pippo und mir) geht es wunderbar. bin nun schon 26.ssw und die zeit vergeht wie im sturm. musste anfangs woche kurz ins spital, um einen check-up zu machen, alles glücklicherweise in ordnung. ich bin nun mal überängstlich, werde mich aber bessern.... (versuch es zumindest)
was läuft denn so bei claudia und irene?
freu mich , von euch zu hören.
machts gut
zh: liebe glückwünsche zu eurem stammeshalter. Toll, dass alles i.o. ist und dass der kleine "wacker" trinkt. finds übrigens super, dass du so selbstverständlich zur "mütterberatung" gehst, hut ab, da kann dein bamby stolz sein.
habe den ordner schon seit langem vermisst. gut, dass es euch noch gibt.
uns (pippo und mir) geht es wunderbar. bin nun schon 26.ssw und die zeit vergeht wie im sturm. musste anfangs woche kurz ins spital, um einen check-up zu machen, alles glücklicherweise in ordnung. ich bin nun mal überängstlich, werde mich aber bessern.... (versuch es zumindest)
was läuft denn so bei claudia und irene?
freu mich , von euch zu hören.
machts gut