Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bekomme jetzt auch Synarela. Dr Tesacz wollte es zwar nicht so gern rausrücken (ist eher ein Fan der Spritze), aber sie konnte der standhaften Otti nicht wiederstehen.

Ich muß das Zeug jetzt schon nehmen. Komisch eigentlich, oder? Vielleicht weil ich mit Hormonen für die Kryo gedopt wurde, die nun wieder abgebaut werden müssen. Hm. Ich persönlich bin ein Fan von Dr. MK, die finde ich einfach sympathisch und kompetent. Zu ihr habe ich das größte Vertrauen.
Hallo Petra, schön dass du hierher gefunden hast. Stell dir vor, bei meinem Termin gestern kam ich sofort dran. Ich mußte noch schnell auf's Klo und da hatte die Arzthelferin schon vor der Tür gewartet und Frau Dr. saß schon am Schreibtisch.

Das war echt ein super Service. Vielleicht werde ich ja schon als Stammkundin behandelt.
Ja, das letzte Mal mußte ich alles selber zahlen. Amon hat mich 8000 DM gekostet.

Hat sich aber gelohnt. Wenn er nicht brav ist, bekommt er das immer auf's Brot geschmiert.

Die DAK hat sich damals total blöd angestellt und ist mich deshalb auch los. Ich bin nun bei der GEK und kann die Kasse nur weiterempfehlen. Gestern hat ein Dame von der Kasse angerufen und mitgeteilt, dass wir eine Haushaltshilfe für die Tage bewilligt bekommen, an denen ich arbeite, weil mein Schatz momentan Amönchen nicht mehr versorgen kann. Sie hat sogar gefragt, wie es meinem Schatz geht und ihm gute Besserung gewünscht.

Das fand ich total lieb.
Ja Ellisa, das sind ja gute Neuigkeiten.

Wohin geht's denn nach Russland? Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tage Urlaub dranhängen. Das muß echt ein interessantes Land sein.
Manu, wo steckst du denn? Hoffentlich ist alles in Ordnung????
Tine, weiterhin

für die ersten 12 Wochen. Mußt du noch das eklige Utrogest nehmen?
Meli, wann hast du denn voraussichtlich Punktion? Bist du schon aufgeregt?
Liebe Grüße an alle,
von eurer Otti

voller Hoffnung für den nächsten Versuch