Huhu!
Puuuuuuh, bin echt ziemlich gestresst bzw. uuuuuuuunheimlich müüüüüüüde...

Ich konnte auch bislang nicht alles nachlesen, was ihr seit meiner Abwesenheit geschrieben habt, sorry.

Werde ich aber morgen nachholen, Ehrenwort!!!
Tja, ich war mal wieder im Krankenhaus. Und ich muss sagen, jetzt reicht es echt...

Zur Zeit bin ich alle drei Wochen im Krankenhaus und bekomme dort den ganzen Tag (hmmmmm, wohl eher bis in die Nacht

) meine Infusionen. Und dieses Mal hat es mich so sehr mitgenommen... Ich war nahezu eine Woche außer Gefecht gesetzt. Mir war so richtig speiübel, dazu hatte ich einen steifen Hals (das war aber unabhängig von den Infusionen) und zu guter letzt fiel mir noch eine recht große Blombe (vom Zahn

) heraus. Aber das Schlimmste waren diese totale Übelkeit und diese völlige Müdigkeit...
Ich werde am Montag mit meinem Doc sprechen, ob ich diese Therapie in dieser Art weiter durchziehen muss. Und ich hoffe sehr, dass wir einen Weg finden werden.

Liebe Biene!
Jau, mein Bengelchen ist noch recht klein: Er wurde am Mittwoch 1 Jahr alt!!!

Hach ja, es ist soooooo schön mit ihm! *schwärm* Auch wenn er jetzt immer mobiler und aktiver wird...
Und ich bin übrigens 33 Jahre jung!

Naja, jung... hihihihi...
Wegen deiner tollen Tabelle

, da fehlt bei mir noch die Medikation: Also ich nehme momentan täglich Cortison und dann noch Endoxan. (Was ich bei meinen "Ausflügen ins Krankenhaus" sonst noch bekomme, muss ich erst noch erfragen.

Das ist bislang völlig untergegangen.

)
Jau, meine Ärzte hatten mir vehement von einer Schwangerschaft abgeraten!!!

Aber wie ich schon sagte, das hat mich auch nicht wirklich überzeugt... Und wenn wir mal ehrlich sind: Ich hatte zuvor auch keinerlei Ahnung, WIE sehr mich der Lupus NACH der Geburt noch ärgern wird. Und so bin ich eigentlich relativ naiv mit der Warnung meiner Ärzte umgegangen.

Nun weiß ich, wie es ist. Und trotzdem - ich würde es immer wieder so machen!!!
Du fragst nach einem Geschwisterchen für meinen süßen kleinen Muckel... Also das ist eine echt schwierige Frage... (Für meine Ärzte natürlich nicht, die haben sowieso nur den Kopf geschüttelt

, als ich das erste Mal schwanger wurde.) Das Ganze steht sowieso frühestens 1 Jahr nach Ende meiner medikamentösen Therapie zur Diskussion. Und bis dahin habe ich ja noch viiiiiiiiieeeeeel Zeit zum Nachdenken...

Abgeneigt bin ich noch nicht wirklich, nein nein

, aber ich muss eben einfach sehen, wie es mir dann so geht. Kommt Zeit, kommt Rat, gelle??
Tja, der Morbus Basedow... DAS ist wirklich eine lustige Geschichte!

Es stellte sich nun heraus, dass ich wahrscheinlich KEINEN Morbus Basedow habe!

Und zwar NACHDEM ich im Krankenhaus war und mir eine besondere Therapie deswegen (Radiojodtherapie) nahegelegt wurde.

So ganz nebenbei wurde mir dann auch Blut abgezapft, tja, und zwei Tage später bekam ich dann einen erschrockenen Anruf. Nämlich dass ich wahrscheinlich doch keinen Morbus Basedow habe und schleunigst meine Medis absetzen solle.

Bin gespannt, wie es nun weitergeht...
Du fragst, wie ich mit meinem gefühllosen Bein zurecht komme. Nun, wenn ich ehrlich bin: Momentan bin ich etwas ungeduldig, weil sich leider so gar nichts tut. Mir wurde gesagt, dass es sich wieder (etwas?) geben KÖNNTE, dass ich eben einfach Geduld haben müsste... Nun habe ich es aber schon etwa 3 Monate und es tut sich rein gar nichts...

Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber trotzdem...

Es ist übrigens nicht nur das Bein, sondern es zieht sich quasi bis über die Hüfte hoch.
Ja, mein Bein geht einfach so mit. Inzwischen habe ich es so gut unter Kontrolle, dass es die wenigsten bemerken. Bzw. als "ZuschauerIn" denkt man wahrscheinlich, ich hätte (starken) Muskelkater oder sowas im Bein. Naja, außer wenn ich Stufen/Treppen hinauf- oder hinuntergehe oder ich etwa laufen (also schnell laufen

) soll. Das fällt dann natürlich schon auf, aber ansonsten habe ich es inzwischen gut unter Kontrolle.
Ja, ich gehe damit zum Physiotherapeuten, so etwa zweimal die Woche. Das tut mir ganz gut, ist nur leider viiiiieeeel zu kurz.
Also ich finde es auch toll, wie viel Anklang dein Ordner findet! Aber ich denke, es liegt eben sehr viel an dir und deiner Person.

Und dafür nochmal danke!
Was deinen Schatzi-Bär betrifft, Mensch, das tut mir aber echt leid für euch beide

. Das ist ja echt 'ne saublöde Geschichte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass heute nochmal ein Tiefpunkt-Tag für euch beide war, nachdem was ihr heute erlebt habt (...buärks - mir wird ganz anders...

). Und was dein KiWuZ-Doc da erzählt hat, also ehrlich...

DAS war wirklich eine Frechheit!

Wenn man solche Medikamente nehmen muss, kann man eben nicht modellike aussehen, und basta!
Für deinen Mann und dich einen extra-festen

!!!
Neee, tut mir echt leid, das Medikament kenne ich auch nicht.
Puuuuuuh, wenn ich jetzt so auf die Uhr schaue (momentan ist es 23.23 Uhr), dann wird mir wieder klar, WARUM ich so müde bin.
Seid mir nicht böse, dass ich nur Bine persönlich anschrieb. Habe leider wegen meiner kleinen Auszeit (siehe oben meine Beschreibung) nicht alles von euch lesen können. Werde ich aber ganz bestimmt nachholen.
Liebe Grüße

,
Gina