guten morgen ihr lieben,
endlich mal die erste

....
naja hab heute frei und bekomme nachher übers wochenende besuch. deshalb muß ich noch so einiges machen!
wir waren gestern beim infoabend für IBF und ICSI von der praxis dr. michel, bispink, seeler und horn.
es war sehr interessant gerade auch für meinen schatzi! erhatte sich vorher noch nciht so viel informationen aus dem internet geholt wie ich! nun ist auch er auf alles vorbereitet... mein termin am 15.09. kann also kommen!
@kerstin:
hlx ist natürlich estrem günstig und das man da keine RRKVers. abschließt ist klar! ich glaube du kannst diesen tarif auch nicht umbuchen lassen, denn einmal ausgestellt wird er fest!
wegen meiner werte (auch @all) habe ich gestern noch mit meinem doc gesprochen. er meinte der befund des SG sei ok und im normbereich und mein befund wurde bei meiner BS gemacht, als sie eine gewebeprobe entnommen haben. er hatte festgestellt, was er schon lange ahnte, daßm ich eine eizell-reifungs-unterfunktion habe.
@chrissi:
ich hab halt nur gedacht, weil meine postings in letzter zeit so negativ waren und deshalb! aber das ist alles schon geklärt und ich bin froh hier zu sein!
hihi... den film haben wir uns aufgenommen aber noch nicht angeschaut, das muß ich gleich mal nachholen!
ja, schatzi war ein wenig verdutzt über die höhe der unbeweglichen spermien.....MÄNNER!!!
als ich ihm dann gesagt habe, daß ihr meintet das das ein völlig normales SG sei, da ist er dann in seiner ehre wieder gestärkt worden hihi
ich weiß auch nicht, er kann glaub ich besser damit umgehen, das es an mir liegt als wenn es an ihm liegen würde! er unterstüzt mich sehr und ist auch super lieb und meint, wenn es wirklich mal nicht klappen sollte, dann finden immer noch einen ausweichpaln, wir haben doch uns beide...
ja und das mit dem rauchen: das ist ein sehr leidiges thema. er hat früher sehr stark geraucht (eine schachtel am tag von den starken und heute raucht er nur noch vier zigaretten der leichten marke am tag! aber aufhören kann er nciht ganz).
achja noch ein tip zu dem vortrag heute abend: wir waren gestern zu dem ivf vortrag um halb sieben schon da. es war sehr voll! einige sind erst um sieben gekommen und haben nur noch ein platz vor der tür bekommen! es war seeehhhrrr voll! versuch lieber schon früher dazusein, damit du einen guten platz bekommst!
ich drück die die daumen, daß die mens bald kommt. ich warte auch auf meine (letzte war am 25.07.) aber sie läßt auf sich warten. war schon häufiger warm baden, dachte das hilft vielleicht
@susi:
schön, daß es dir besser geht....

und du hast uns doch nicht zugetextet!!!!!
ich drück die daumen für den nächsten versuch! vielelicht sind wir dann ja hier alle zeitgleich, hört sich som an oder?
ui, mit ubahn heute? ist aber doch was ganz anderes als mit dem auto oder mit dem flieger oder?
aber schön, daß du z.z. nicht die stressigen reisen machen mußt!
@klara:
vielen dank für deine erklärung der befunde! du hast uns den abend gerettet! schatzi war gleich wieder viel besser drauf!!!
ich habe ihm auch gesagt, daß es ohne zigaretten besser wird. er meinte dann nur: naja, ich nehme ja schon vorbeugend folsäure und zink tabletten, damuit es noch besser wird! und wenn das schon ok war ....

Männer....
naja, aber hatte dann gestern beim vortrag über die IVF ganz erschrocken geschaut, als die punktion erklärt worden ist und nahm dann meine hand und meinte: ui, das machste aber mit kurznarkose, oder?

ich sag nur männer.... sind eure auch so?
wann gehts bei dir los mit der GBS? ich drück die daumen, daß dann alles ok ist und du bald beginnen kannst!
@sille. bist du schon tapfer am spritzen? ich leide mit dir!!

setzt du sie dir selbst oder dein schatzi?
du fragtest ob wir im urlaub wegfahren? ne, wir bleiben da, wir waren im juni schon auf mallorca und letztes jahr war ich so häufig vom büro weg, und dann mit ihm noch dreimal im urlaub, daß ich diesmal das genießen werde in HH zu bleiben.
@jbb:
hallo unbekannterweise! schön daß du reinschaust! lieben gruß auch von mir!
@robby: auch einen dicken lieben gruß von mir!!!
so ihr lieben!
ich wünsche euch ein schönes wochenende! melde mich bis sonntag ab! denn solange sind meine schwiegis hier! muß noch einwenig putzen und überlaeg die fenster zu putzen... obwohl...neee... man soll auch nicht übnrerteiben, oder? hihi... habe ich doch letzte woche erst gemacht und die paar tropfen sind auch nicht schlimm...
so, morgen wollen wir mit denen eine alstertour machen....
mhh... meine s-mum sagte sie bringt frischen pflaumenkuchen mit....
so, wenn ich jetzt nicht aufhör, komm ich zu nichts mehr
alles liebe
eure nelli