Berni,
was war denn mit der VU, auch wissen will!!
Micky,
au ja, Treffen wäre ja schön. Arbeist Du denn in der NÄhe der Praxis VErhoeven? Woher kommst Du denn ? Mein nächster Termin ist erst am 18.9. zum ersten US und der ist dann um ...öh..halb zehn, glaub ich. Ist ein bisschen blöd, so mitten am Tag für Dich, oder?
Bully,
dann ist die Mens jetzt aber da, oder? ist das denn die erste nach der FG?
Gik,
Du hörst Dich aber nicht mehr ganz so schlimm an, wie vor ein paar Tagen noch...Gott sei Dank. Bei der BS und GMs wird sicher noch etwas herauskommen...und wenn nicht...umso besser, dann braucht es wohl "nur" Geduld. Hast Du mal das Buch "Johanna und Olivia" gelesen? DAs wird ja hier beworben als link zu amazon. Ich habe es neulich mal gelesen, liest sich ganz einfach, ist nichts anspruchsvolles. Aber sehr interessant, da geht es auch um viele vergebliche HI-Versuche. Aber dann kommt auch endlich ein erfolgreicher...
Kerstin,
das ist aber ein ziemlicher Preis gewesen, mannmann.
Mach mal der Kasse so richtig DAmpf, aber wenn die REchnungen mal nicht pünktlich überwiesen werden, ist es auch nicht sooo schlimm. Wir haben, glaub ich , auch erst zwei Wochen späte überwiesen. Hat keiner was gesagt.
Die KK kann doch glücklich sein, daß es beim ersten Mal schon geklappt hat...
Alex,
Du hast wohl Bernis volle Dröhnung abbekommen? Mußt Du denn arbeiten? Oder bist Du krank geschrieben? Dagegen gibt es ja die netten Akupressur-Armbänder, wäre das nicht einen Versuch wert?
Kerstins Magnetarmbänder sagen mir aber so gar nichts. Hab ich shcon mal als Werbung im Fernsehen gesehen oder so?
Melacht,
bist Du schon sooooo weit? Wow! Dann legt sich das mit der Übelkeit ja bald, ist das nicht schön?