Schön, dass du wieder so optimistisch klingst

dass Deine Mens kommt. Ich kann Dich so gut verstehen, ich mußte auch gerade erst auf meine stark verspätete Mens warten. Is ätzend, aber der Körper macht halt was er will. Bald kannst Du zur BS und das ist gut!!! Ich hatte auch schon eine BS, das ist gar nicht schlimm.
  dass Deine Mens kommt. Ich kann Dich so gut verstehen, ich mußte auch gerade erst auf meine stark verspätete Mens warten. Is ätzend, aber der Körper macht halt was er will. Bald kannst Du zur BS und das ist gut!!! Ich hatte auch schon eine BS, das ist gar nicht schlimm.  

Ist das eigentlich dein erster Versuch?
 Ist das eigentlich dein erster Versuch?  

Kann ich nur froh sein, dass ich mich mit denen nicht mehr rumschlagen muß.
 Kann ich nur froh sein, dass ich mich mit denen nicht mehr rumschlagen muß.   
  . Wünsche Dir, dass Du den Rest jetzt auch noch packst und an Dich selber glaubst.
 . Wünsche Dir, dass Du den Rest jetzt auch noch packst und an Dich selber glaubst.  

Vorallem weil ich seit Jahren nicht mehr soo pleite war wie zur Zeit. Der teure Urlaub in Verbindung mit dem neuen Zaun war doch wohl etwas viel für uns.....und dazu die doppelte Haushaltsführung...manchmal nervt es dann doch sehr...
  Vorallem weil ich seit Jahren nicht mehr soo pleite war wie zur Zeit. Der teure Urlaub in Verbindung mit dem neuen Zaun war doch wohl etwas viel für uns.....und dazu die doppelte Haushaltsführung...manchmal nervt es dann doch sehr...  Aber mein GöGa arbeitet zur Zeit richtig hart an einer Versetzung - irgendwann muß es doch mal klappen. Hoffentlich noch vor Mai 2004!
 Aber mein GöGa arbeitet zur Zeit richtig hart an einer Versetzung - irgendwann muß es doch mal klappen. Hoffentlich noch vor Mai 2004!