"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Bielefelder

Mensch Antonia dann wünsche ich dir ganz viel Glück und drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* das sich die Krümmel so richtig toll wohlfühlen.

Moewe die aus dem Labor passen ganz doll auf deine Krümmel auf.
Ich fand es ganz komisch als die Rückführung war und die Biologin sagte sie sind jetzt schwanger. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Ich habe ihr gesagt das ich erst schwanger bin wenn der sstest war und die Krümmel sich schön eingenistet haben.

Melli dir drücke ich auch ganz doll die *dd* *dd* das es ein positiv ist.
Verrück machen nützt sowieso nichts. Hoffe du fühlst dich wohl.

In 6 Tagen geht es auch wieder los bei mir :dance: :dance: wobei ich mir auch Gedanken mache ob alles so gut läuft wie beim letzten mal.

Wie geht es den werdenen Mamas, ist alles ok. Wir brauchen von euch jetzt ganz viele SSvieren von euch.

Liebe Grüße Silke
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Mädels!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Es sind 5 befruchtet!!! So gut waren wir noch nie . Jetzt muß es einfach klappen: Also,ich geh jetzt erstmal Frühstücken.
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy. Danke für eure Unterstützung.
@antonia: Jetzt klappt `s mit der Fußballmanschaft.Mach du heut schon mal den Vorreiter.
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

He meoe, supi!! Eigentlich kannst du die mannschaft ja jetzt fast schon alleine stellen. Allerdings hab ich gerade zwei geniale klasse 1 stürmer mit je 8 zellen :dance: zurückbekommen, also verbrüdere dich lieber mit meinen, sonst gibts lack in ein paar jahren :D

Leg mich jetzt auch mit ordentlich schokolade aufs sofa (also wenn ich zunehmen sollte, dann vermutlich vom "mich selbst verwöhnen". Ich hab nämlich ständig das gefühl, dass ich mir jetzt aber mal was gönnen kann.)

Machts gut! antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo,bin gerade nach hause gekommen und war ganz gspannt was bei euch allen so los ist......BESSY,ich verstehe das du dich freust,wenn wir neu gestartet sind war ich auch immer ganz hibbelig!also das ich mich so richtig wohl fühle kann ich nicht behaupten,habe totalen bammel.dieses mal laße ich auch meinen mann anrufen,auch auf die gefahr hin das ich eine positiv antwort erst als 2. erfahre.........ANTONIAfalls alles klappt bin ich bei der manschaftsgründung dabei,wünsch mir eh zwillinge und dann wäre sicher ein fußballer dabei!!!!!!MEOEdir auch gratulation 5 ist auch schon ne tolle leistung,habe ich auch noch nicht hinbekommen........SOOOOOjetzt noch eine frage an euch ALLE,hat jemand von euch doc E. od doc V. mal gefragt wie das entschieden wird ob man seine krümmel am 3. od 4. tag abholt???????ich habe meine bisher immer am 3. geholt und hatte dann natürlich immer nur 4zeller.wißt ihr etwas darüber???????????gruß melli
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Ich hoffe Hallo,BI-Mädels!

@antonia:Ich will keinen Ärger mit deinen Zwergen,also laß uns fusionieren. Wir werden besser und stärker sein als die Zwerge von den normal Sterblichen,wir haben viel mehr mitgemacht . Und das macht uns sooooooooooooooooooooooooooooooo staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark.
8-Zeller sind spitze,da kann ich noch nicht mithalten,aber deine Zwerge spielen auch eine Altersklasse höher. Jedoch können wir bald zusammen spielen,die Männer stellen sich bestimmt gerne als Trainer zuverfügung. :lol:
Ich fahre morgen 8 Tage nach Frankreich ( Normandie) und komme dann 1.5 Tage wieder bevor ich 6 Tage nach Mallorca fliege. Also,halt die Ohren steif und gib alles. Werde nach Frankreich kurz in`s Forum gucken,also berichte mir wie es dir in der WS geht.
@melli: Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die bei dem Transfer vorgehen,kann morgen mal nachfragen,kann aber sein das ich dir erst in 8 Tagen antworte. Und wenn ich wieder komme will ich hören das du schwanger bist. Wann hast du genau SST?
@bessy: Dir einen guten Stimmustart.

Also,ich tu erst einmal was gutes für mich und verreise. Wir hören voneinander,haltet die Ohren steif.

Eure Meoe
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte doch auch mal wieder was von mir hören lassen - und, wenn ich so lese, was hier in letzter Zeit los ist, eine RIESIEGE PORTION SS-VIREN verschleudern!!!!! Viel Glück euch allen - meine Daumen sind kraftig gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Hoffentlich geht es euch auch bald (im wahrsten Sinne des Wortes) so schlecht wie mir.... - die Übelkeit quält mich immer noch kräftig! Meine beste Freundin meinte neulich schon zu mir: "Ach, was freue ich mich, dass es dir so schlecht geht...!" - Ich habe daraufhin zu ihr gemeint, dass ich jetzt auch zu den Sado-Maso-Anhängern gehöre... - jedesmal wenn's mir so richtig übel geht, freue ich mir auch gleichzeitig 'nen Ast ab!!!
Ansonsten hoffe ich, dass es meinen beiden Krümeln (@Antonia: die übrigens auch Achtzeller beim ET waren - das ist ein gutes Zeichen!!!!) gut geht, der nächste US ist ja leider erst nächsten Mittwoch! Aber da ich keine Blutungen bisher hatte (toi toi toi) und es mir, abgesehen von den klassischen SS-Beschwerden, eigentlich ganz gut geht, gehen wir mal davon aus, dass am Mittwoch alles ok ist! Einen klitzekleinen Daumendrücker bräuchte ich dann vielleicht auch nochmal!!!
So, jetzt will ich mal noch ein bisschen fleißig sein - liebe Grüße an euch alle und ALLES GUTE!!!!!
- EmmaS -
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben,

mit geht es prächtig!!! :dance: Der US am Montag bei Doc E. hat ergeben, das wir ein Baby bekommen, also einen Torwart!!! :D Uns ist schon ein Stein vom Herzen gefallen, Drillinge wären schon krass gewesen. Die Fruchhöhle war wunderschön zu sehen und der Doc sagte, daß alles prima und "perfekt" wäre. Mein Mann grinste über das ganze Gesicht und konnte gar nicht glauben das in dem kleinen schwarzen Kreis sein Baby sein soll. Der Doc erklärte ihm, daß Babys wie Erwachsene sind . sie bauen erst mal ein Haus und ziehen dann erst richtig ein. Süß ´ne?

Danach bin ich als erfolgreich schwanger zu meinem Hausgyn entlassen worden mit der Bitte mich aber zwischendurch mal zu melden wie es uns so geht. Wirklich sehr nett. Der HCG am Montag war dann 3902 und das Progesteron >40. Das hat mich wirklich beruhigt. Die Angst lebt im Moment in mir. Völlig blöde!! :help:

Melli, ich habe ca. 5-6 Tage nach Transfer auch so ein Mensziehen gehabt und auch teilweise jetzt noch. Das kann der Einnistungsschmerz gewesen sein. Aber das muß nichts heißen. Mach Dich nicht verrückt und versuche den SST abzuwarten.

Also ich verschicke Euch jede Menge SS-Viren und wünsche Euch das allerbeste.
Aber ich habe es jetzt auch nach drei negativen ICSIS und zwei negativen Kryos verdient. So jetzt seit Ihr dran und ich drücke alles was zu drücken ist und in dieser Praxis seid Ihr in den allerbesten Händen, verlaßt Euch drauf.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Sanni
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallöchen, das ist ja schön hier, lauter schwangere und hoffende!

Also ihr schwangeren, vielleicht könnt ihr mal genau schreiben, wie es euch nach transfer so ergangen ist.
Gestern hab ich mich zum einen richtig klasse gefühlt und war ganz stolz, andererseits ist da natürlich die angst, dass ich irgendetwas falsch mache. Das ging schon soweit, dass ich gar nicht zur toilette wollte, worauf mein mann nur gesagt hat, dass es sich garantiert keine über 2 wochen verkneifen konnte, soviel stünde schon mal fest :D

Wie sehen eure eierstöcke bei transfer aus? Hattet ihr auch so viele zysten und wurde bei euch auch die dritte predalon-spritze gestrichen?

Sanni, gratuliere zum torwart! Wenn sie euch aus der praxis rausgeschmissen haben, dann habt ihr schon das herzchen gesehen, wow, das ist aber früh! Dann heißt es jetzt zurücklehnen und glücklichsein.

Melli, was machen deine nachwuchsspieler?

Emma, ich versuche dir ganz genau alles nachzumachen, du bist in sachen ss-werden jetzt mein großes vorbild :wink: Halt die Ohren steif und freu dich weiterhin über deine ss-beschwerden. Viel glück für mittwoch!

Ganz liebe grüße an alle! antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

guten morgen zusammen und allen ein schönenes wochenende!meins wird nicht so toll .........habe leichte blutung bekommen :( also zu deiner frageANTONIA ich schätze mein beitrag zur fußballmanschaft muß noch warten.habe meinen sst am montag aber das ergebnis ist ja schon klar!also werde ich dann im november ICSI die vierte und letzte ansteuern......du hast dir mit emmas glaube ich ein gutes vorbild ausgsucht!bei der 1.ICSI odIVF schwanger zu werden ist schon klasse!!!!!!!!!!!!!!
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Och melli, das kann doch gar nicht sein! :knuddel: :knuddel:
Sind denn deine blutungen schon richtig stark oder nur ganz leicht - ich meine, vielleicht besteht ja doch noch hoffnung?! Ich werd dir zur sicherheit noch weiterhin die daumen drücken, vielleicht wendet sich das blatt ja noch. *dd*
Und wenn nicht, Sanni hat ja auch im letzten versuch noch die kurve gekriegt und statistisch gesehen sind die chancen ja in den ersten vier versuchen gleich hoch. Vielleicht fehlte diesmal nur das quäntchen glück und du kommst beim nächsten mal mit dem nachwuchsspieler um die ecke.
Sei ganz ganz fest gedrückt. antonia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“