Ich würde mich freuen Kontakt zu gleichgesinnten Frauen/Paaren in meiner/unserer Region zu haben, um die Zeit des Wartens ein wenig zu erleichtern. Leider wird da ja nicht öffentlich über das Thema unerfüllter Kinderwunsch gesprochen und gerade in meinem Alter findet sich nicht so leicht einen Ansprechpartner.
Zu uns:
Ich (22) und mein Mann (24) versuchen seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Bei mir ist alles in Ordnung, ausser Bauchspiegelung steht noch aus, aber immer regelmässig um den 20. ZT einen ES und schöne Kurven. Leider wurde jetzt festgestellt dass mein Mann ein schlechtes Spermio hat, wie schlecht wird jetzt gerade noch untersucht. Ende September ist das letzte Kontrollspermiogramm und dann kriegen wir auch das endgültige Ergebnis.
Wir machen uns zur Zeit viele Gedanken wie es wohl weitergehen mag/kann nach dem Spermiogramm Ergebniss. IVF und ISCI werden von der Kasse nicht übernommen und 5000.- Schweizer Franken

Ich freue mich auf regen Kontaktaustausch, natürlich auch von "Nichtschweizerinnen"

Herzliche Grüsse
Shirine