Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich kann dir sagen für was das ist, wir sind nun das 1. Mail mit Hilfe der Klinik in Bregenz schwanger geworden- total schön
Das Doxicylin ist ein Antibiotikum, muss man 1.Tag vor Punktion nehmen bis es aufgebraucht ist, es sind meine ich 5 Einnahmetage. Es soll wegen der Punktion bewirken, dass es keine Infektion gibt.
Ich hatte schon einige ICSI, inkl. einer Fehlgeburt.
Für meine Zech-Behandlung ist an und für sich alles vorbereitet, allerdings steht der Startpunkt noch nicht fest. Der Grund ist einfach Corona....die Lage ist mir hier und heute zu volatil, gerade was den Grenzübertritt anbelangt kann ich mich noch nicht dazu durchringen.
Toll, dass Du schwanger geworden bist dort!