Guten Morgen.
Nadine, ich hab auch 2 CD's von PUR - ich mag die Lieder - manche Texte gehen unter die Haut.
Es gibt auch ein neues Lied von den Toten Hosen, da bekomm ich eine absolute Gänsehaut, wnen ich es höre - es ist so ein ganz langsames - es hört sich erst an, als würde er über eine verflossene Liebe sprechen aber ganz am Ende merkt man, er steht am Grab einer Person - es ist die Mutter des Sängers, die wohl vor kurzem gestoreben ist, die er besingt - ein wahnsinns-Lied.
Nadine, ich hab 4 Wochen lang 0 an die Schule gedacht, dann hab ich etwa 1 Woche lang mein Arbeitszimmer sortiert und diese Woche widme ich dann so ganz langsam der Vorbereitung.
So richtig in Schwung bin ich noch nicht. Hab aber viel Material, auf das ich zurückgreifen kann, doch einiges macht man ja trotzdem immer wieder anders.
Ich muss auch z.T. noch mit Kolegen absprechen, wie wir vorgehen (Paralellarbeiten stehen mir in 3 Klassen ins Haus, kotz).
Andy, viel Spaß beim Shoppen, Wetter ist ja nicht gerade vielversprechend, aber in den Läden wird es gehen

.
so, ich mach mal Frühstück.