Soo, ich gehe in die Heia mir fallen schon die Augen zu. Wünsche Euch allen eine Gute Nacht

Ich weiß, es gibt entweder Hasser oder Liebhaber von PUR... Ich finde die Atmosphäre in ihren Konzerten einfach nur genial.
 Ich weiß, es gibt entweder Hasser oder Liebhaber von PUR... Ich finde die Atmosphäre in ihren Konzerten einfach nur genial. 

Wenn du einen weißt, eine Karte haben wir noch.
 Wenn du einen weißt, eine Karte haben wir noch. . Leider. Wir haben schon gesagt, dass ist wohl mein Päckchen, was ich jetzt zu tragen habe. Aber hauptsache den Zwergen gehts gut. Wir haben uns ein superschönes faules Wochenende gemacht. Mein Mann hatte nochmal nach Monaten samstag und sonntag frei. Das haben wir natürlich gründlich ausgenutzt.
 . Leider. Wir haben schon gesagt, dass ist wohl mein Päckchen, was ich jetzt zu tragen habe. Aber hauptsache den Zwergen gehts gut. Wir haben uns ein superschönes faules Wochenende gemacht. Mein Mann hatte nochmal nach Monaten samstag und sonntag frei. Das haben wir natürlich gründlich ausgenutzt. 

.
 . 
   dann hat es ständig gezogen und gestochen usw. bin immer froh wenn die Nacht vorbei ist.
  dann hat es ständig gezogen und gestochen usw. bin immer froh wenn die Nacht vorbei ist.