ich weiss es ich weiss es ich weiss es ich weiss es ich weiss es
gib`s zu, kücken: ihr heiratet ! gaaanz schnell!!!! un wir sin alle eingeladen

. und die kriiiiimmiiiii streut die blüüüümchen und stolpert über die schleppe.....zwischen euch durch, vor zum pfarrer, kopf voraus, juhuuuuuuuuuuu...................
dann basteln wir euch ne grosse "hochzeitstüte"! als revanche für schul und arbeitstüten, hihi.
susi, menno, musst du mich so outen...ja, stimmt echt. ich spickel immer rein und denk "naja, nur kurz lesen" aber dann...muss ich doch irgendwie schreiben..geht net anders.
also heut ging es mir net so gut, musst ja wieder schaffen. ausserdem war mir schlecht. hahaaaaa, wenn das jedoch irgendwas positives zu bedeuten hat, dann nehm ich das natürlich für die nächsten weiss-der-teufel-wie-viele wochen in kauf.....
nee, geht schon. läuft so nebenher diesmal. ich schon mich auch nicht, sondern trage auch sprudelkisten usw. und liege in die badewanne und und und.
GAR NIX hab ich umsonst bekommen im SI! naja, freies parken, aber das juckt mich ja net, ist ja eh meine beste freundin daniel gefahren (also mein freund)..un der hat geld wie heu

. mensch, mir fällt grad was ein...ich stoffel hab dir auf die letzte pn nicht geantwortet! oh meine güte! tut mir sorry, werd ich gleich nachholen. tststs, light-schwangerschafts-demenz *ausrede-such*.
bluesmaus und lara: dann bin ich ja beruhigt, daß ihr auch net schlafen konntet! ich war auch fast die ganze nacht wach. so ein mist aber auch.
so, jetzt werd ich mir mal ne tasse cappuccino machen...noch jemand lust drauf? mit lecker milchschaum????
bis spinäter dann ihr lieben