"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallöchen...

ich hab ja heute sooooooooo supi Laune, aber warum verrate ich NOCH nicht! Vielleicht morgen! :dance: :dance: :dance:

@ Lara...hätte ich das gewusst, dass Du auch wach bist, wär ich doch glatt auch im Netzt gewesen! Bis 6 Uhr war ich wach und dann hab ich doch noch bis 9 geschlafen...naja, immerhin. :D

@ Susi...Das WE war eher ruhig. Und die Kids sind sowohl Männes Nichte und Neffe als auch seine Patenkinder. Naja, erstens bin ich das Küken, weil ich ja noch ganz am Anfang stehe und noch keine Ahnung hab. Und zweitens wegen dem Alter, glaube ich! Ich bin 25.

So, ich werd jetzt erst mal suchen, was es heute zum Mittag gibt...und dann muss ich noch Kehrwoche machen...

Also, bis demnächst...
ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle...
Alex
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hi Alex,

des isch fai gemein! Uns Deine Supi-Laune mitzuteilen und uns
erst Morgen vielleicht erzählen warum ... :evil:
Wir würden doch gerne die Super-Laune teilen: Du weißt doch:

"Geteiltes Leid ist halbes Leid -
geteilte Freude ist doppelte Freude"

Ne ne jetzt im Ernst: Genieße Deine :dance: -Laune!!!!

... aber a´bißle gschbannt bin I scho!

Grüße
Susi
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hi Susi,

ja, ich würd's ja auch gerne loswerden, aber ich mag's euch erst erzählen, wenn alles geklärt ist! Und so lang muss ich's noch aushalten und ihr auch! :D :help:

Aber wenn's Dich beruhigt...ich bin so gespannt, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab und jetzt sooooo todmüde bin, dass ich fast schon beim Tippen einschlafe!!! Und noch dazu isses hier ganz grau und kalt, dass ich mich am liebsten wirklich nur unter die Decke verkriechen würde.

Naja, ihr werdet es auf jeden Fall ganz schnell erfahren!

Bis später...
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiss es ich weiss es ich weiss es ich weiss es ich weiss es :dance:

gib`s zu, kücken: ihr heiratet ! gaaanz schnell!!!! un wir sin alle eingeladen :oops: . und die kriiiiimmiiiii streut die blüüüümchen und stolpert über die schleppe.....zwischen euch durch, vor zum pfarrer, kopf voraus, juhuuuuuuuuuuu................... :lol:

dann basteln wir euch ne grosse "hochzeitstüte"! als revanche für schul und arbeitstüten, hihi.

susi, menno, musst du mich so outen...ja, stimmt echt. ich spickel immer rein und denk "naja, nur kurz lesen" aber dann...muss ich doch irgendwie schreiben..geht net anders.
also heut ging es mir net so gut, musst ja wieder schaffen. ausserdem war mir schlecht. hahaaaaa, wenn das jedoch irgendwas positives zu bedeuten hat, dann nehm ich das natürlich für die nächsten weiss-der-teufel-wie-viele wochen in kauf.....

nee, geht schon. läuft so nebenher diesmal. ich schon mich auch nicht, sondern trage auch sprudelkisten usw. und liege in die badewanne und und und.

GAR NIX hab ich umsonst bekommen im SI! naja, freies parken, aber das juckt mich ja net, ist ja eh meine beste freundin daniel gefahren (also mein freund)..un der hat geld wie heu :lol: . mensch, mir fällt grad was ein...ich stoffel hab dir auf die letzte pn nicht geantwortet! oh meine güte! tut mir sorry, werd ich gleich nachholen. tststs, light-schwangerschafts-demenz *ausrede-such*.

bluesmaus und lara: dann bin ich ja beruhigt, daß ihr auch net schlafen konntet! ich war auch fast die ganze nacht wach. so ein mist aber auch.

so, jetzt werd ich mir mal ne tasse cappuccino machen...noch jemand lust drauf? mit lecker milchschaum????

bis spinäter dann ihr lieben
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab etwas Stress im Geschäft deshalb kann ich auch nur kurz reinschauen :cry:

@Lara Joy
na Hauptsache er ist dann auch so schnell wach wenns richtig losgeht :wink: Du willst Dich wohl jetzt schon mal an schlaflose Nächte gewöhnen, oder :wink:
Ich werde den US wahrscheinlich auc bei meinem FA machen das ist mir dann docj zu stressig.

@bluesmaus
Du weißt doch das wir alle soooooooooooooo neugierig sind!!!!!!

@krimmi
na ich glaube nicht das das so toll wäre 9 Monate Übelkeit. Ich denke es reichen auch 3 Monate, vielleicht gehts ja schon los :wink:

@mausi
na wie siehts aus?????????

So jetzt muß ich leider noch weiter arbeiten (bis 17.30 Uhr würg).
Melde mich später wieder............

Gruß BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Krimmi, woher willste das denn wissen? Hä? :D
Ja, Du hast ja recht! :oops: Bin ich so leicht zu durchschauen?

Aber der endgültige Termin steht halt noch nicht fest, hab heute beim Standesamt angerufen, die Standesbeamtin ist bis zum 29.9. im Urlaub und der ganze Oktober ist noch frei...also wird's wohl irgendwann nächsten Monat sein.

Das mit den Blümchen streuen über die Schleppe stolpern und der Pfarrer fällt dann erst mal aus! Das kommt dann nächstes Jahr. Und dann kannste mit dickem Kullerbauch Blümchen streuen...obwohl, das wird knapp...Zwillinge sind ja meist schneller da, gell!?! :lol:

Jetzt wird nur standesamtlich und ohne Feier geheiratet...nur mit unseren Mamas.

So, jetzt wisst ihr's! Ich olle Plaudertasche! :x

Jetzt muss ich erst mal wohin, also...bis später!
Alex
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Tä Tätätä Tä Tä Tä Tä "Hochzeitsmarschtätäsingsang"
für Bluesmaus!

Na supi, dann haste es ja doch schon rausgelassen ...

Aber Alex, dann dürfen wir nicht mal Reis schmeißen????

Grüßle Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auja Reis schmeissen ist gut :dance:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

tätäraaaa, mit susi musizier.......

aber susilein,

ich hab nur welchen im kochbeutel, geht der auch???? das gibt ja dann auch net so ne sauerei :-)

oder milchreis?

:-)

tja, bluesmaus. du hast du vor ein paar tagen ja schon fast verraten. bzw. angedeutet, daß es vielleicht bald ernst wird mit euch beiden! da war es für spürnasenkrimmi nimmer schwer :wink:

:knuddel: voll scheeeeeeee!!!!!!!!!!! *dd*

..wir haben fei auch nur auf dem standesamt geheiratet. kein weisses kleid, keine kirche...ich war noch nie auf ner richtigen hochzeit, fei.......schähm.
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallöchen zusammen,

Alex: erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Heirat. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und "nur im engsten Familienkreis" wie das immer so schön bei den Promis heißt. War auch so sehr nett.

Ich war heute morgen beim Arzt wegen den ganzen Problemen am Wochenende und habe dann natürlich gleich wissen wollen, was denn nun aus meinem einsamen Einzelkämpferchen geworden ist.

Ihr werdet es nicht glauben: er (äh, sie, d.h. die Eizelle) hat sich tatsächlich befruchten lassen und hat das Wochenende überlebt :dance: Hätte ich wirklich nicht gedacht - 100% Befruchtungserfolg :D

Und da ich ja schon mal da war, haben sie auch gleich den Transfer gemacht. Jetzt bin also stolzer Träger eines einzelnen kleinen Embryönchens - es sei denn bei der Insemination ist auch noch was bei rausgekommen.

Auf alle Fälle heißt es jetzt erstmal warten. Schwangerschaftstest ist am 24.9. Die Warterei finde ich das aller schlimmste.
Da ich bis Mittwoch krankgeschrieben bin, habe ich heute gleich mal die Zeit genutzt, um in Ulm, in Bregenz und bei meiner Krankenkasse anzurufen.

Ulm hat mir sehr gut gefallen - zumindest am Telefon. Waren echt super freundlich und haben sich viel Zeit genommen. Habe jetzt einen Termin bei Prof. Sterzik für den 2.10. - natürlich nur wenn der 24.9. negativ ausfällt *dd*

Bregenz ist asig teuer und meine Krankenkasse hat mir gleich gesagt, dass sie das gar nicht zahlen darf wegen Qualitätssicherung, die im Ausland nicht gewährleistet ist ....blablabla. Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der bei der KKH versichert ist und der eine Kostenübernahme für Bregenz bekommen hat????

Na ja, jetzt bin ich erstmal optimistisch und hoffe ganz doll, dass ich am 24.9. ein positives Ergebnis bekomme. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an alle,
Tarachen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“