"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo ANTONIA,schön das schon jemand zurück geschrieben hat,ich hätte das nicht vermutet aber das schreiben mit EUCH hilft ganz schön..... :knuddel: also gestern war meine blutung noch ganz leicht aber heute kann ich das letzte fünckchen hoffnung begraben :cry: ich glaube wir wissen hier ja alle schon wie sich das anfühlt.......aber du hast recht ANTONIA ich hoffe ganz fest das ich es wie SANNI beim lezten anlauf schaffe und die hürde noch nehme!!!!!!!!!liebe grüße und einen schönen sonntag noch für euch ALLE
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

:oops: :oops: :oops: sorry habe ich vor lauter traurig sein vergessen für alle schwangeren die noch ein leichtes daumen drüchen brauchen *dd* und für alle in der warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Liebe melli, nach jedem ende kommt ein neuer anfang und es ist noch nichts vorbei. Die Zeit, die du jetzt durchmachst bzw. wahrscheinlich schon v.a. vorgestern und auch gestern durchgemacht hast, ist die schlimmste: nämlich die erkenntnis, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt steht wieder ein neuer versuch ins haus und damit wieder eine neue chance.

Danke übrigens für deine daumendrücker. Ich werde schon wieder etwas unsicher, weil ich leider gar nichts mehr spüre (ET+4), weder ein zwicken in der GM noch in den Eierstöcken. Da hilft nur warten.

Sei lieb gegrüßt und lass den kopf nicht hängen. Antonia
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben,

Melli, es tut mir so leid für Dich.... Ich mag heute gar nicht schreiben wie glücklich ich bin, hatte heute US beim Hausgyn und ich habe erstmalig das Herzchen schlagen sehen. Aber genug davon, ich weiß wie Du Dich fühlst. Aber auch Du wirst es schaffen. Ich hatte uns bei dieser letzten ICSI überhaupt keine Chancen ausgerechnet und eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr. Dieser verdammte Nervenkrieg während den Behandlungen ist so schlimm und diese ständigen Enttäuschungen ganz furchtbar. Evtl. hatte es damit zu tun das es diesmal geklappt hat. Aber eigentlich mache ich dafür Praxis Eber/Völklein verantwortlich. Wenn es jemand schafft uns zu einem Baby zu verhelfen, dann die beiden in Verbindung mit der Super-Biologin Frau Dr. Thomalla. Deine Zeit war halt dieses Mal noch nicht gekommen. Wieviel Versuche hast Du denn noch? Hast Du noch Eskimos?

Fühl Dich gedrückt, bald geht es Dir wieder besser.
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

ANTONIA UND SANNI,danke für eure tröstenden worte!!!!!!!ANTONIA weist du mach dir nicht zu viele sorgen bei mir war es nur am zwicken und zwacken und du siehst ja was dabei herrausgekommen ist!!!!!du machst das sicher viiiiieeeellll besser als ich!!!!!!!!SANNI ,das war meine 3. ICSI in diesem jahr.leider war mit kryo nix weil ich immer nur 4 embryonen hatte.ich hoffe das bei meiner 4. und lezten punktion noch 3-4 eskimos zu stande kommen für den notfall..........du hast übrigens total recht ich vertraue doc V. 100 prozentig und wenn es in der praxis nicht klappt dann solls warum auch immer nicht sein!!!!soooo jetzt noch das allerwichtigste ich freu mich natürlich für dich und alle die es geschafft haben!!!!!!!es muß ein wahnsinnig schönes gefühl sein dort anzukommen wo ihr jetzt seit,aber dafür mußtest du schließlich auch viel aushalten!!!!!!!!ich habe gestern abend zu meinem mann gesagt:es ist schon komisch wir kennen uns ja garnicht und trotzdem seit ihr/du die einzigen die genau wissen wie ich mich fühle.ist schon irre!!!!!also dir und deinem mini krümel weiterhin gutes gelingen und ich ziehe dann im november nach ,jawohl!
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Liebe melli,
schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Wie geht es denn jetzt weiter? Wahrscheinlich wirst du erst einmal gefährliche sportarten ausüben, alkohol trinken, bis in die puppen in verrauchten kneipen sitzen, dich in die badewanne legen und haufenweise gehaktes und rohmilchkäse essen. Aber abgesehen davon, musst du jetzt die pille nehmen?

Bei mir tut sich nix und dabei meine ich, ich müsste Emma nacheifern, die doch zu diesem zeitpunkt schon die überstimulation hatte. Ich hoffe, dass ich mich wenigstens diese woche noch im griff habe, aber die kommende woche bis zum 18.9 wird grausam.

Bessy, wie sieht es denn bei dir aus, deine schonzeit ist doch um?

viele grüße antonia, ET+5
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Ja ja ANTONIA du kennst die gelüste einer nicht schwanger gewordenen :wink: das bad war gestern dran und der rest wird in den nächsten tagen folgen.....allerdings stopfe ich mich gerade am liebsten mit schokolade voll statt mit gehacktem und rohmilchkäse.aber spätestens am wochenende muß ein großes gut gekühltes weizenbier dran glauben!!!!!!was ist das eigentlich mit der pille????habe ich schon ab und zu mal in den kiwu seiten gelesen,mußte ich noch nie in den pausen nehmen.........??????also ANTONIA für die nächsten tage drücke ich mal wieder ganz fest die daumen wen sie dann taub und blau sind möchte ich aber am 18. dafür ein POSITIV lesen ok?????übrigens mit der überstimmu das ist auch unterschiedlich hatte ich bei meiner zweiten icsi,so das mir die leute teilweise zur schwangerschaft gratulieren wollten peinlich....ich bin langsam zu der erkenntniss gekommen das die sache ansich bei uns allen gleich ist aber die anzeichen einer schwangerschaft immer verschieden.so mein sofa ruft,tschüßi bis bald...................viele grüße auch noch an euch ALLE :D
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels

Melli erst mal einen dicken :knuddel: :knuddel: von mir. Tut mir echt leid.
Ich kann dir nachfühlen wie es ist. Bei mir war es ja noch schlimmer ich hatte ja mit einem negativ gerechnet , dann doch ein posiv und dann 14 Tage ein Hoffen und Bangen und dann doch alles im Eimer.

Den Schwangern wünsche ich eine Wunderschöne Zeit. Laßt es euch so richtig gut gehen. Pustet mal so richtig viele SSvieren rum , damit der rest der Mannschaft auch noch zusammenkommt. Vielleicht kann man ja 2 Fußballmanschaften bilden :wink:

Ich werde jetzt erst mal noch zum Friseur gehen und meine Haare noch ganz schnell färben. Dann geht es nach Doc V um mir meine Spritze abzuholen.
Irgent wie bin ich dieses mal ziemlich nervös, trotz das ich ja weiß was so ungefähr alles auf mich zukommt. Ich hoffe das alles so glatt läuft wie beim letzten mal mit der Stimmu. Wart ihr auch so aufgeregt bei eurem 2 versuch. Wäre schön etwas darüber zu hören.

Liebe Grüße Silke
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Melli, was das mit der pille auf sich hat, weiß ich auch nicht genau. Ich bin immer davon ausgegangen, dass frau dann einen schönen 28-tage zyklus hat und das man dann besser kalkulieren kann. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es ganz entspannend ist, denn dann braucht man im pausenzyklus auch nicht auf das wunder zu hoffen - und das tun wir doch irgendwie alle :wink:
Ganz lieben dank auch für das daumendrücken. Teilweise drehe ich schon ziemlich am rad, vor allem nachts. Ich bilde mir immer noch ein, dass mein körper im falle einer ss jetzt anfangen müsste zu arbeiten, aber wie gesagt, da tut sich nichts.
Sanni und Bessy, wie war das denn bei euch??

Bessy, willkommen wieder im reproclub! Und was gabs denn für eine Haarfarbe?

Auch ihr anderen, seid lieb gegrüßt
antonia, ET+7+supernervös
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo zusammen,was macht ihr denn so bei dem "wunderbaren"wetter???bei mir wartet an meinem freien nachmittag ein berg bügelwäsche :evil: deshalb dachte ich ein paar zeilen lesen und schreiben bevor ich mich hinter das bügeleisen klemme ist auch ganz nett :wink:also ANTONIA mein weizenbier gab es gestern abend schon sogar gleich 2 .....lecker!dazu ein gutes essen und ein lustige sehr nette unterhaltung,also kurz gesagt mir gehts wieder ganz gut und ich werde die tage zählen auf das ich wieder neu starten kann!!!!!kann mir mal jemand von euch sagen wieso das immer alles so lange dauern muß????? :evil: :evil: :evil: BESSY zu deiner frage ich war bei meinem 2. versuch auch mega aufgeregt man wünscht sich natürlich das dann alles besser läuft.dafür drücke ich dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* so für alle noch einen schönen tag,tschüß.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“