Hallo Ihr lieben Süßen !!!
Ich habe Eure Texte gerade so gelesen und da muß man einfach feststellen - o.kay, jedes Mädelchen von uns hat ihre eigene Krankheit und auch ihren eigenen Weg !!!

Ich glaube, ich könnte dazu noch Endlostexte schreiben, aber ich glaube, das müssen wir einfach an uns gegenseitig akzeptieren !!
Ich glaube, wenn das im Leben auch so funktionieren könnte, dann würden sich dick und dünn - schwarz und weiß viel besser verstehen !!
Kennt Ihr das ??
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ´Wo kämen wir hin´, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ging ?"

Das war REIKI !!!
Also - mit anderen Worten - ich nehme LeukoNorm und stehe dazu und bin mir meines Weges bewußt !!
Bei den anderen MS-Prophylaxe-Medi´s bestehen bei mir etliche und erhebliche Kontraindikationen oder ich möchte mich auch erst den chem. Keulen aussetzen, wenn es für mich keine Alternative gäbe und ob und wie die Medi´s sich mal auswirken könnten, das kann man sich z.B. bei Beta-Interferon ect. pp. auch fragen.
Ich sehe es eher so, daß ich etliche amerikanische Studien gelesen habe und ich für mich und meinen Körper eben eigenverantwortlich so entschieden habe und gelesen habe, auch zu den ander Prophylaxe-Varianten. Thats my way !!
Wollt Ihr wissen, was REIKI zu Multiple Sklerose (MS) sagt ???
"Die MS entsteht oft durch den Versuch, alles ständig unter Kontrolle zu haben. Hier spielt nun dein Körper nicht mehr mit und will dir den Hinweis geben, von deinem eisernen Willen und deiner Unbeugsamkeit loszulassen.
Wahrschenlich haben sich auch dein Geist und dein Herz im innersten verhärtet. So fließe freudig und freiwillig mit dem Fluß des Lebens. Gib deine Herrschaft und Kontrolle auf, entspanne dich und laß los, ganz und gar ! Habe Vertrauen zu der inneren Führung in deinem Leben und überlaß dich ihr. Gib dir REIKI, sooft du kannst. Auch Entspannungs- oder Meditationstechnik wird dir dabei sehr helfen können."
... Auszug aus einem REIKI-Buch ...
Ich muß sagen - jo - da könnte was dran sein, aber nun können wir uns sicher alle nicht REIKI geben, obwohl REIKI-Meister sowas könnten, aber wir können uns entspannen bei Yoga - einfach so bei jeder willkommenen Gelegenheit und diese Erfahrung hat mir bei meiner KUR sehr auf die Sprünge geholfen. Autogenes Training ist auch echt entspannend.
Morgen erzähle ich Euch, was REIKI zum allgemeinen Rheuma sagt, wenn Ihr möchtet, wenn nicht, dann bitte schreiben !!