IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Hedwig !!!!

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jubel, Jippihhhhhhhhh......das hast du klasse gemacht Bild .
Da hat dir der Weihnachtsmann ja ein tolles Geschenk gebracht Bild .

Ich wünsche dir eine wünderschöne Zeit Bild mit deinem Krümmel.
Genieße deine Schwangerschaft.

Nun kannst du uns ja alle mit den Schwangerschaftsviren anstecken :grin:

Ach wie schön, da bekomme ich ja richtig Gänsehaut. Ich freue mich sehr für dich!!!!!!

Manuela :sad:
Leider hast du ja kein Grund zur Freude. Schade, dass es mit der Befruchtung doch nicht geklappt hat.
Aber du wirst sehen, wir schaffen es alle.

Viele Grüße
nicole
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

melde mich auch wieder :smile: Ich bin nicht verschollen,hatte nur etwas beruflichen Stress gehabt.

Erstmal Hedwig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super SS wünsche Ich Dir.Das ist bestimmt das beste Weihnachtsgeschenk was man(n) Dir machen konnte. Klasse. :smile: :wink:

Ich habe am 23.11. mit der DR angefangen.Seit dem 06.12. spritze ich noch Menogon HP.Heute war ich beim US,sind noch etwas klein die Süßen.Links mehrer kleine 10mm und rechts auch noch 2 11er.Schleimhaut 14mm.
Jetzt darf ich am Montag nochmal zum US und dann ist,so wie der Doc sagt am Mittwoch wohl Punktion.Freitag wäre dann Transfer.
Das wird echt knapp,denn die Praxis hat am 21.12. ihren letzten Arbeitstag.Wird schon klappen :smile:

Allen anderen schöne Grüße und alles Gute.
Werde mich mal wieder öfters melden,versprochen.

Schönen Abend noch

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Gast

Beitrag von Gast »

Wau, Ihr Lieben, nachdem ich in den letzten beiden Tagen fast nur schlechte nachrichten erhalten habe ( Ärger im Büro, Zoff mit meiner Mutter....) FREUE ICH MICH WIE BLÖD FÜR HEDWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ganz ehrlich Hedwig, ich freu mich, weil diese Nachricht mir so viel Hoffnung macht und ich gerade alle Hoffnung aufgegeben habe...( wurde gerade geimpft und bin fast umgekippt, dass zum Thema Spritzen....) Ichumarme Dich / Euch ganz festeBild und wünsche Euch alles erdenklich GuteBildBild, keine Beschwerden, nur gesunde Mitteilungen und ganz viel Viren für uns.....BildBildBild

So der Anfang ist gemacht, die Pechsträhne durchbrochen jetzt geht es nur noch positiv weiter.......FÜR ALLE HIER....

Bussi
Eure
Elke Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild Liebe manuela, das ist jetzt bestimmt doppelt schwer und ichweiß garnicht wie ich Dich trösten soll!!!! Ich hoffe sehr für Dich, dass es stimmt und dieser Versuch nicht zählt und Du auch bald eine gute Befruchtung und eine Einnistung hast....wie sehr wünsche ich es Dir.....
Du schaffst es! Bild

Umarmung
Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich kam leider nicht dazu vorher zu schreiben. Hatte einiges zu tun.

Und was lese ich da?

Hedwig ist schwaaaaaannnnnngggggggeeeeerrrrrrr.....

super.....:dance: :dance: :dance:
Mach es Dir so richtig schön die ganzen 9 Monate.
So, Mädels trotz der vielen negativen Dinge, Hedwig hat es uns vorgemacht. Wir müssen es Ihr alle gleich tun und dürfen die Hoffnung nicht verlieren.

Sternchen, ich habe die ganze Zeit vor lauter Glück nur geweint. Ich warte jetzt noch auf meinen Behandlungsplan. Dann fange ich so schnell wie möglich mit der DR an. Wird aber erst nächstes Jahr was. Meine Praxis fängt dieses Jahr nicht mehr an. Wann geht es bei Dir los?

Nicole, Namen habe ich für die Wauzis gar nicht. Ich nenne sie alle Dickerchen, Knuddel oder Mausi immer gerade so wie ich Lust habe. Sie sind schon wirklich drollig. Aber leider werden sie ja auch größer und Platz für noch einen Hund habe ich nicht. Deshalb gehen die kleinen Wauzis nach 10 Wochen in gute Hände. Wir haben uns die Leute schon ausgekuckt.

liebe Grüße

Daniela

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Mädels,

wollte euch nur mitteilen, daß ab sofort der vierte Ordner existiert. Also wir sehen uns dort.

Liebe Grüße Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“