Halli Hallo,
Tanja, muss man um 6:40 noch das Licht anmachen?? Schrecklich - ich hasse es im Dunkeln aufzustehen - nächste Woche ist es wieder soweit.
Wie hat es denn heut nacht mit den Nuckie geklappt.
Ich hasse ja diese Dinger - wir sind alle ohne - aber auch ohne Finger im Mund aufgewachsen - am liebsten wäre es mir, bei meiner Trine würde das auch so gehen - aber schaun wir mal, was ich für ein Musterexemplar zur Welt bringe...
Wauzi, so jetzt hast du unser aller Meinung zum Thema FA gehört, jetzt erzähl mal, wie gehst du vor?
Nadine, Parallelarbeiten sind m.E. eine der unsinnigsten Mehrbelastungen, die die Deppen in Köln in den letzten Jahren eingeführt haben - wir müssen sogar in der 11 noch eine schreiben

.
Baustellenlärm in den Ferien - das grenzt ja an Körperverletzung. Aber wennich bei dir die Schuhe ausziehen muss - dann könnte es muffeln
Andy, leg deinem Mann doch einen nassen Waschlappen ins Gesicht - er springt garantiert auf - und dir wahrscheinlich ins Gesicht

Viel Spaß beim Shoppen - noch scheint die Sonne.
Mausi, ohjeh, wieder Kotzi Kotzi?? Ich seh schon ,die Akupresssurbänder helfen auch nicht.
Ich musste auch immer mal wieder in der Schule fehlen oder frühzeitig aufgeben, mach dir nicht allzu viel draus - je schlechter es der Mami geht um so besser geht es dem A-Hörchen, garantiert - die holen sich nämlich alles was sie brauchen.
Sabine, also 20 Mio scheint eine gute Zal zu sein, aber lasst da SP mal von einer Fachklinik überprüfen, unverbindlich. Die Urologen haben nämlich meist relativ schlechte Aparate und ergeben oft völlig falsche SP's.
Manchmal sind die ind er Kiwupraxis soogar noch etwas besser - und man kann euch dort direkt sagen, ob es Sinn hat, zu warten auf eine natürliche Zeugung oder eher nicht.
Nane, ich hatte wegen des roten Hauses gefragt, weil ich dachte, sonst müsst ihr noch einen Zaun ziehen oder so, aber habt ihr euch ja schon überlegt. Jedenfalls hast du auf der Terasse viel Platz, richtig schön.
Monika, da hattest du gestern doch einen schönen Tag, eine Rose - romatischer geht es ja nicht.
Und deine Söhne sind kleine Engel.
Aber putz nicht zu viel.
Wozu ist denn das Herz-US? Weil du immer so Herzrasen hast??
Leute, ich hab wieder totale Verspannungen, mich macht das verrückt, dass ich nicht zur Massage darf. Daher kommen garantiert auch die Kopfschmerzen. Naja, nützt nichts, muss ich durch.
Vielleicht frag ich Freitag noch mal nach.
Jetzt geh ich zum Friseur.