Tanja: Ojeee dann drücke ich mal feste die Daumen

das ist ein großer Schritt nun alle Nuckis abzugeben. Kannst Deiner Tochter mal sagen das ich stolz auf sie bin.
  das ist ein großer Schritt nun alle Nuckis abzugeben. Kannst Deiner Tochter mal sagen das ich stolz auf sie bin.   Wie alt ist sie eigentlich? Mein Neffe 2,5 läuft sogar tagsüber noch mit Nuckeln rum. Ich sag dann auch immer er wäre doch ein großer Junge und die anderen würde schon gucken aber er braucht die immer. Aber wenn ich die dann in seine Hosentasche tu dann ist er immer stolz (keine Ahnung warum
  Wie alt ist sie eigentlich? Mein Neffe 2,5 läuft sogar tagsüber noch mit Nuckeln rum. Ich sag dann auch immer er wäre doch ein großer Junge und die anderen würde schon gucken aber er braucht die immer. Aber wenn ich die dann in seine Hosentasche tu dann ist er immer stolz (keine Ahnung warum   ) und manchmal vergisst er sie dann auch. Bin mal gespannt wies beim eigenen Kind geht oje oje. Aber die Idee von Dir finde ich schon klasse. Da fühlen sich die kleinen dann auch richtig erwachsen weil sie sowas großes tun.
 ) und manchmal vergisst er sie dann auch. Bin mal gespannt wies beim eigenen Kind geht oje oje. Aber die Idee von Dir finde ich schon klasse. Da fühlen sich die kleinen dann auch richtig erwachsen weil sie sowas großes tun. Ich kann mich noch dran erinnern (ja wirklich) als mir der Nikolaus verboten hat am Zeigefinger (ja ich hab nie einen Nuckel gebraucht sondern immer am Zeigefinger genuckelt) zu nuckeln. Seine Engelchen würde alles sehen.... ojeee das war eine Horrornacht. Und dann, (ich bin ja ein Füchschen gewesen) hab ich mir überlegt na wenn ich nicht mehr am Zeigefinger nuckeln darf dann doch am Daumen davon hat er schließlich nichts gesagt. Tja das war dann wohl ein Schuß in Ofen von meiner Mutter

So, ich werde mich dann auch mal ins Bettchen begeben. Dort noch was TV gucken und dann wieder sanft entschlummern
 Gute Nacht Euch allen
  Gute Nacht Euch allen 

Später wird Dir immer schwerer, dein Bauch wird immer grosser
  Später wird Dir immer schwerer, dein Bauch wird immer grosser  In der Nacht bis zum 5 mal
 In der Nacht bis zum 5 mal  Am Tag zehle ich nicht mehr....das wird aber immer schlimmer.......Viel Spass
 Am Tag zehle ich nicht mehr....das wird aber immer schlimmer.......Viel Spass 

). Dann nochmal ne Woche Ende September und eine Woche Mitte Oktober. Viel länger schlafen kann ich sonst allerdings auch nicht, Alina wacht auch meist gegen 6:30 Uhr auf.
 ). Dann nochmal ne Woche Ende September und eine Woche Mitte Oktober. Viel länger schlafen kann ich sonst allerdings auch nicht, Alina wacht auch meist gegen 6:30 Uhr auf.  Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

.
 .