;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,dann will ich dich vorm geldausgeben nicht bewahren ;-) dann viel spass bei deiner schwägerin.
vielleicht sprechen wir uns vorher noch!? muss menne mal anrufen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ja bestimmt wir fahren hier erst so gegen 15:30 weg :wink: :lol: Männe muß ja erstmal nach Hause kommen von der Arbeit. :dance:
Viel Spaß beim Tel, bin dann weg :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ich bin auch eine,hab erst gerade gelesen,dass du weg bist,da kann ich ja lange warten ;-) :o :P :lol:

bis später dann :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Jetzt bin ich wieder da :dance: wollte noch die Urlaubsbilder abholen und haben festgestellt, das ich ein paar Cent zu wenig in der Tasche habe, also nach hause und Geld geholt, dann die Bilder geholt, natürlich ohne anzuschauen und nach Hause, angeschaut und gesehen, dass der eine Film fast komplett verhunzt ist durch einen Laborfehler, also wieder hin und reklamiert :wink: :lol: :lol: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gell :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu meine Süssen,

wow, ahbt ihr aber viel geschrieben :wink: ...

@Duene
du trinkst gern diese süsse Sachen wie Cola? :o Ich müsste da Bild *lach*, denn Cola mag ich überhaupt net... :lol: ...sicher Koffein ist nicht gut für SS oder die Behandlung, aber eine oder zwei Tasse schadet sicher nicht, oder? Gugg mal, viele Frauen trinken viel Kaffee und Alkohol und wurden trotzdem ss und DAS oft ohne das zu wissen. Also trink ruhig mal eine Tasse Kaffee.

@Bini
achso das mit der Nackenfalte...hmmm, wie haste dich entschieden? Ehrlich gesagt wüsste ich auch nciht, wie ich mich entscheiden würde...ich las, dass Duene sich dafür entscheiden würde, ich nehme an, du auch oder?
Ähmm, ich glaube, ich würde das nicht machen lassen, denn sonst könnte ich meine SS nicht geniessen -ich meine, dabei zu wissen, dass das Kind behindert sein könnte und ich müsste mir dauernd Sorgen machen...nee ich glaube nicht, dass ich das durchstehen könnte. Also lieber nichts davon wissen und die SS geniessen, ausserdem denke ich, mancher Gyn. würde im US was verdächtiges erkennen und der Frau bestimmt nichts verheimlichen, oder?
Hmmmm..schwierig, oder? :help:

Hach :lol: :wink: :lol: , sososo, deine Pullis spannen.....wie gut, dass wir Männer haben, gell
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

wir haben immer so 1-2 Flaschen Cola im Haus, da mir ja häufig übel ist, genehmige ich mir da schon mal ein Glas :wink: dafür kann man mich mit Kaffee jagen, schmeckt mir überhaupt nicht :-? lieber lecker Tee :dance: aber Geschmäcker sind eben verschieden :knuddel:
Bei der Cola ging es auch nicht um die Behandlung, sondern, dass es wohl bei Regelschmerzen nicht so gut sein soll, Koffeinhaltiges zu sich zu nehmen :wink: Ja, wie gut das wir unsere Männers haben, nur müssen deren Pullis auch groß genug sein, da muß ich Paulchen wohl weiter füttern, damits Bäuchlein noch wächst :lol: 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen

hier hab ich n Täßchen Tee in der Hand, willste auch eine Tasse haben? :wink: Achso, ich wusste nicht, dass Cola nicht gut sein soll für Regelschmerzen, aber du hast recht, Koffein fördert sie noch mehr und stärkt auch dazu die Blutungen. :-?

Wechen Pullis von den Männern...ja und stell dir mal vor, gestern kam mein Männe von der Schule hemme und was sah ich da? Hat mir doch glatt meine Hose geklaut! :lol: Also nee tzetze...aber ich kann ihm nicht böse sein, da ich ihm auch vieles klaue... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

oh ja ne Tasse Tee wäre super, bin zu faul mir eine zu machen :wink: :lol: :lol: und Hosen kann ich von Pablo nicht mopsen, die sind mir zu kurz, außer im Urlaub seineShorts die ziehe ich auch schon mal an, aber Pullis passen immer :wink: :lol: :lol: außerdem bleibt es ja in der Familie :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guckguck

mir gehts nicht gut. hab gerade auf der couch geschlafen,weiss gar nicht,wie lange. hab jetzt kopfaua und übel ist mir. naja,will mich wirklich nicht beklagen,aber ich brauche noch 20 min,bis ich wieder richtig wach bin ;-)

knuddel,ich weiss nicht,ob wir die messung machen lassen. ich werde mein kind,so oder so,lieben...und eigentlich gebe ich dir wirklich recht,denn ich möchte dann auch meine ss geniessen können. was wir wohl machen ist ein Fein und doppler US. bei uns in der familie gibt es herzfehler (mein dad z.b.) und auch eine größere geshcichte,die ich dir gerne mal per Mail berichte. :wink: :oops: :knuddel: da kann nämlich immer noch schnell was getan werden,und davon möchten wir profitieren. :wink:

trinke recht selten cola,aber wenn mein kreislauf spinnt,dann trinke ich lieber ein glas cola oder esse etwas schokolade als tabletten zu schlucken. :oops: :lol:

dünchen,na,wie wars einkaufen?? haste die rosinen schon ausprobiert? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wie das einkaufen war, stehet weiter oben und noch zeigt sich keine Wirkung von den Rosinen und dabei hab ich die erste Tüte fast alle :o :lol: :lol:
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“