dann viel spass bei deiner schwägerin.
 dann viel spass bei deiner schwägerin.vielleicht sprechen wir uns vorher noch!? muss menne mal anrufen

wollte noch die Urlaubsbilder abholen und haben festgestellt, das ich ein paar Cent zu wenig in der Tasche habe, also nach hause und Geld geholt, dann die Bilder geholt, natürlich ohne anzuschauen und nach Hause, angeschaut und gesehen, dass der eine Film fast komplett verhunzt ist durch einen Laborfehler, also wieder hin und reklamiert
 wollte noch die Urlaubsbilder abholen und haben festgestellt, das ich ein paar Cent zu wenig in der Tasche habe, also nach hause und Geld geholt, dann die Bilder geholt, natürlich ohne anzuschauen und nach Hause, angeschaut und gesehen, dass der eine Film fast komplett verhunzt ist durch einen Laborfehler, also wieder hin und reklamiert  

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gell
 warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gell 

...
 ... Ich müsste da
 Ich müsste da  *lach*, denn Cola mag ich überhaupt net...
 *lach*, denn Cola mag ich überhaupt net...  ...sicher Koffein ist nicht gut für SS oder die Behandlung, aber eine oder zwei Tasse schadet sicher nicht, oder? Gugg mal, viele Frauen trinken viel Kaffee und Alkohol und wurden trotzdem ss und DAS oft ohne das zu wissen. Also trink ruhig mal eine Tasse Kaffee.
 ...sicher Koffein ist nicht gut für SS oder die Behandlung, aber eine oder zwei Tasse schadet sicher nicht, oder? Gugg mal, viele Frauen trinken viel Kaffee und Alkohol und wurden trotzdem ss und DAS oft ohne das zu wissen. Also trink ruhig mal eine Tasse Kaffee.  

, sososo, deine Pullis spannen.....wie gut, dass wir Männer haben, gell
 , sososo, deine Pullis spannen.....wie gut, dass wir Männer haben, gell
 dafür kann man mich mit Kaffee jagen, schmeckt mir überhaupt nicht
 dafür kann man mich mit Kaffee jagen, schmeckt mir überhaupt nicht  lieber lecker Tee
 lieber lecker Tee  aber Geschmäcker sind eben verschieden
 aber Geschmäcker sind eben verschieden  
  Ja, wie gut das wir unsere Männers haben, nur müssen deren Pullis auch groß genug sein, da muß ich Paulchen wohl weiter füttern, damits Bäuchlein noch wächst
 Ja, wie gut das wir unsere Männers haben, nur müssen deren Pullis auch groß genug sein, da muß ich Paulchen wohl weiter füttern, damits Bäuchlein noch wächst  

Achso, ich wusste nicht, dass Cola nicht gut sein soll für Regelschmerzen, aber du hast recht, Koffein fördert sie noch mehr und stärkt auch dazu die Blutungen.
 Achso, ich wusste nicht, dass Cola nicht gut sein soll für Regelschmerzen, aber du hast recht, Koffein fördert sie noch mehr und stärkt auch dazu die Blutungen.   
  Also nee tzetze...aber ich kann ihm nicht böse sein, da ich ihm auch vieles klaue...
 Also nee tzetze...aber ich kann ihm nicht böse sein, da ich ihm auch vieles klaue... 

da kann nämlich immer noch schnell was getan werden,und davon möchten wir profitieren.
 da kann nämlich immer noch schnell was getan werden,und davon möchten wir profitieren.