@rebecca...ich lese nach der arbeit immer erstmal die zeitung und lese videotext um auf dem laufendem zu sein....gehört zu meinen wenigen "ritualen"...*ggggggggg*
womit du iris noch vergraulen kannst ist grünkohl...verstehe ich gar nicht wieso eigentlich....obwohl...finde ich mindestens wenn nicht noch mehr genauso eklig wie sie.....
und rotwein ist kein grundnahrungsmittel sondern medizin...ist ja bekanntlich gesund....wissentschaftlich erwiesen

@anja...enzian kenne ich auch...einmal probiert..nie wieder

übrigens...vielleicht hättest du nicht ganz münchen nach deinem handschuh absuchen sollen...sondern nur da wo du gestern überall warst...*ggggggggggggggg*.oder war das kopfaua heute morgen soooooooooo schlimm ?????????????????????????
@pumpi.....die apfelringe sind wirklich klasse...ich glaube die bestellen wir das nächste mal wieder...wir haben eine große gefriertruhe und du kannst dir dann welche abholen

@constance wintercamping hat doch auch etwas...grillen bei minusgraden ist doch nicht das schlechteste... am grill ist es schön warm und von innen wärmt man sich mit glühwein oder feuerzangenbowle....und für die schwangeren gibbet kinderpunsch *ggggggggggggg*
@elke ich hab da so eine idee...früher hatten die knackis so kugeln am fuss...vielleicht helfen die ?????dann kaufste noch gestreifte kleidung und hast dann auch noch gleich kostüme für den nächsten karneval *ggggggggggggg*
auf der arbeit ist es schön ruhig....also passiert auch nix luschtiges....tut mir leid rebecca....leider nix zum ablachen...
die leute machen im moment nix weiter kaputt...geht ja auch auf weihnachten zu

so..jetzt werde ich mich nochmal kurz in das auto schwingen und schnell ein paar fotos schiessen....ich hoffe doch das sie auch was werden...heute ist nämlich klasse wetter hier...kalt und klar...
iris verschickt die bilder dann per mail....
<--- hat ne prima privatsekretärin...auch wenn sie manchmal sehr aufmüpfig ist..werde ihr mal ein wenig das gehalt kürzen müssen....*ggggg*
allen alles gute
euer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DB ROM 99 am 2001-12-13 21:28 ]</font>