Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

So mädels...jetzt kann ich auch endlich an den rechner nachdem iris das thema treffen erstmal weiterverfolgt hat....

@rebecca...ich lese nach der arbeit immer erstmal die zeitung und lese videotext um auf dem laufendem zu sein....gehört zu meinen wenigen "ritualen"...*ggggggggg*
womit du iris noch vergraulen kannst ist grünkohl...verstehe ich gar nicht wieso eigentlich....obwohl...finde ich mindestens wenn nicht noch mehr genauso eklig wie sie.....
und rotwein ist kein grundnahrungsmittel sondern medizin...ist ja bekanntlich gesund....wissentschaftlich erwiesen :smile:

@anja...enzian kenne ich auch...einmal probiert..nie wieder :sad: kann man eigentlich nur zum fensterputzen oder füße waschen nehmen.....

übrigens...vielleicht hättest du nicht ganz münchen nach deinem handschuh absuchen sollen...sondern nur da wo du gestern überall warst...*ggggggggggggggg*.oder war das kopfaua heute morgen soooooooooo schlimm ?????????????????????????

@pumpi.....die apfelringe sind wirklich klasse...ich glaube die bestellen wir das nächste mal wieder...wir haben eine große gefriertruhe und du kannst dir dann welche abholen :smile: :smile: :smile:

@constance wintercamping hat doch auch etwas...grillen bei minusgraden ist doch nicht das schlechteste... am grill ist es schön warm und von innen wärmt man sich mit glühwein oder feuerzangenbowle....und für die schwangeren gibbet kinderpunsch *ggggggggggggg*

@elke ich hab da so eine idee...früher hatten die knackis so kugeln am fuss...vielleicht helfen die ?????dann kaufste noch gestreifte kleidung und hast dann auch noch gleich kostüme für den nächsten karneval *ggggggggggggg*

auf der arbeit ist es schön ruhig....also passiert auch nix luschtiges....tut mir leid rebecca....leider nix zum ablachen...
die leute machen im moment nix weiter kaputt...geht ja auch auf weihnachten zu :wink: da kann ich mich mal um sachen kümmern zu denen ich sonst nicht komme....

so..jetzt werde ich mich nochmal kurz in das auto schwingen und schnell ein paar fotos schiessen....ich hoffe doch das sie auch was werden...heute ist nämlich klasse wetter hier...kalt und klar...
iris verschickt die bilder dann per mail....
<--- hat ne prima privatsekretärin...auch wenn sie manchmal sehr aufmüpfig ist..werde ihr mal ein wenig das gehalt kürzen müssen....*ggggg*
allen alles gute
euer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2001-12-13 21:28 ]</font>
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo Ihr Lieben,

da meine Mami drängelt, das Gedicht reinzuschreiben, mach ich das jetzt mal. Also:

Mami
Wir kennen uns schon 14 1/2 Jahre
und ich bin glücklich darüber.
Wir haben viel durchgemacht.
Wir haben sogar die gleichen Haare.
Die Augen sind unterschiedlich,
aber der Charakter, der ist gleich.
Die Länge und die Größe ist unterschiedlich
du bist größer und ich bin länger,
aber das ist doch egal.
Jeder merkt, dass wir verwandt sind,
Du bist die Mutter, ich das Kind.
Das ist gut so, denn
andersrum wäre das Quatsch.
Ich liebe dich so wie du bist
Oh Mami ich hab dich lieb.

Ich hoffe, es gefällt Euch. Bin am überlegen, ob ich vielleicht einen poetischen Ordner anlege :wink:

Muss jetzt inne Heia....

Bye
Sassi
:dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. da will ich mal das Family-Posting abschließen :lol: :lol: :lol:

Elke - ich habe mich eben köstlich über deinen Bericht mit den Zwillies amüsiert.. Aber mach dir keine Sorgen - wenn du sie uns ausleihst, dann kriegen sie keine Kugeln an die Beine *malDBchenscharfanguckt* Du Böser du....

Und ne Gehaltskürzung - hihi - das ich nicht lache - dann verweigere ich hier den Hausfrauendienst und schon haste den Salat - wo kämen wir denn dahin - ist wohl eher ne Gehaltserhöhung drin - oder ein adäquates Geschenk - adäquat in bezug auf den Preis der Spritzen von der letzten ICSI - gelle???

Nu ist er tatsächlich noch los, Bilder machen - mal gucken, ob die Bilder was werden - Ihr bekommt sie dann per Mail - und zwar von mir und nicht wegen Gehalt, sondern weil es mein fester, eiserner Wille ist *pah*

@Constance - das wäre ne Überlegung wert mit dem Hotel. Im Treffen-Ordner kannst du ja sehen, wer schon zugesagt hat. Vielleicht machst du am besten mit Option zum eventuell kurzfristigen Zurücktreten???

@Monika - nix da - dein Mann wird nicht kneifen - und mit der Schüchternheit - da kann er sich dann mit Rebecca :???: zusammentun. Die ist ja angeblich auch sooooooooo schüchtern.. Also - das wird einfach nicht akzeptiert - mach mal das deinem Ollen klar....

Nun warte ich mal auf Micha mit den Bildern.. Mal hoffen, dass die was geworden sind....
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

was wird denn das hier? Ein neuer Familienordner oder was? Nee, nee, so ja nun nicht, dann müßt ihr euch was Neues basteln Romeikatscher Ordner oder so.
Ich hab übrigens eben noch was in den Treffen-Ordner geschrieben im Auftrag meines holden Gatten, bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt.
Übrigens Sassi, du solltest echt ´n poetischen Ordner eröffnen oder du schreibst mal für Sannes Seite ein Gedicht zum Thema Kinderwunsch, du hast da echt was los.

So und nun geh ich ins Bett.

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - hab dir doch schon geantwortet - Dein Mann hat ja merkwürdige Deutschlandgeographiekenntnisse - den schick ich mal mit Sassi in die Schule - da lernt er dann, dass wirklich Wolfsburg die Mitte von allem ist *ggg* - warum sonst steht hier - dann natürlich auch in der Mitte - das VW-Werk???

Nix da romeikatscher Ordner - bleibt einfach nur so.... ist ja wohl klar, oder???

Schlaft schön - Ihr Lieben - mal gucken, wann ich den erfrorenen Micha wieder kriege und wie die Bilder sind. Ihr kriegt dann auch noch ein aktuelles Bild von Alex, Lucky und Jeanny mit.. HP ist ja schon ein bisschen veraltet...

Lieber Gruß
Iris

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Mensch,
das ist ja mal ein übersichtlicher Ordner, wo man nach dem Lesen auch noch zum Schreiben kommt ... Aber ich habe es ja gesagt, ich kann hier nicht so recht mithalten. Eigentlich wollte ich ja auch nur Sassi zu ihrer poetischen Ader gratulieren. Echt super! Und da sagt man immer, die heutige Jugend sei nicht kreativ.

Liebe Grüße an alle
Claude

P.S. Iris, ich schreibe in den nächsten Tagen ausführlicher. Heute bin ich nicht mehr dazu gekommen. Aber danke für deine Nachricht, ich bedenke sie gründlich. Aber veilleicht bewegt sich unerwarteterweise doch noch was ??? Soll ich mal leise hoffen? An dich jedenfalls noch ein Drückerchen ...
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so mädels....bin zurück von der autostadt und hab ein paar bilder gemacht...sind einigermassen geworden....aber nicht das beste...für sowas reicht ne digitalkamera eben nicht :smile: vielleicht mache ich ja noch mal ein paar bilder wenn es noch nich ganz so dunkel ist und die bilder werden dann doch noch etwas besser... :wink:

so...wenn ich so auf die uhr schaue ist es nun doch schon recht spät...und da ich ja morgen früh um 5.10 schon wieder der tag beginnt werde ich mich jetzt mal so langsam in die heia begeben...hoffe doch das ich gut schlafen kann,im moment friere ich immer noch..es ist wirklich kalt draussen...so etwa - 8°...soll sogar bis -10° werden heute nacht...und für samstag haben sie sogar schon schnee vorhergesagt..vielleicht können wir dann ja eine schneeballschlacht machen oder autostadt im weissen kleid....
so das war es für heute...
wünsche allen eine gute nacht
euer
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Su

Beitrag von Su »

hallöchen ihr lieben,

nach einem ganz lieben telef.gespräch mit iris,setze ich mich noch schnel hier hin und möchte euch kurz bericht erstatten.

also mittwoch war ja us und wieder blutabnahme anesagt.
mein ßhcg ist auf 2242 gestiegen,aber mein progesteron bissi gesunken
,nehme nun 3xtgl. utrogest.klasse sache das!!!frage mich nur
für was ich das zeug einführe,wenn ein teil eh wieder so nach -2 stunden wiede raus kommt(kleiner ekliger scherz)
und auf dem us konnte man "mitten in der gebärmammi"eine fruchthülle
sehen.nächste woche ist wieder us angesagt,dann will ich mal hoffen,
das man auch etwas "darin" sieht.
ich freue mich zwar irre,aber bin immer noch sehr mißtrauisch.ich
hoffe mal das dieses gefühl auch bald sich in luft auflöst und ich einfach nur genießen kann.
abwarten!

ach so,ich habe mich nicht hängen lassen mit dem schreiben,nein nein.
mich trifft ehrlich keine schuld,die von der telekom hatten irgendwas
mit ihrer leitung nich auf die reihe bekommen und dann stimmte was mit
dem netzadapter oder so nich.jedenfalls war von dienstag bis mittwoch das telefon und somit auch compi verbindung lahm gelegt.
wie gut das es handys gibt.
ja und montag hatte ich so dolle rückenschmerzen die auch in den bauch zogen,und da hatte ich keine rechte muse zu posten.
morgen(*gg*heute)laß ich mir von meinem süßen mal die versäumten postings ausdrucken,damit ich wieder up to date bin.

so ihr lieben,will noch schnell bei den wedel mädels vorbei schauen.
bis denne
eure su
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey su, du bist die erste hier heute. da kann ich ja noch so früh aufstehen, du bist nicht zu toppen. ich drücke dir die daumen für nächste woche. viel viel glück!

micha: das mit dem enzian kann ich nur bestätigen. vorher hatte ich ein glas fernet branca. ich finde, das zeug schmeckt auch wie alte füße.übrigens ganz münchen habe ich nicht abgesucht. aber ich habe schon überlegt, beim mcdonalds in crailsheim anzurufen und nachzufragen, ob bei denen vielleicht ein handschuh gefunden wurde. wenn alle stricke reißen, schenkt mir mein mann wohl ein neues paar zu weihnachten. ein exemplar habe ich ja noch. damit kann er dann beim kaufhof auf suche gehen.

ist es bei euch auch so bitterkalt? hier hats minus 15 grad. ich habe gestern mein auto nicht aufbekommen. die türen waren am rahmen festgeklebt. das lag wohl daran, daß es morgens geschneit hat, mittags kam die sonne raus und alles ist angetaut und nachmittags kam dieser eisige wind womit alles festgefroren ist. das kleine schnauferl hatte ja auch überall eiszapfen hängen. heute bin ich zu fuß hier. dann kann ich nach der arbeit gegen den wind nach hause tigern und mit die nase abfrieren. *bbrrrrrr*.

so,bin mal gespannt, ob mein chef heute kommt. der hat ja schon verlauten lassen, daß er sich das bei so einem "schneegestöber" nicht antut. und sowas nennt sich ein waschechter bayer. pöh!

liebe grüße
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca: ich habe noch nicht so viele mails von iris bekommen und ich die zwei die ich noch habe, da bist du nicht dabei. also kann ich auch nicht erfahren, bei welcher bank du bist.

constance: ich mag handkäs mit musik! *grins* und äppelvoi sowieso. den gibts sogar hier in einem supermarkt. mir fällt jetzt nur nicht der name ein *grübel* auf jeden fall ist es ein guter, sagt mein mann. ich habe letztes wochenende noch ein hessisches kochbuch von meiner schwiemu bekommen. da sind ja vielleicht rezepte drin. wow! eines nennt sich fraas. mein mann kennt die meisten "typischen" rezepte überhaupt nicht. aber die kommen ja auch aus ganz hessen und da gibts wohl so viele spezialitäten. fraas ist auf jeden fall ein weißkohl hackfleisch auflauf. ich finde, der sieht lecker aus. mir ist nur aufgefallen, daß alle rezepte sehr aufwendig sind. schwitz.

übrigens. eine freundin von mir, die in meppen aufgewachsen ist, jahrelang in düsseldorf gewohnt hat und jetzt zu ihrem tuppes nach gießen gezogen ist behauptet: hessen fressen scheiß. das meint sie nicht böse. es liegt daran, daß sie immer durchfall kriegt, wenn sie äppelvoi trinkt und von diesem handkäs mit musik wird ihr immer übel *breitgrins*

liebe grüße nochmal.
bin übrigens fit wie ein turnschuh, obwohl ich gestern noch sekt trinken mußte. aber ich habe mich zurückgehalten *hehe*

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“