Huhu Petelchen,
wie du den Titel ändern kannst...also geh auf Seite 1 des Ordners und dann auf "edit" und schon kannste den Titel umbenennen!

Oder ganz den neuen öffnen, ist mir auch so recht!
Aber Katja hat wirklich recht, wir sollten besser den "Neue Wege Ordner" nehmen oder eben "verschiedene Wege-Ordner", denn wir alle 4 gehen ja in verschiedene Richtungen...also ist dieser Titel wirklich passend für uns.
Liebe Katja,
ich würde dich gern mal fest in den Armen nehmen

...es tut mir so leid!

Aber du hast recht, ihr seid stark....schon alleine, dass ihr eures Blut nach Kiel geschickt habt beweist, wie stark und tapfer ihr seid, obwohl`s euch ja schon bewusst seid, dass evtl. ein negativer Befund kommen könnte. Da ihr nun jetzt wißt, was auf euch zukommt und dass ihr jetzt diesen Weg gehen müsst, finde ich wirklich, dass ihr tapfer seid. Es ist sehr wichtig, dass du und dein Mann euch habt, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und lieb habt. Ihr schafft diesen Kampf, ihr werdet am Ende schon gewinnen! Diese Steine werdet ihr doch schon beseitigen, jawoll! Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und meine

hast du auf jeden Fall!
Sach mal, weiß nun Dr. Fr. davon? Und wann geht`s denn los in Kiel? Oder habt ihr euch für E...(wie hiess nochmal der Ort?) entschieden?
Das mit dem Treffen.....das wollen wir auch machen, irgendwann klappt`s ganz bestimmt! Das wäre sehr sehr schön, ich möchte euch auch gern kennenlernen!
@Petel,
echt? Pro Versuch hat es 8000-10000,- DM gekostet?

Ich bin fast vom Stuhl gekippt..wusste gar nicht, dass es soviel kostet!
ACHTZIG Ampullen Gonal haste verbraucht beim letzen Versuch? *großaugenmach* Das war ja heftig...du meinst also, die Medis an dem Ganzen ist am teuersten, nicht? Kannst du mal bitte für mich umrechnen, für 2000 SFR ist wieviel DM, bzw. €? *uuuaaahhhh* jetzt weiß ich, was auf mich zukommt...mit Sicherheit können wir uns das gar nicht leisten!

Aber ich werde mir mal genauer am Do. anhören...und überhaupt hab ich etwas Glück, dass ich etwas Vorräte an Medis hier habe. (Synarela hab ich eine voll und eine halbvoll, Utrogest eine ganze Menge, Crinone auch, Estradiol auch) Du siehst, einiges habe ich noch da, zum Glück....nur Puregon bräuchte ich, das ist alles.
Wir werden`s sehen...
Ja, für Kryo müssen wir selber zahlen, allerdings nur Transfer und Hatching...nein die Kasse übernimmt die Kryo-Kosten nicht...das ist es ja, was mich auch davon abhält, dies machen zu lassen! Gut, ein frischer Versuch kostet viel mehr Geld,aber die Chance ist da höher als bei Kryo....das muss gut überlegt werden!
@Alma,
dein Besuch geht heute zu Ende, oder? Wer war da? Wie war`s denn?