Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
naja los geht es noch nicht direkt, erstmal ist Hormonkontrolle und bei Dir läßt sich Tante Mensa bestimmt auch bald blicken es ist auf jeden Fall schön zu hören, dass es Dir so langsam besser geht
@Gik
ja ich finde auch, du hörst dich viel besser an, was mich auch freut! Die Tante Mensa war ja bei Duenchen und sie wird noch Koffer packen müssen und sich dann auf dem Weg zu dir machen...sie wird bald bei dir sein, damit du endlich weitermachen kannst, gell ...
@Duene
heisst das, du hast noch Urlaub und dein armer Paulchen muss schon wieder schuften?
Und die Fotos kriegste bestimmt kostenlos, oder?
vielleicht ist es ja Stau auf der Autobahn, so dass die Tante nicht so schnell bei dir sein kann... ...von uns wird ja bekanntlich immer wieder Geduld verlangt, tschaaa...
@Duene
jepp...hab dich auch beneidet um deinen Urlaub ...habt ihr dort auch was schönes gekauft, oder?
also ich habe mir 2 Armbänder gekauft, 1 Ohrring, 1 Handtasche, 2 Handtücher, 1 Kettenanhänger und 1 Souvenir und das alles hat nur 34 Euro gekostet, so ne sparsame Frau wünscht sich doch jeder Mann
oooohhhh, so eine Frau wie dich wünscht sich bestimmt auch mein Männe. ...Nee mal im Ernst, war es wirklich dort so billig? Vor 8 Jahren war ich zum letzten Mal in Italien und ich erinner mich, wie manche Sachen dort billig waren, hab mir mal eine Lederjacke gekauft. (leider passt sie mir schon lange nicht mehr *snief*)
Naaaaa und WAS hast DU deinem Paulchen gekauft? Schließlich haben auch mal Männer seine Wünsche!