hab ich da was verwechselt?
  hab ich da was verwechselt? Wie es mir geht? ich bin
 und warte immer noch auf meine Mens - innerlich kommt auch solangsam das Licht heller.
 und warte immer noch auf meine Mens - innerlich kommt auch solangsam das Licht heller.

Die Tante Mensa war ja bei Duenchen und sie wird noch Koffer packen müssen und sich dann auf dem Weg zu dir machen...sie wird bald bei dir sein, damit du endlich weitermachen kannst, gell
 Die Tante Mensa war ja bei Duenchen und sie wird noch Koffer packen müssen und sich dann auf dem Weg zu dir machen...sie wird bald bei dir sein, damit du endlich weitermachen kannst, gell   ...
 ...

...Nee mal im Ernst, war es wirklich dort so billig? Vor 8 Jahren war ich zum letzten Mal in Italien und ich erinner mich, wie manche Sachen dort billig waren, hab mir mal eine Lederjacke gekauft. (leider passt sie mir schon lange nicht mehr *snief*)
 ...Nee mal im Ernst, war es wirklich dort so billig? Vor 8 Jahren war ich zum letzten Mal in Italien und ich erinner mich, wie manche Sachen dort billig waren, hab mir mal eine Lederjacke gekauft. (leider passt sie mir schon lange nicht mehr *snief*)  Schließlich haben auch mal Männer seine Wünsche!
 Schließlich haben auch mal Männer seine Wünsche!