Hallo da bin ich,
@ Jenny, nein du bist nicht allein, aber ich muss tagsüber arbeiten und heut war ich auch noch beim Zahnarzt ........Mir ist ein Stück von einem Zahn weggebrochen und das musste entfernt werden (damit ich es nicht beim Schlafen z. B. verschlucke), da ist dann auch noch die ganze Füllung mit rausgegangen. Naja, jetzt muss halt eine Krone drauf, und ich darf noch mindestens zwei weitere mal hin .......
Tja ich kann mir schon vorstellen, wie es dir gerade geht. Auch wenn ich erst eine WS nach meiner IUI mitgemacht habe, ich war tierisch nervös und ungeduldig und ich weiß nicht was alles. Ja und mein Mann würde jetzt wohl sagen, ziemlich gereizt. Aber ich musste durch wie wir alle – und du bist doch so stark, du schaffst das, sei nicht so nervös. Das mit dem Pipitest kann ich gut verstehen, auch wenn ich selbst das glaube ich nicht machen würde, die Enttäuschung wenn der negativ wäre wollte ich mir ersparen. Aber wenn es dir hilft, dann mach doch einen Test.....Kopf hoch, du schaffst das, ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!!!!!!
@ elke, @ tinaengel, beim Zahnarzt wars genau wie ich es mir vorgestellt hab – gräuslich. Da kam sie mit so einer tollen Spritze und ich bin auf meinem Stuhl immer kleiner geworden. Aber nun ja, da die Zahnärztin die Schwester eines Freundes ist, hat sie mich eigentlich ganz lieb behandelt (soweit das eben ein Zahnarzt kann). Aber ich will nicht klagen, es gibt Schlimmeres.
Hoffe, es geht euch gut, viele liebe Grüße
Auch an alle anderen viele liebe Grüße, Daumen sind gedrückt
Muss jetzt mal hier weiterarbeiten (bin noch im Büro), melde mich vielleicht noch mal.
KRISTI