Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Tin(chen) :knuddel: :wink:

Mensch wozu haben wir eine TABELLE :o :o :o ????? :P

Na???? Schau doch einfach mal auf die erste Seite :wink: Du bist mir schon eine welche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr lieben ich werde mich für heute verabschieden. Ich sage mal bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Leute :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Langsam bin ich echt sehr traurig :cry: Wo seit ihr denn alle???? Ist irgendwas passiert????? Habe ich was nicht mitbekommen???? Fragen über Fragen :roll:

Vielleicht kann ich euch mal ein wenig von mir erzählen.
Also noch eine Woche und dann mache ich den Pipi-Test!!! Ich weiß nicht wo meine Gefühle sind (positiv-negativ)!!! Sie fahren Achterbahn mit mir. Heute ist wieder so ein Tag ich könnte nur heulen. Habe keinen richtigen Grund, es läuft mir einfach so runter. Ich habe so eine Angst. Bin eigentlich nicht so nervenschwach, aber im Moment bin ich eine heulsuse. Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber mit irgendeinem muss ich doch darüber reden.

Bernd ruf auch schon öfter am Tag an und fragt wie es mir geht, nur er ist jetzt nicht hier und kann mir von der Arbeit aus nicht helfen. Ich hoffe das diese Woche schnell umgeht, ich kann es bald nicht mehr aushalten. 7 Wochen sind schon eine lange Zeit und ich merke wie sie an mir nagen.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Oh mann, mein Rechner spinnt schonwieder rum :evil: Aber gerade ist unser Läppi gekommen :dance:

Hallo Jenny :knuddel: Habe dir schon im anderen Ordner geschrieben :knuddel:

Hallo kristi wie war’s beim lieben Zahnarzt??? :cry:

Hallo Gik...und hast die Mens endlich Einzug gehalten? :dance:

Hallo tina, nee nee du hast (leider) nichts verpasst! Jenny hat mir gratuliert, weil es bei mir endlich wieder losgeht
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Oh mann, mein Rechner spinnt schonwieder rum :evil: Aber gerade ist unser Läppi gekommen :dance:

Hallo Jenny :knuddel: Habe dir schon im anderen Ordner geschrieben :knuddel:

Hallo kristi wie war’s beim lieben Zahnarzt??? :cry:

Hallo Gik...und hast die Mens endlich Einzug gehalten? :dance:

Hallo tina, nee nee du hast (leider) nichts verpasst! Jenny hat mir gratuliert, weil es bei mir endlich wieder losgeht :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallöle!!!!!!!!!!!

Oh Mann, bin glaube ich echt ne Schnarchnase. :oops:
Ich freue mich nämlich auch für dich, Elke, das es endlich wieder bei dir losgeht.
Drücke meine Däumchen dann mal noch fester!!! nichtbösesein!!!!!!!!!!!!!Bitte!!! :knuddel: :knuddel:

Ohh Jenny, kann gut verstehen, das deine Gefühle Achterbahn fahren.
Diese Warterei wird mich bestimmt auch völlig aus der Bahn werfen.
Vieleicht, *dd* *dd* *dd* , ist es doch ein gutes Zeichen!!!!!! :)
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo seid ihr anderen alle abgeblieben?????? :cry: :cry: :cry:
Hoffe doch, es geht euch gut!!!!!

Ganz viele :knuddel: -Einheiten an alle!!
Tina
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Mädels :dance:

Also ich bin noch da :wink: Wollte mich mal wieder melden :wink:

Jenny... kann es voll nachvollziehen, dass bei Dir die Nerven langsam versagen :roll: Wobei die 2. Woche bei mir wesentlich schlimmer war als die 1. Woche der WS :-? Aber auch die Woche geht vorbei. Heul Dich ruhig hier aus, ich denke, dass kann jeder nachvollziehen. Wir werden auch versuchen, Dich immer wieder aufzubauen :knuddel: :knuddel:
Du hast doch sicherlich genügend SS-Viren von Nenny eingeatmet, oder? Das wird schon klappen. Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke72...schön, dass es bei Dir auch bald weitergeht. Ich erfahre auch spätestens Montag, wie es bei uns weitergeht. Ich denke aber, dass wir etwa zeitgleich dann sind. Hängt noch davon ab, ob wir Short oder Long Protokoll machen.
Übrigens, bist Du 1972 geboren??? Das ist nämlich auch mein Geburtsjahr :D

Ich habe übrigens bei meiner KK angerufen, weil Bea (ich hoffe es war Bea??? :oops: ) ja meinte, dass es evtl. eine Übergangsregelung oder so gibt.
Die KK wußte davon überhaupt nichts, die waren der Meinung, dass ab dem 1.1 2004 sofort 50% selber gezahlt werden müssen. Die werden mir auch gar nichts Schriftliches geben, weil bei mir sowieso alles über Chipkarte abgerechnet wird. Das ist natürlich blöde, was soll ich denn jetzt machen? Muss die KK mir etwas Schriftliches geben? Ich schaffe ja, wenn überhaupt dieses Jahr höchstens noch meinen 3. Versuch. (Vielleicht ja auch nur noch den Zweiten :roll: )

An alle Anderen schicke ich ganz liebe Knuddelgrüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Sunshine, der Jahrgang 1972 ist ja sowieso besteBild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Sunshine, der Jahrgang 1972 ist ja sowieso besteBild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo da bin ich,

@ Jenny, nein du bist nicht allein, aber ich muss tagsüber arbeiten und heut war ich auch noch beim Zahnarzt ........Mir ist ein Stück von einem Zahn weggebrochen und das musste entfernt werden (damit ich es nicht beim Schlafen z. B. verschlucke), da ist dann auch noch die ganze Füllung mit rausgegangen. Naja, jetzt muss halt eine Krone drauf, und ich darf noch mindestens zwei weitere mal hin ....... :( :( :( :(

Tja ich kann mir schon vorstellen, wie es dir gerade geht. Auch wenn ich erst eine WS nach meiner IUI mitgemacht habe, ich war tierisch nervös und ungeduldig und ich weiß nicht was alles. Ja und mein Mann würde jetzt wohl sagen, ziemlich gereizt. Aber ich musste durch wie wir alle – und du bist doch so stark, du schaffst das, sei nicht so nervös. Das mit dem Pipitest kann ich gut verstehen, auch wenn ich selbst das glaube ich nicht machen würde, die Enttäuschung wenn der negativ wäre wollte ich mir ersparen. Aber wenn es dir hilft, dann mach doch einen Test.....Kopf hoch, du schaffst das, ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@ elke, @ tinaengel, beim Zahnarzt wars genau wie ich es mir vorgestellt hab – gräuslich. Da kam sie mit so einer tollen Spritze und ich bin auf meinem Stuhl immer kleiner geworden. Aber nun ja, da die Zahnärztin die Schwester eines Freundes ist, hat sie mich eigentlich ganz lieb behandelt (soweit das eben ein Zahnarzt kann). Aber ich will nicht klagen, es gibt Schlimmeres.
Hoffe, es geht euch gut, viele liebe Grüße

Auch an alle anderen viele liebe Grüße, Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Muss jetzt mal hier weiterarbeiten (bin noch im Büro), melde mich vielleicht noch mal.

KRISTI
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Leute

Schön das sich mal wieder welche gemeldet haben :dance: Dachte schon es sind alle AUSGESTORBEN :wink:

Ich danke euch für die lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin froh das ihr da seit BUSSI

Sagt mal weiß einer von euch wo Bea ist :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ??
nenni war auch schon lange nicht mehr da und loba auch nicht. Mhhhhh hoffe allen geht es gut.

So ich sage mal bis MORGEN, schlaft gut und süsse Träume :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“