Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@juli

Beitrag von Frosch;o) »

@juli Jetzt machste das aber spannend, wie lange geht denn deine Konferenz noch?? Bist am Hormontelefon durchgekommen? Meine daumen bleiben gedrückt - bis du dich meldest und dann weiter für dich und die Würmchen..

@kerstin was machst du denn für Sachen, warste wegen den Blutungen beim Doc, kommen ja immer mal vor, aber kontrollieren lassen solltest du das schon. Mensch ich drücke auch für dich ganz ganz kräftig.

Bei mir hat dsa Brüten zu dem Erfolg geführt, dass ich Angst habe wegen einer Überstimu abbrechen zu müssen. Mir gehts jetzt schon wie sonst nach dem ESauslösen. Der Bauch ist dick, die Eierstöcke schmerzen :help:

Erstmal hibbelnde udn drückende Grüße ins Heideland...
Anja
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

@Frosch: Ächz, bin eben erst aus der Konferenz gekommen und darf jetzt noch 23 Diktate korrigieren - könnte kotzen!!

Tja, Frage des Tages: Bin ich schwanger?
Antwort: Jein. HCG ist grenzwertig. ich muss am Freitag nochmal hin.

Bis zum Anruf ging es mir echt gut, jetzt bin ich tierisch genervt!! :evil: :evil:

Also, gehen mein Mann und ich davon aus, dass es nicht geklappt hat und warten auf die Mens!

Grüße,
Juli
Frosch;o)
Rang5
Rang5

oh je

Beitrag von Frosch;o) »

mensch juli - shit, du nicht auch noch. Lass dich mal in die Arme nehmen und ganz doll drücken.
Frag Freitag genau nach den Werten. Mensch mist das tut mir so leid. Es haben schon einige geschafft mit grenzwertigem HcG - das ist aber extrem selten.
Wann bist du Freitag in LH, bekommste denn dann deine Werte noch? Und löcher die dort wegen der hcg-Entwicklung. Du musst das dann im Auge behalten mit dem Wert.

Juli was soll ich nur sagen, deine ganze Hoffnung, die Schmerzen, die Sorgen... udn alles für eine biochemische Schwangerschaft? Es hat nur einen klitzekleinen Vorteil - dein Körper hat jetzt einmal geübt udn wenn du du wieder darfst, dann ran an die Schleimhaut. Lass dich von den Kollegen und Kindern nicht ärgern udn wein ein bißchen. Ich weine ein wenig mit, weil du mir echt leid tust.

Ganz liebe Grüße udn ein KOPFHOCH schmettert ANja
Spatzel
Rang0
Rang0

Au Weia!!!

Beitrag von Spatzel »

´N Abend Mädels! Ja, sagt mal, was ist denn hier los? Das sind ja keine guten Nachrichten, die ich da vernehmen muß´! Aber noch ist doch alles drin und Ihr wißt doch: die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Hab leider keine Zeit mehr, bin aber in Gedanken feste bei Euch! Melde mich morgen ausführlicher. Liebe Grüße, Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli, na schöner Mist aber auch! Das finde ich auch das schlimmste und davor hatte ich auch Schiss. :knuddel: Lass den Frust raus und ich hoffe noch immer ein bissle für Dich! *dd*

Frosch, wann löst Du denn aus, wenn Dir jetzt schon alles weh tut? Hoffentlich kriegt ihr das noch in die richtigen Bahnen gelenkt.

Habe mir heute frei genommen. War ja heute morgen zum Blutabnehmen, aber die Blutung gestern war so kurz und minimal (..im nachhinein ohne Panik betrachtet war es eigentlich nur ein roter Streifen in der Slipeinlage), so dass ich den Doc heute gar nicht angesprochen habe. Naja morgen kriege ich dann wieder meine Werte. Heute ist ein schöner fauler Tag, war bei Möma und habe mir ne sündhaft teure Schale gekauft und dann war ich nach Ewigkeiten mal wieder im Solarium (ein kleiner Lichtblick hinsichtlich des trüben Wetters). Musste mich ein wenig trösten, weil mein Göga heute ohne mich nach Barcelona geflogen ist.....der macht jetzt bei meiner Freundin und ihrem Mann eine Woche Urlaub in dieser wunderschönen Stadt.....und ich gehe arbeiten! Toll! Dafür fahre ich morgen mit einer Freundin nach Kiel bis Samstag abend. Wenigstens mal kurz rauskommen aus dem Alltagstrott. Tja, und Ende nächster Woche dann endlich der ersehnte US-Termin. Mädels, was bin ich froh, wenn ich das geschafft hab!

Andrea, womit bist Du denn soo beschäftigt, dass Du keine Zeit für uns hast :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Auslösung

Beitrag von Frosch;o) »

@juli wann biste denn morgen in LH, kriegste den Wert dann noch. Och mensch Mädel lass dich doch noch mal drücken.

@kerstin da bin ich aber beruhigt, dass das nur ein Hauch von Blut war. Nimms aber auch als klienes Warnzeichen - und tritt einen kleinen Tacken kürzer. Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber Schonung fordert der Körper manchmal von allein. Für Kiel ein schöneres Wetter als hier!!! Und die Daumen sind weiterhin für euer HHDAte gedrückt.

@spatzel na wo bleibt deine ausführlichere Äußerung?

@bigi völkenrode sagt mir nicht viel, außer es liegt da wo die FAL ist. Dann ist das ja ne begehrte Wohngegend.

@billyjean so still um dich rum. Gibbet nichts neues?

Ich war wegen meiner Beschwerden heute schon beim Doc, wollte mir nicht noch mehr Gonal spritzen ohne mich abzusichern, dass es okay ist. Naja durch die Schmerzen muss ich wohl durch - die Blutwerte sagen weiterspritzen bis zur Punktion am Montag. Hoffentlich wird es da dann nicht so voll wie morgen, da sind 20 Punktionen in Langenhagen angesetzt. Die Follis dümpeln weiter bei 16 mm rum, die Eierstöcke sehen aus wie Blumenkohl... Ich bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.

Also allen ein schönes Wochenende mit prima Wetter und einigen Meldungne hier im Forum wünscht Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Ein freundliches Hallo Euch allen,

@ Juli was muß ich da lesen? Gib die Hoffnung noch nicht auf! :knuddel:
Will morgen Spitzen-Nachrichten von Dir ! Klar?! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Anja das hört sich doch gut an. Sei nicht so angespannt, du schneidest sonst deinen Es die Energie ab.

@ Kerstin, schön das du wenistens die Quote hälst. Ich wünsche dir das die Ss weiterhin ohne Übelkeit verläuft, als ich mit Marie-Jo schwanger war, war Übelkeit mein zweiter Vorname.

@Hi Andrea, schön das du an uns gefallen findest. Ich find übrigens auch wir alle sollten uns mal wieder treffen.

Tja, nun ein kleiner Bericht: ich habe die letzten zwei Tage das Bett gehütet (bzw. das Klo) durch meinen super verwachsenen Bauch hab ich oft Verdauungsprobleme. Na ja, und nun stand ich kurz vorm Darmverschluss. Meine Heilpraktikerin (in Gedanken Küss ich sie) hat mir eine Stunde lang den Bauch massiert um mir einen KH-Aufentalt zu ersparen. Ist Ihr scheinbar gelungen :-? .

So, allen einen schönen Abend bis dahin Gruß Steffi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,

JULI:ich drücke alle Daumen,die ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

KERSTIN:alles ok bei Dir???? *dd* :knuddel:

FROSCH:Ja,das ist das neben der FAL,bzw.neben Watenbüttel

Bei mir gibts nix Neues,haben viele Termine wegen der Finanzierung fürs Haus,meine Mens naht auch,habe totale PMS....

So,das war ein kleiner Pieps.....

allen :knuddel: und *dd* ,die es gebrauchen können....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallihallo Ihr lieben Mäuse! Hatte gestern abend ein superlanges Telefonat mit Sweet, was mir unheimlich gut gefallen hat! @Kerstin, bin halt ein vielbeschäftigter Mensch, konnte noch nichtmal in Ruhe telefonieren, weil meine Family komischerweise gerade immer dann da ist, wo auch ich bin. Danach mußte ich die Kröte ins Bett scheuchen und hab mich gleich danebengelegt. Im Moment macht mich das Frühaufstehen immer völlig fertig. Liegt wohl am beginnenden Herbst, mein Körper bereitet sich wahrscheinlich schon auf den Winterschlaf vor. Und das tut er im wahrsten Sinne des Wortes: bin ja noch immer völlig stillgelegt und nix tut sich. Hab mich heute den ganzen Tag total über die doofe Feldbusch aufgeregt. Da läßt die ihr Kind per Sectio holen und das auch noch Tage zu früh. Weiß die egoistische Kuh eigentlich, was die ihrem armen Kind damit antut? Und das bloß, weil man bei der natürlichen Geburt vielleicht nicht ganz so gut aussieht und evtl. die Figur ein wenig leiden würde. Mensch, nee, was würde unsereiner alles opfern und die tritt das so mit Füßen und das alles zu Lasten dieses kleinen Wurmes. Boah, ich red mich schon wieder in Rage, sollte mal lieber wieder zu den Tatsachen kommen. Mensch, @Kerstin, da biste ja jetzt Strohwitwe. Wenn Du nicht nach Kiel fahren würdest, würde ich sagen, das schreit nach einem erneuten Treffen. Schade, hätten wir mal so richtig einen draufmachen können und uns mit Wasser oder Schorle so richtig einen überhelfen können. Aber das holen wir nach, okay?
@Anja, ich bin so aufgeregt. Was hast Du das gut!!!!!!!!! Mußt mir hinterher alles haarklein berichten. Damit ich Bescheid weiß, wenn ich vielleicht mal bis dahin gekommen bin...
@Heike, wie gehts Dir denn heute? Hab die letzten Tage ganz viel an Euch gedacht und es gibt eigentlich gar nicht wirklich einen Trost, den ich hier für Dich ablassen könnte. Es wäre so schön, wenn sich das Blatt endlich mal wenden würde und wir beide auf der Weihnachtsfeier schon in keine normale Hose mehr passen würden...Kann ja alles noch werden, nur jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken (sagt sich immer sehr leicht, gelle? Ich weiß trotzdem, wie Dir gerade ist...)
@Steffi, ich bin auch der Meinung, wir sollten uns recht bald mal wiedersehen. Laß uns doch einfach einen neuen Termin bestimmen und dann stellen wir die anderen vor vollendete Tatsachen?
Nur das beste für Euch und einen schönen Abend noch, bis bald, liebe Grüße, Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Steffi, hast mich gaanz schön erschreckt mit Deinem Monstrum....buäh! Hoffentlich geht es Dir mittlerweile besser, Du bist ja echt ganz schön gestraft, als wär das Rheuma nicht schlimm genug. Glücklicherweise mußt Du nicht zur Arbeit. Ist ja auch supi ätzend, wenn man da ständig erklären muß, dass man schon wieder krank ist. Chronisch Kranke haben es echt schwer in Deutschland, finde ich. Drück Dir mal das Bauchweh weg :knuddel:

Anja, ich kann mich wirklich nicht noch mehr schonen...glaub mir! Bin sowieso schon so ne faule Socke, noch mehr Schonung würde Bett bedeuten..von morgens bis abends! Durch den Bürojob bin ich ja nun wirklich nicht überanstrengt. Eigentlich langweilt es mich ja auch eher. Und zuhause mache ich auch gerade mal den Haushalt. Duuu sollst Dich schonen, so mitten in der heissen Phase! Aber ich denke, das machst Du jetzt auch und immer schön warmhalten - war Dein Tipp! :wink: Da haste ja jetzt RiesenZeit zu posten :wink:

Juli, scheiss Situation! Wie fühlst Du Dich mittlerweile? Etwas abgeregt vom ersten Schock? Hoffe, es kommen doch noch gute Nachrichten. Bin da leider nicht sehr im Thema und habe davon bisher auch nur wenig gehört. Jedenfalls gaanz viel Glück bei dem Termin in LH!!!!

Bigi, neues Haus in neuer Gegend! Super spannend, nicht wahr? Ich könnte jährlich einmal umziehen so sehr liebe ich das. Leider wohne ich seit mittlerweile fast 10 Jahren in unserem Haus, aber diesen Veränderungstraum kann man sich ja auch per Anbau erfüllen... :wink: . Wir haben nämlich kein Zimmer mehr für's Kind übrig...also baue ich schon mal fleissig in Gedanken :roll: Völkenrode kenne ich nicht, aber Watenbüttel natürlich (das ist da, wo immer der Stau auf der A2 ist, jawoll). Da habt Ihr ja auch ne tolle Anbindung nach Hannover und WOB, und Peine und und und....

Andrea, immer in action, was? Als Anja Dich bei unserem Treffen mitbrachte, da dachte ich im ersten Moment, Du wärst Sweet. Wenn ich mich nicht täusche, heisst sie auch Andrea und kommt auch aus Wesendorf - richtig? Andererseits hatte sie mir vorher geschrieben, dass sie wohl nicht kommen wird. Von Deiner Art und Deinen Ansichten her war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich Sweet vor mir habe. Allerdings wusste ich, dass sie gerade in der WS ist und Du hattest was anderes erzählt, deswegen war mir dann klar, dass ich mich getäuscht habe. Ich hatte mir aber schon gedacht, dass Ihr Euch sicher gut versteht, weil ich ihre Ansichten ähnlich finde wie Deine. Schön, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sich so austauschen kann wie es einem gefällt und mit dem man offen sprechen kann. Als ich in klein-putz eingestiegen bin habe ich ganz am Anfang ein Mädel aus Bochum kennengelernt. Es ist fast wie Freundschaft, obwohl wir uns nur von Fotos und aus dem Forum kennen. Tut gut, wenn man mal offen reden kann und den ganzen Frust ablassen kann....

So, mein morgendlicher Kaffee in der Abteilungsküche wird kalt.....
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“