Mensch Steffi, hast mich gaanz schön erschreckt mit Deinem Monstrum....buäh! Hoffentlich geht es Dir mittlerweile besser, Du bist ja echt ganz schön gestraft, als wär das Rheuma nicht schlimm genug. Glücklicherweise mußt Du nicht zur Arbeit. Ist ja auch supi ätzend, wenn man da ständig erklären muß, dass man schon wieder krank ist. Chronisch Kranke haben es echt schwer in Deutschland, finde ich. Drück Dir mal das Bauchweh weg
Anja, ich kann mich wirklich nicht noch mehr schonen...glaub mir! Bin sowieso schon so ne faule Socke, noch mehr Schonung würde Bett bedeuten..von morgens bis abends! Durch den Bürojob bin ich ja nun wirklich nicht überanstrengt. Eigentlich langweilt es mich ja auch eher. Und zuhause mache ich auch gerade mal den Haushalt. Duuu sollst Dich schonen, so mitten in der heissen Phase! Aber ich denke, das machst Du jetzt auch und immer schön warmhalten - war Dein Tipp!

Da haste ja jetzt RiesenZeit zu posten
Juli, scheiss Situation! Wie fühlst Du Dich mittlerweile? Etwas abgeregt vom ersten Schock? Hoffe, es kommen doch noch gute Nachrichten. Bin da leider nicht sehr im Thema und habe davon bisher auch nur wenig gehört. Jedenfalls gaanz viel Glück bei dem Termin in LH!!!!
Bigi, neues Haus in neuer Gegend! Super spannend, nicht wahr? Ich könnte jährlich einmal umziehen so sehr liebe ich das. Leider wohne ich seit mittlerweile fast 10 Jahren in unserem Haus, aber diesen Veränderungstraum kann man sich ja auch per Anbau erfüllen...

. Wir haben nämlich kein Zimmer mehr für's Kind übrig...also baue ich schon mal fleissig in Gedanken

Völkenrode kenne ich nicht, aber Watenbüttel natürlich (das ist da, wo immer der Stau auf der A2 ist, jawoll). Da habt Ihr ja auch ne tolle Anbindung nach Hannover und WOB, und Peine und und und....
Andrea, immer in action, was? Als Anja Dich bei unserem Treffen mitbrachte, da dachte ich im ersten Moment, Du wärst Sweet. Wenn ich mich nicht täusche, heisst sie auch Andrea und kommt auch aus Wesendorf - richtig? Andererseits hatte sie mir vorher geschrieben, dass sie wohl nicht kommen wird. Von Deiner Art und Deinen Ansichten her war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich Sweet vor mir habe. Allerdings wusste ich, dass sie gerade in der WS ist und Du hattest was anderes erzählt, deswegen war mir dann klar, dass ich mich getäuscht habe. Ich hatte mir aber schon gedacht, dass Ihr Euch sicher gut versteht, weil ich ihre Ansichten ähnlich finde wie Deine. Schön, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sich so austauschen kann wie es einem gefällt und mit dem man offen sprechen kann. Als ich in klein-putz eingestiegen bin habe ich ganz am Anfang ein Mädel aus Bochum kennengelernt. Es ist fast wie Freundschaft, obwohl wir uns nur von Fotos und aus dem Forum kennen. Tut gut, wenn man mal offen reden kann und den ganzen Frust ablassen kann....
So, mein morgendlicher Kaffee in der Abteilungsküche wird kalt.....