Hallo Didi!
Ich habe eben schon Angst gehabt vor dem was Du wohl von Deinem Schwiepa berichtest- zum Glück geht es ihm dem Anschein nach besser und ich drücke weiter kraeftig die Daumen das Dein Gefühl Dich nicht trügt!!
Ihr braucht grade jetzt viel Halt und ich hoffe den findet ihr in eurer Familie. Meine Gedanken sind auch bei Deinem Mann, denn wenn es um die eigenen Eltern geht, dann ist es noch mal etwas ganz anderes.
Das der Anästhesist im Nebenzimmer war ist sicher nicht nur Glück sondern auch Schicksal- ich glaube ganz fest daran, und dadurch das er es bis jetzt geschafft hat haellt er sich sicher weiter am Leben fest und alles wird gut!!
Bei mir gibt es nun einen KS Termin- wenn denn die beiden Hamsis nicht doch noch vorher sich alleine auf den Weg machen.
Samstag den 13.09. um 10.30 Uhr wird es ernst
Ein sehr komisches Gefühl- da haben wir so viel getan und so viel Energie in unseren langjaehrigen KiWu gesteckt und nun ist die Ss schon fast vorbei- ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben!!
Wenn ihr also Daumen drücken wollt, dann bitte um 9.30 Uhr (Zeitverschiebung) eurer Zeit- so langsam werde ich doch aufgeregt!!!
Wenn man den Kalender aufschlaegt und sich ein Datum aussucht- das ist schon ziemlich merkwürdig!! Mein Mann hat am 13.06. und findet das Datum Klasse- und meine Mutter kommt am 15.09. angeflogen und wenn alles gut geht und die Beiden fit sind, dann darf ich auch am Montag Abend schon mit ihnen nach Hause.
Tuna: Du hast keinen Internetanschluss, aber vielleicht liest Du ja trotzdem- meine Gedanken sind auch staendig bei Dir und Deiner Kleinen!! Bin gespannt wann sie sich auf den Weg macht und ich drücke die Daumen das alles schnell und gut geht!!
Kaetzchen: Ich muss oft an Dich und Deine Zwei Süssen denken- die waren im KH so süss und winzig- und nun steht dieses Wunder bei uns an! Ich bin froh über Dein Angebot mich bei Fragen an Dich wenden zu können- und ich werde die Gelegenheit sicher nutzen- weisst Du auf was Du Dich da einlaesst??
Liebe Grüsse an Euch alle und an Berlin im Besonderen!!