Zum Wunschkind dank ICSI ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so mein erster mens freier tag ist es heute...ein schönes gefühl ist das....ist zwar ein etwas blöder tag heute denn eigentlich wäre ja ab heute 12ssw doch leider ist
es ja anders gekommen als erwartet...mir geht es auch schon um einiges besser und somit habe ich mich auch entschlossen hier im kp wieder zuposten...ich hoffe nun das wir mit dem nächsten zyklus denn ich nun mit diesen tabletten auslösen werde wieder starten kann das wäre dann also mitte sept. schon es war mein eigener wunsch gewesen nicht allzu lange auszusetzen....
wie geht es euch allen überhaupt und wie schaut es aus bei euch????
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
teddymo
Rang0
Rang0

Beitrag von teddymo »

Hallo Speedymaus,

ich habe am Mittwoch meine Eskimos zurückbekommen.
Eigentlich hatten wir 3 eingefroren und ich wollte auch alle drei zurück. Aber einer hat's leider nicht geschafft ! :(
Na ja, jetzt hab' ich zwei und hoffe, dass es diesmal klappt.

Diese WS ist doch echt das Schlimmste, oder ?!
Spritzen, Punktion, Transfer - alles halb so wild, aber dann dieses endlose Warten, wo auch nix mehr passiert ...

Ich habe im letzen Zyklus diese "schleimhautbildenden" Tabletten genommen - haben aber auch nicht viel gebracht. Der Doc meinte, es gibt Frauen, da wächst die SH nur bis zu 8 mm - da kann man machen, was man will, bei mir lag sie ja immerhin schon bei 10,nochwas !
Bin mal gespannt - aber es wären auch schon Frauen mit 8 mm schwanger geworden - ist ja schon mal ein kleiner Trost !!

Wo sind denn die anderen alle ???
Hier ist's etwas ruhig geworden, oder ?! :(

Ich wünsch' dir noch ein schönes Wochenende und du wirst sehen, beim nächsten Mal klappt's bestimmt !

Dafür
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Teddymo
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo teddymo,
wenn ich richtig denke müsstest du morgen sst haben oder???melde dich doch einfach mal wüsste gerne wie es dir geht
und wie geht es überhaupt den anderen hier???
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
teddymo
Rang0
Rang0

Beitrag von teddymo »

Hallo Speedymaus,
leider hat sich das mit dem SST erledigt - ich hab' wieder mal meine Mens bekommen ! :cry: :cry:
Aber damit nicht genug - heute rief ich dann in der Klinik an, um einen neuen Termin zu bekommen und da sagte man mir, dass ich für dieses und nächstes Quartal nicht "auf der Liste" stehen würde. :evil: Ich könnte mich für das II. Quartal 2004 eintragen lassen; d.h., im April mit der Stimu anfangen.
Ist das nicht zum ... :evil: :evil: :evil:
Ich wusste heute früh nicht, ob ich schreien oder heulen sollte !!! :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry:

Bin jetzt am Überlegen, ob ich es einfach mal woanders probieren soll. :-?
Aber das wären ja noch 8 Monate, die ich einfach so verstreichen lassen würde - das kann doch nicht sein, oder ?! :evil:

Die Klinik hat wohl nur ein bestimmtes Budget, was ihr zur Verfügung steht. Und da sie ja davon ausgehen, dass die Frauen auch schwanger werden, wird man nicht automatisch auf die Liste gesetzt, sondern sie warten erstmal auf den Rückruf der Patientin. Und da ich halt erst Ende August meine Regel bekommen habe, hab' ich Pech gehabt. Ist doch zum ... , oder ? :evil:

Ooaarrh, ich bin so sauer, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dann noch die Sache mit der Schilddrüse. Mein Prolaktinwert war ja immer etwas erhöht; aber das sollte lt. Doc nicht soviel ausmachen. Vor ca. einem Monat erzählte ich ihm dann dass ich einen Termin zur Schilddrüsen-Untersuchung hätte. Seine Antwort darauf: Wir haben ihr Blut auch daraufhin untersucht und es ist alles in Ordnung. Aber wenn sie den Termin schon mal haben ..."

Gott sei Dank bin ich trotzdem hingegangen. Ich hab' nämlich eine Unterfunktion. Zwar nur 'ne leichte, aber dennoch stark genug, dass ich Tabletten nehmen muss. Und wie ich nun erfahren habe, kann das auch ein Grund sein, warum es bisher noch nicht geklappt hat. Muss nicht, kann aber ! Daher steigt evtl. auch der Prolaktinwert an.

Aber am meisten ärgert mich das mit dieser dämlichen Liste ... :evil: gibt's sowas in anderen Kinderwunschzentren auch ???

Ich melde mich wieder, wenn ich mich etwas abreagiert habe. :evil:

Wie sieht's denn bei Dir so aus ?

Liebe Grüße,
Teddymo :evil: :cry:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

teddymo..
also soetwas habe ich noch nicht gehört mit der liste das ist ganz schön frech.
bei uns ist es so das wenn die mens eintritt also ein negativ vorliegt dann müssen auch wir uns in der praxis melden und bekommen dann am selben tag noch bescheid wie es weiter geht.so ein langes aussetzen gibt es aber bei uns trotzdem nicht.gut ich habe nun bissel aussetzen müssen da ja bei mir nach der fg und den letzten blutungen noch ein rest schleimhaut in der gebärmutter war aber sofern nun der nächste zyklus beginnt rufe ich in der praxis an und wenn dann alles ok ist geht es für uns in runde 2 für die icsi.also ganz ehrlich da ja die neue reform alles ändern soll wäre es für dich vielleicht besser du versuchst dann in ein anderes kiwuzentrum zu wechseln.8monate aussetzen die ticken doch nicht richtig.man kann doch nicht davon ausgehen das jede frau gleich s wird.menno süsse versuch dich wieder zuberuhigen und stell alles mögliche auf die beine.ich kann mir vorstellen das es erst hart ist aber ich denke mal du bist eine kämpferin und willst doch auch nur das beste.also ich würde mich freuen von dir bald zulesen bis dahin erstmal
und kopf hoch süsse
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo teddymo hoffe es geht dir schon wieder besser
und wie geht es allen anderen hier eigentlich so???
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
teddymo
Rang0
Rang0

Beitrag von teddymo »

Hallo Speedymaus,

danke für deine liebe Mail ! :knuddel:
Mir geht's auch wieder etwas besser - hab' mich wieder beruhigt. :wink:
Ich habe am 16.9. den Termin in der "alten Klinik" - mal hören, was der Arzt so sagt. Am 9.10. hab' ich dann einen Termin in der Uniklinik Köln - ich hoffe, dass es nach dem 1. Gespräch nicht allzu lange dauert und ich ziemlich schnell wieder mit der Stimulation anfangen kann. Wir haben uns nämlich für einen Wechsel entschieden !

Jede/r, dem ich das bisher erzählt habe, hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Bin echt mal gespannt, wie der Arzt versucht, mir das zu erklären.

Aber von der Uniklinik Köln hab' ich bisher eigentlich nur Gutes gehört. Sie ist zwar etwas weiter weg, aber das ist mir mittlerweile auch egal.

Und wie geht's Dir so ?

Liebe Grüße,
Teddymo
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo tedymo,
mir geht es wieder ganz gut
ich habe in den letzten tagen oft an dich gedacht nachdem du hier geschrieben hast was los ist kann da auch nur mit dem kopf schütteln aber ich wünsche dir so sehr das du nun bald erfolg hast und hoffe es wird dir in der uniklinik besser ergehen
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
teddymo
Rang0
Rang0

Beitrag von teddymo »

Hallo Speedymaus,

danke ! :knuddel:

Ich werde dann berichten, wie's in der Uniklinik war. Aber erstmal habe ich ja nächste Woche Dienstag einen Termin in der alten Klinik. Mal gucken, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße,
Teddymo
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

teddymo
ich werde an dich denken und dir alle daumen und alle zehen etc drücken die ich hier finden kann
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“