"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ja Irenchen was ist denn heut mit Dir losi so froh gelaunt das freud mich sehr. *hihi* hast wohl gestern tief ins Glas geschaut was? Hoffe Ihr habt schön gefeiert.
Das mit Hanni läst echt hoffen nun drücken wir mal weiter die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Spatzel Du sagst da hätten wir aber schon einiges durchgemacht, ja das stimmt schon aber was Du durchgemacht hast ist ja auch nicht gerade so einfach. Das Du immer noch damit zu kämpfen hast glaub ich Dir, ich habe auch eine Freundin die zwei FG hatte eine davon im 6ten Monat und sie muste das Kind auf normalem Weg zur Welt bringen also da war ich auch ganz schön fertig als sie mir das erzählt hat damals. Mittlerweile hat sie auch eine gesunde Tochter die diesen Monat 2 Jahre wird.

Für alle die es brauchen zur Zeit mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben,
wollte euch mal kurz berichten was beim US heute so rausgekommen ist. Der Bericht ist eigentlich ganz kurz, es ist alles bestens, es kann also losgehen. Habe heute noch mein Blut nach Hannover geschickt und soll nun am Montag nochmal in BM anrufen, ob auch hier alles in Ordnung ist.

Hallo Brösel, wie schön das du mich vermisst hast, ich hab dich nämlich auch vermisst, AUCH VON MIR EIN DICKES BUSSI. Telefonieren, ja das ist prima, habe morgen noch Urlaub. Bist du morgen Nachmittag zu Hause? wennn ja, dann ruf ich dich an; da fällt mir nur ein ich kann ja morgen Vormittag nicht hier reinschauen, Markus muss leider schon arbeiten und brauch ja seinen Laptop, ich klingel einfach mal durch, vielleicht hab ich ja Glück. Deine eingerichtete Seite für unser Treffen habe ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber noch nachholen.

Hallo Svennie, hab da mal ein paar Fragen an dich. Ich schicke dir eine PN und warte auf deine Antwort oder ruf dich mal an.

Hallo Spatzel, ein herzliches Willkommen. Du hast ja schon einiges mitgemacht mit deinen 3 FG, du bist auf alle Fälle nicht abtrünnig, jeder mit Kinderwunsch ist bei uns hier Willkommen.

Hallo Irene, wann fängst du eigentlich mit der Stimu an?

Tschüß, bis bald eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissi,
mmm ja eigentlich müste ich morgen Nachmittag zu hause sein muß zwar noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen aber das kann ich auch morgen früh machen.
Freu mich Dich zu hören.

Hoffe ich habe das mit dem Ordner wegen dem Treffen so auch in Deinem Sinne gemacht.

Bis dann *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo!

Broesel, toll, dass du den Ordner für´s Treffen erstellt hast. :D

Viv, bei euch ist bestimmt immer sehr viel Trubel! Du hast dir also auch im ersten Versuch Zwillis aus B.M. "mitgebracht"! IDavon träumen hier bestimmt mehrere!

Irene, du fängst ja übermorgen mit der Stimu an! *dd* *dd* *dd* schon mal für viele Follis! Wir sollen am Samstag um 11 Uhr da sein. Bis jetzt merke ich noch nichts. Meine Gonal F-Dosis ist niedriger als früher, bin schon sehr gespannt! Aber Menogon hatte ich noch nie, mal sehen, was das bewirkt hat.....

Arosi, Daniela und Doreen, *dd* *dd* *dd* für die WS! Durchhalten!!!

Spatzel, willkommen bei uns! :lol: Mann, gleich 3 Fg, da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Ich hatte eine in der 9.SSW, Baby sollte am 17.07. kommen, also fast zur gleichen Zeit wie deines :cry: .
Ich bin auch bei Doc Hinrichsen, da wir noch relativ neu in B.M. sind, habe ich ihn aber erst 2 x gesehen. Ich denke, er kennt sich noch nicht mit allen Gepflogenheiten in Bad Münder aus, weil er noch nicht so lange dort tätig ist.
Was kam dir denn seltsam vor?

Gixel, hast du schon von deiner KK gehört? *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht, ihr Lieben!
Svenni
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Broesel: Ich glaube ich werde den Spruch von meiner Schwiemu nie vergessen, sie hat mir damit sehr weh getan.
Es ist bestimmt besser wenn ihr selber mal mit dem Arzt redet, ihr habt ja schließlich auch ein Recht zu erfahren was deine Schwiemu hat.
Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber an dem ersten Wochenende kann ich ja gar nicht und danach den Samstag muß ich erstmal nach Bad Münder. Wo wohnst du denn?

sweet: schön das du dich wieder gemeldet hast :D Ich habe nach einem neg. SST auch immer erst eine Forumspause gebraucht. Ich habe gerade mal bei wunschkinder wg. Birgit (habe die Sendung auch im ZDF gesehen ;) ) nachgeguckt, guck mal am 07.07., da hat sie gepostet.

svenni: nee, ich meinte jemand anderes, meine Bekannte schreibt nicht im Forum (hat kein Internet ;) ).

Spatzel: Herzlich Willkommen! Ich habe auch immer GBS-Probleme. Was sagt denn dein Doc in BM dazu?

Irene: HUHU Downi ;) :dance:

Ich melde mich morgen wieder ausführlicher, da ich gleich noch einen Anruf bekomme...
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Galina,
wir wohnen in der Nähe von Marburg der Ort heist Allendorf/Eder dort kommen die Heizkessel der Firma Viessmann her wenn Dir das was sagt.
Da hättest Du natürlich ne irre Fahrerei von Bad Münder noch zu uns das sind so noch 2 1/2 Std. fahrt naja Du wirst Dich schon richtig entscheiden wir freuen uns jeden falls wenn DU/Ihr kommen würdet.

So nun mach ich mich aber mal wieder ins Wohnzimmer sonst gibts wieder mecker weil ich auch noch abends am PC hänge.

*winke* *winke*
Bild

VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

@ svenni... ja , es war aber nicht der erste Versuch insgesamt ,bei dem die Zwillis entstanden.. sondern der vierte. die drei anderen waren in einer anderen Praxis , dann kam eine Pause der Mutlosigkeit und dann der Praxiswechsel nach B.M.
das ganze dauerte fünfeinhalb laaange Jahre bis zum Positiven Testergebnis .

@ spatzel... ich hatte auch 3 fg´s in der 14. ,8. +9. ssw.... dennoch hatte ich anschliessend "gesunde Schwangerschaften" , verlier nicht den Mut .. !!

@ all .. Liebe Grüsse und *dd**dd*
Viv
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

zuerst einmal wilkommen spatzel

leider hab ich noch nichts von der kk gehört
ich werden nach meinem urlaub in 8 tage anrufen dann sind 4 wochen um :-(
mann wenn die nicht in die gänge kommen dannn wird es knapp :-(
also in diesem sinne ein tolles wochenende euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: für alle die es brauchen :-)
gixel
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Chrissi, ich habe dir eben eine PN geschickt, kannst mich gerne anrufen!

Viv, du hast ja auch schon viel hinter dir! Schön, dass es dann mit den Zwillis geklappt hat, wenn auch die Schwangerschaft nicht leicht war. Ich bin jetzt insgesamt auch schon 5 1/2 Jahre in Behandlung, die Pille habe ich aber schon im Januar 1996 abgesetzt, also vor einer halben Ewigkeit......
Ich hoffe jedenfalls, dass mir der Wechsel nach Bad Münder auch Glück bringt, bin im Moment noch ganz zuversichtlich. Hattest du auch das Ultra-Long-Protokoll mit Zoladex?

Liebe Grüße
Svenni
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

huhu svenni

Zoladex hatte ich früher in der alten Praxis bei zwei Versuchen.. dann hatte ich einen (den ersten ) mit Synarela und beim letzten hab ich es doch tatsächlich vergessen.. merk ich grad *rotwerd*
auf jeden fall nehme ich vorher einen Monat die Pille Stediril... das weiss ich immerhin noch .. *g*

Lieeb Grüsse Viv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“