"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels

hier regnet es in Strömen. Noch nicht mal mein Hund mag vor die Tür gehen.
Ich habe jetzt so eine schöne dunkel rote Farbe, und es sieht mit meinen kurzen Haaren richtig frech aus :lol: was ich ab und zu bin. :lol:

Antonia jetzt zu deiner Frage , bei mir war es so das ich ein unheimliches Brustziehen hatte. Die Brustwarzen konnte man fast nicht berühren, das tat dann richtig weh. Musste sogar neue BHs kaufen weil ich die alten nicht mehr anhaben konnte. Dabei habe ich schon so viel Holz vor der Hütten. :( :( Auch hatte ich ein wenig Appetit auf manche Sachen, die ich sonst nicht so gern esse. Auch mein Bauch wahr gespannt.
Das waren so die Anzeichen die ich hatte.

Jetzt warte ich auf meine Mens. Damit es endlich richtig wieder los gehen kann.

Ich bin froh das es diesen Ordner gibt. Habe gestern auch in der Praxis hiervon erzählt und ich nehme es als gutes Ohmen, das es bei uns allen auch klappt, da die Praxis ja echt gute Erfolgsquote hat die letzten Wochen. Also viele SSvieren hier pusten. damit wir es auch schaffen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Silke
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo ihr Lieben,
wie ist die Lage so?! Bei dem Wetter kommt man ja schon richtig in Herbststimmung, heute Abend wird erstmal Tee gekocht...! Ansonsten ist bei mir eigentlich alles soweit ganz gut. Gestern waren mein Mann und ich beim Gyn und haben das erste Mal zusammen die beiden Krümel gesehen. War schon spannend. Ich war hinterher etwas enttäuschst, weil man den einen nur sehr schlecht sehen konnte und wir noch nicht mal ein Foto mitbekommen haben. Außerdem schien er auch ein wenig "mickrig", aber mein Mann hat mich böse ausgeschimpft, dass ich so skeptisch war, die Ärztin meinte nämlich, dass soweit alles i.O. wäre, Bewegung und Herzaktivität waren ok. - ich mache mir halt einfach zu viele Sorgen...!

Auf jeden Fall komme ich jetzt gerne eurer Aufforderung nach und verteile jetzt nochmal reichlich SS-Viren, auf dass ihr euch ALLE fleißig ansteckt!!!!!!!!!!!

@Antonia: Ich und dein Vorbild - oh, ich fühle mich geehrt! Du glaubst gar nicht, wie fleißig ich dir die Daumen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Vorzeichen, die sagen nichts, aber auch gar nichts aus! Du musst dich halt einfach (ich weiß, leicht gesagt...) noch ein bisschen in Geduld üben!

@Melli: Wie gut, dass es dir schon wieder besser geht! Du machst das genau richtig - lass es dir jetzt so richtig gut gehen und sammle Kraft für den nächsten Versuch! Fühl dich gaaanz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: !

So, jetzt muss ich noch was tun, liebe Grüße an euch alle,

- EmmaS -
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Ihr lieben

Schön zu lesen das es dir gut geht Emma, und wenn der Doc sagt alles i.o. dann freu dich doch. Es ist immer schön wenn man lesen kann, das es klappt und es so toll läuft.

Ich hoffe halt auch das alles ok geht. Irgentwie ist es schon ein komisches Gefühl das zweite mal und ich mache mir halt viel mehr Gedanken als beim ersten Mal.

Liebe Grüße und einen Schönen tag euch allen Silkedie ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Guten Morgen zusammen!

Also emma, wirklich: du kannst den einen doch nicht als mickrig bezeichnen!! Wenn die beiden mit 8 zellen schon einen piephahn hatten, dann sind da jetzt sicher schon ohren dran, und er hat das gehört! Wahrscheinlich wird er dich später beim windelnwechseln ständig anpullern!!
Aber im ernst, super, dass es alles i.O. ist. Und das bleibt sicher so, ganz bestimmt.
Ach ja, mit "in geduld üben", da sagst du was...

Melli, 2 weizen unter der woche! zzzh. Dann musst du ja heute abend mindestens 4 trinken. Na denn prost!

Bessy, das mit den empfindlichen brustwarzen hab ich auch, aber nur gaaaanz leicht. Ich hab das gefühl, der körper gewöhnt sich daran. bei der ersten IUI wars ganz doll, und dann nahm das kontinuierlich ab (auch bei der 3., wo ich ja ss war).

meoe, du musst doch auch bald wieder eintrudeln! Wie geht es dir? Wie war die normandie?? Und wie geht es den 6 nachwuchsspielern?

Machts gut, antonia
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,BI-Mädels!

Ich mache einen kurzen Zwischenstopp bis Montag morgen ,dann flieg ich ja bis Sonntag auf Mallorca. Ich hab mich gleich zu euch gestürzt.Ich hatte eine ganz schöne Überstimmulation . Konnte nochnicht mal gehen vor Schmerzen.Habe dann erstmal das Frühstück im Krankenhaus getestet. Ist nicht zuempfehlen,nur Baguett und eine Marmelade. Die wollten mich 4 Tage dabehalten,ich konnte aber handeln und mußte dafür gestern nochmal zum Arzt. Es hat sich fast ganz zurückgebildet. Dann kann ich hoffentlich einen Urlaub geniessen.

Ich hab 300 Euro für 4 Infusionen und Heparin + Schmerzmittel und 2 Ultraschall + 1 Übernachtung gezahlt. Hoffe bekomme etwas wieder.

@melli66:es tut mir leid,es hörte sich alles so gut an . Es klappt bestimmt beim nächsten Mal. Wie steht ihr den zur Adoption?

@sanni: schön das ihr es schon bis hierher geschafft habt ,der Rest klappt auch . Mußt nur kräftig drücken. :wink:

@bessy: erst die neuen Haare, dann ein kleines Baby. Es kann ja jetzt voll losgehen.

@antonia:Na, WS-Partnerin . Wie geht es ? Merkst du schon was? Ich nichts.Wann gehst du zum SST ?
Ich geh am 22.9.,wenn es noch Sinn hat.

So werde jetzt noch waschen. Koffer ein ,-und auspacken. Meld mich morgen nochmal.
Meoe

i
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo und einen schönen samstag abend zusammen :D eigentlich dachte ich das ich "das ding" heute mal auslasse,aber wie ihr seht hat das nicht geklappt...............EMMA ich habe heute morgen an dich gedacht,weil das wetter so schön war viel mir so ein das es bei dir wohl heute eistee gibt ,aber es hat sich ja doch schon wieder abgekühlt also dir,deinem mann und den zwei minis,einen schönen abend mit einer kanne tee! :wink: ...............ANTONIA,du traust mir ja ne menge zu 4 weizen ,da weiß ich ja nicht mehr wo ich hin muß wenn ich nach hause will :roll: dir übrigens noch ganz viel geduld für die letzten tage warten meine daumen sind weiter gedrückt *dd* .........auch für dich MEOE,mensch da war die erste urlaubswoche ja nicht so erholsam!auf das die 2. besser wird 8) aber du fliegst auf meine lieblingsinsel das kann nur toll werden!ich dachte immer man darf nach dem ET nicht fliegen???also nun noch zu deiner frage,adoption ist bei uns so ein thema....zu beginn des kiwu sagt mein mann wenns nicht klappt warum nicht und ich habe gesagt nein auf keinen fall und jetzt wo es auf die 4. und letzte icsi zugeht spukt die frage mir doch ab und an im kopf rum........wie steht ihr denn dazu???????
liebe grüße an euch alle M.
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Melli!

Wir haben offizell noch 2 Versuche, haben aber schon den 5. Versuch(mein Mann war vorher privat , haben dann gewechselt).
Wir haben diesen Versuch als unsere Grenze gesetzt,es ist der Letzte.
Wir haben nebenbei schon fast das Verfahren beim JA beendet.Und parallel läuft bei uns eine Auslandsadoptionsantrag bei "Eltern für Kinder" ,wo wir mitten drin stecken.
Ich bin soweit das ich mich freue ,wenn ich selber schwanger werde,aber ich mich auch auf eine Adoption freue. Und das erleichter mir die Sache ungemein
.Du siehst es geht für uns alle eine Lösung,wir müssen sie nur finden.
Ich für mich habe diese Entscheidung nach einen Fehlgeburt getroffen.

Euch noch einen schönen Abend.
Meoe
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi meoe,
mensch, ÜS im Urlaub im Ausland, so ein mist aber auch. Genau wie melli wünsch ich dir, dass jetzt der 2te urlaub richtig klasse wird. Mallorca ist toll, und im april war ich mit meinem mann dort und wir haben einen wanderurlaub gemacht - es war einfach genial. Falls du am wandern spass hast, im dumont-verlag gibt es einen wanderführer, der sehr sehr gut ist und die meisten touren sind auch nicht länger als 2-3 stunden, so dass man das auch in unserem zustand schafft.
Mein SST ist übrigens am 18.9 und ich werd immer nervöser (die anderen hier können das sicher schon nicht mehr hören :wink: )
Seit vorgestern abend ist, nachdem ich 1 woche nix gemerkt habe, mein bauch angeschwollen und es zieht, als ob ich muskelkater hätte, allerdings oberhalb des bauchnabels, so dass ich das nicht einschätzen kann. Ist seither permanent unangenehm, aber auszuhalten. Außerdem behauptet mein mann, ich sei unausgeglichen :roll:
So, jetzt muss ich frühstücken, wir wollen dann gleich los. Ich meld mich auf jeden fall heute abend nochmals. Wie war die normandie denn abgesehen vom Krankenhaus. Kommst du denn auch erst am 22.9 zurück?
Ganz liebe Grüße antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo,einen schönen sonnigen sonntag zusammen :D
@ANTONIA,du kannst ruhig täglich mitteilen wie nervös und aufgeregt du bist!habe
das ja auch gerade erst hinter mir und kann das sooooooo gut verstehen!!!!!!!
@MEOE,falls du heute noch mal rein schaust wohin gehts denn nach mallorca????wünsche euch ne tolle woche!!!!!!!
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Mädels!

@antonia: Das mit dem ziehen hört sich ja gut an ,hoffe du hast recht und es hat geklappt. Ich hätte letztes Mal schwören können das es geklappt hat und es war nix. Und als ich schwanger war hab ich nichts gemerkt. Auf mein Gefühl kann ich mich da leider nicht verlassen. Hoffe du hast mehr Glück.
Danke , für die Wandertipps gehe morgen früh noch in den Buchladen . Wir fliegen um 16.00 Uhr.Ich *dd* *dd* *dd* ,es muß einfach klappen.

Ich bin am überlegen,ob ich ein PipiSST mitnehme oder abwarte was würdet ihr machen?

@melli:Wir machen Urlaub in Paguera,hoffe es ist schön.

Bis nachher nochmal.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“