;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,bald darfste wieder spritzen ;-) musst du eigentlich auch DR oder bekommste eine depotspritze???
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

ich denke mal, ich werde wieder unter die Schnüffler gehen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,das ist ja auch nicht schlecht,wobei ich das e4inmal gemacht habe und mir so dermassen schlecht wurde,dass nur DR mit spritze übrig blieb. ausserdem war ja nicht abzusehen,wie lange ich stimulieren muss bei meinem schweren PCO syndrom,da musste ich dann 2 mal täglich ran ans besteck ;-)

aber auch,wenns beim ersten versuch echt schwierig war und vieeeeel überwindung gekostet hat,beim zweiten versuch gings immer ratzfatz und seeeehr gut...jednefalsl die ersten 14 tage ;-)

aber es hat ja was gebracht,da hab ich es doch gern gemacht!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

eben und ich muss mir nur ne Flasche Wasser bereit stellen, da ein Teil davon irgendwann in den Rachen läuft und das schmeckt immer so eklig, wird also gleich weggespült :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,ist nicht so prickelnd,oder?

abr dafür bekommste dann ein sommerbaby ;-) :knuddel:

so,bin jetzt weg,werde dann heute abend wieder online sein,denk ich mal,mal sehen,was schatzi so vor hat,aber ich möchte ja auf jedne fall stephie hallo sagen ;-)

schönen tag an euch alle :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Muß mich auch bald an die Arbeit machen, sonst kommt Männe nach Hause und nichts ist fertig :lol: :wink: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

na, wie geht`s uns allen heute so? :wink:

Ahh ja, das mit dem Verschenken der medis -ich finde sowas echt lieb von euch! Auch ich würde gern mal welches verschenken, aber ich brauche das Zeug ja immer noch für meinen nächsten Versuch!
Werde mich mal umhören, wer noch Puregon (für Pen) und 2 Ampullen Predalon (8 Ampullen Predalon hab ich, muss aber 10 sein) übrig hat. Mal guggen...zwar wollen wir mal einfach versuchen, den Versuch SO laufen zu lassen, aber wenn mal irgendwann meine KK doch von mir die Kosten zurückverlangt?? Von daher gehe ich auf Nr. sicher und besorge mir die Medis selber! 8)

Stephie kommt ja heute zurück, ich freue mich schon auf sie...

Liebe Gik, uuunnnd? Wie schaut`s aus?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ich denke mal, Du wirst die Medis auch schon zusammen bekommen und dann kannst Du starten. Wofürbrauchst Du denn soviel Predalon, ist das nicht zum ES auslösen :help: und ich freue mich auch schon auf Stephie undbin auch auf die News von Gik gespannt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene :knuddel:
*lach*...natürlich muss ich nicht 10 Ampullen Predalon auf einmal spritzen :lol: ...aber die brauche ich nach Transfer! Alle 3 Tage muss ich mich da spritzen lassen. Beim letzten Mal und 4.Versuch hab ich die zwar nicht bekommen, weil ich ÜS hatte, aber diesmal will der Doc mir weniger Dosis Puregon geben....wir wollen auf jeden Fall wieder versuchen, nciht so viele EZ produzieren zu lassen wie sonst. :-? Zum ES auslösen nehme ich ja Pregnesin wie immer.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich hatte auch schon einen kleinen Schrecken bekommen :o :lol: :lol: aber jetzt bin ich ja beruhigt :dance: werde mich mal gleich auf zur Post machen, damit ich rechtzeitig zum Essen machen, wieder da bin, obwohl ich ja nur 2 Kräuterbaguettes in den Ofen schiebe und nen Pott Tzatziki aufmache :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“