;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

ui,das ist ja auch nicht schlecht,wobei ich das e4inmal gemacht habe und mir so dermassen schlecht wurde,dass nur DR mit spritze übrig blieb. ausserdem war ja nicht abzusehen,wie lange ich stimulieren muss bei meinem schweren PCO syndrom,da musste ich dann 2 mal täglich ran ans besteck 
aber auch,wenns beim ersten versuch echt schwierig war und vieeeeel überwindung gekostet hat,beim zweiten versuch gings immer ratzfatz und seeeehr gut...jednefalsl die ersten 14 tage
aber es hat ja was gebracht,da hab ich es doch gern gemacht!
aber auch,wenns beim ersten versuch echt schwierig war und vieeeeel überwindung gekostet hat,beim zweiten versuch gings immer ratzfatz und seeeehr gut...jednefalsl die ersten 14 tage
aber es hat ja was gebracht,da hab ich es doch gern gemacht!
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuuu...
na, wie geht`s uns allen heute so?
Ahh ja, das mit dem Verschenken der medis -ich finde sowas echt lieb von euch! Auch ich würde gern mal welches verschenken, aber ich brauche das Zeug ja immer noch für meinen nächsten Versuch!
Werde mich mal umhören, wer noch Puregon (für Pen) und 2 Ampullen Predalon (8 Ampullen Predalon hab ich, muss aber 10 sein) übrig hat. Mal guggen...zwar wollen wir mal einfach versuchen, den Versuch SO laufen zu lassen, aber wenn mal irgendwann meine KK doch von mir die Kosten zurückverlangt?? Von daher gehe ich auf Nr. sicher und besorge mir die Medis selber!
Stephie kommt ja heute zurück, ich freue mich schon auf sie...
Liebe Gik, uuunnnd? Wie schaut`s aus?
na, wie geht`s uns allen heute so?
Ahh ja, das mit dem Verschenken der medis -ich finde sowas echt lieb von euch! Auch ich würde gern mal welches verschenken, aber ich brauche das Zeug ja immer noch für meinen nächsten Versuch!
Werde mich mal umhören, wer noch Puregon (für Pen) und 2 Ampullen Predalon (8 Ampullen Predalon hab ich, muss aber 10 sein) übrig hat. Mal guggen...zwar wollen wir mal einfach versuchen, den Versuch SO laufen zu lassen, aber wenn mal irgendwann meine KK doch von mir die Kosten zurückverlangt?? Von daher gehe ich auf Nr. sicher und besorge mir die Medis selber!
Stephie kommt ja heute zurück, ich freue mich schon auf sie...
Liebe Gik, uuunnnd? Wie schaut`s aus?
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
*lach*...natürlich muss ich nicht 10 Ampullen Predalon auf einmal spritzen
...aber die brauche ich nach Transfer! Alle 3 Tage muss ich mich da spritzen lassen. Beim letzten Mal und 4.Versuch hab ich die zwar nicht bekommen, weil ich ÜS hatte, aber diesmal will der Doc mir weniger Dosis Puregon geben....wir wollen auf jeden Fall wieder versuchen, nciht so viele EZ produzieren zu lassen wie sonst.
Zum ES auslösen nehme ich ja Pregnesin wie immer.
*lach*...natürlich muss ich nicht 10 Ampullen Predalon auf einmal spritzen
- wanderduene
- Rang6