"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

es war einmal, vor langer , langer zeit, da trug sich folgendes ab:
eine frau,knapp über 30, hatte ihren zystenausschuß und stand in den startlöchern ihrer letzten ivf-behandlung und freute sich auf die dinge die da kämen.

doch oh, schreck! bei dem zystenausschuss stellte sich heraus, das die gute dame, eine zyste hatte :o :x
sie sah schon alles dahin siegen und dachte schon, wieder ein monat warten :roll:
doch ihr doc sagte, das die zyste erst einmal abpunktiert werden sollte.
und zwar :an einem freitag oder samstag !!!
und sie solle doch bitte noch mals anrufen, wann nun dieser termin sei :)
sie rief an und erfuhr ,das der termin an an einem freitag statt finden sollte :-?

oh, welch glück hat diese frau! kurzfristig sollte nun die frau die lösung ihres problems lösen :D "was sag ich dem chef??? "
stossgebete schickte sie zum lieben gott! lieber gott, was mach ich nun? welche ausrede lässt du dir einfallen? und warum gerade an einem freitag, diese punktion?

mutterseelen alleine, soll die frau nun die punktion überstehen. :o
ihr mann, konnte ja nicht! so kurzfristig konnte er keinen tag frei machen!

doch der liebe gott war barmherzig! er schickte seinen besten engel ,zur hilfe!

der name des engel war: schnuppel :P

telefonisch meldete sich schnuppel bei der frau! und sagte:

liebe irene, ich werde dir das händchen halten.

irene konnte es nicht glauben und schaute am
anderen ende erst einmal so :o :o :o :o :o

doch sie war froh, das sie nun nicht alleine dort hingehen musste :dance: :dance: :dance: :dance:

tatkräftig ,unterstütze schnuppel nun irene .

und das fazit der geschichte :
zyste weg :P , stimmu fängt morgen an :dance: und ein engel mit namen schnuppel war geboren! :P

Danke Nadine, das du für mich da warst!! ich dich megadolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

......Freunde sind wie Sterne,
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber Du weisst, dass sie immer für Dich da sind!

Wie wahr!!!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben,
nun hab ich es entlich geschafft und kann mich bei Euch melden. Puh das war vieleicht ein langer Einkaufstag, um 10 Uhr bin ich in die Stadt gefahren und kam sage und schreibe erst gegen 15:30 Uhr wieder zu hause an. Wollte ja nur ganz schnell ein Geburtstagsgeschenk kaufen und noch etwas fürs Wochenende zu essen besorgen tja und da geh ich so in der Fußgängerzone und treff meinen Schwager eigentlich nur kurz erzählt und dann sagt er komm laß uns doch mal nen Latte oder irgendwas trinken gehen, gesagt getan also ab zu unseren Lieblingsitaliener. Nach dem ich dort erstmal gesessen hatte wollte ich eigentlich garnicht mehr losi aber ich muste ja noch bei der Schwiegerma vorbei schauen tja und dort war ich dann auch etwas länger als geplant naja die erzählte mir dann das meine Frisöse auch im KH liegen sollte also wollte ich da auch noch vorbei schauen aber sie war garnicht stationär mehr da und so bin ich dann wieder in die Stadt weil meine Schwiegerma mich gebeten hat Nachthemden für sie zu besorgen. Oh welch ein Graus für jemand konservativen find mal nen schönes Nachthemd haben nun meinem Schatzi an der Arbeit in sein Auto die ganzen Sachen gepackt und nun darf er von der Arbeit gleich bei seine Ma vorbei schauen. Dann bin ich ganz schnell essen einkaufen gefahren eigentlich wollte ich ja schon den Kuchen den mein Männe sich bei mir gewünscht hat fertig machen aber da hatte ich nun doch noch keine Lust zu muste ja auch mal was essen und dann wollte ich noch mit Chrissi telefonieren was ich auch eben ausgiebig gemacht habe. *War wieder schön Dich zu hören Chrissimaus*

Liebe Gixel ich drück Dir/Euch ganz doll weiterhin die Däumchen wegen der KK. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebes Irenchen also ich muß schon sagen mir ist echt ne Gänsehaut den Rücken runter gelaufen als ich dieses Posting gelesen habe Du hast das sooooo schön geschrieben da können wir doch alle richtig stolz auf unser Schnuppelchen sein. Hattest Du die Punktion heute? *mal dumm frag* Ich wünsch Dir alles alles Gute und für nächste Woche gut spritz. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun wünsch ich Euch noch ein schönes WE und wir lesen/hören uns dann am Montag wieder. Achso am Montag wird meine Schwiegerma schon operiert hat sie mir vorhin erzählt.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Irenchen,
hier ist mal wieder die Fremdleserin *hihi michmal ducken ganz schnell* mensch mensch was für ne Aufregung ich glaube ich hätte auch den totalen schiss da so alleine hin zu gehen *binjakleinerschisshase* und das Schnuppelchen so kurzerhand Zeit hatte war doch super super lieb von ihr. Hoffe Du hast nicht allzu dolle Aua wenn ja dann mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: soso dann geht es also morgen mit der Stimmu los also dann mal ganz schnell die Däumchen in Position gebracht und drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So vor einer Stunde etwa hat mich mein Schatzi angerufen er muß bis ca. 22 Uhr arbeiten *grummel grummel* er hörte sich auch ganz begeistert an. Nun hab ich mal ganz schnell den Kuchen hergezaubert hatte mir ja vorhin erst überlegt das ich ihn doch erst morgen früh fertig mache aber nun hab ich das kurzerhand umgeschmissen und ihn doch noch fertig gemacht damit Schatzi wo er so gerne Kuchen ist schon heute abend nen Stückchen essen kann sozusagen als Trostpflasterchen fürs lange arbeiten.
Kaum hatte ich aufgelegt kam der nächste Anruf meine Schwiegerma ich soll ihr noch was für morgen besorgen jaja soviel zu dem Thema ich mach nichts für meine Schwiegis.

Wo seit Ihr anderen denn heute habt Ihr Euch versteckt? Naja ich werde dann mal schauen das ich bis ca. 20 Uhr im Chat mal schaue und wenn dann kein Bekannter sich dort blicken läst geh ich mal in die Badewanne planschen und im Adobüchlein weiter lesen.

Bis später dann vieleicht. *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe brösel
danke für deinen däumchen
tut mir richtig gut und erleichtert die warteschleife bis die kk sich bemüht mir zu antworten

lieben gruss gixel
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Guten Morgen Mädel´s :D

Ich bin noch soooo müde..., bin doch eine Langschläferin...eigentlich...,aber mein Mann muß heute und morgen arbeiten..., wäre ja nicht das Problem..., wenn da nicht der Hund meiner Schwiegereltern wäre... die ständig umherläuft (sie vermißt ihr Herrchen)...und morgen ist dann wohl wieder nicht mit ausschlafen :lol: :roll: :lol:

Irene: Ich habe auch fremdgelesen ;) Puh das war ja eine Aufregung die letzten zwei Tage bei dir... und Schnuppelchen so super lieb war :knuddel: Weißt du ob es eine Gelbkörperzyste war? Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Stimu. Wann mußt du zum nächsten US? Mir grault es auch vor dem 13.10. (Zysten-US), habe mir schon überlegt ob ich nicht meine FÄ frage, ob sie nicht vorher schon mal US machen kann, um zu gucken ob die Zyste von Ende Juli weg ist, ich muß eh ab 25.09. wöchentlich zur Aku zu ihr.

Broesel: Wann ist dein Mann gestern nach Hause gekommen? Es war aber schön mit dir im Chat. Ich habe mich dann auch noch in die Wann gelegt, als mein Mann im Bett lag ;) Ich habe gestern so super schöne Badekugeln bekommen, kennst du den Lush-Shop? Der ist zwar ziemlich teuer, aber super gut. Ich bin Anfang Oktober zum Seminar in Berlin und da werde ich dann mal in einen Lush-Shop gehen (die haben zwei davon), habe bisher immer nur online bestellt.

Viv: In welcher Praxis bist du vor B.M. gewesen?

gixel: In welcher KK bist du versichert?

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
6.ICSI:

Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi gelina
bei der bkk für heilberufe als krankenschwester war das die beste :-)
ich wünsche euch ein tolles wochenende
gixel
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

hallo Galina

ich war in der Praxis Happel/Buurman in Minden... fünf Jahre lang , aber erfolglos und mit immer weniger Vertrauen ...

der Bad Münder-Teil ist bisher der kleinste Teil meiner Kinderwunschkarriere gewesen ..

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende .. Viv
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Süßen,
da mein Männe mal wieder sein Joggen frönt dachte ich mir schau mal schnell bei Euch rein. *hihi diese Sucht*
Wir waren heute morgen meine Schwiegerma besuchen und haben ihr die Nachthemden gezeigt die ich gestern besorgt hatte naja bis auf eins hat sie alle genommen somit habe ich eben drei neue Nachthemden schnell durchgewaschen und nun hengen sie schon auf der Leine zum trocknen. Werde gleich noch das essen vorbereiten und dann gehts auf´s Sofi zum Formel 1 schauen.

Galina ja es war echt super schön mit Dir zu chaten warst Du noch da als Giks-Engel dort war? Ohje mein Gedächnis läst echt zu wünschen übrig. Mein Männe kam so gegen 22 Uhr bin dann auch gleich aus den Chat gegangen weil Männlein ja noch was zu essen haben wollte mmm lecker Kuchen wollte er dann nur noch also nichts deftiges. Lush-Shop ne das kenn ich überhaupt nicht aber wenn der in Berlin ist dann kann ich ja in 2 Wochen da mal vorbei schauen da sind wir ja da oh oh da seh ich schon kommen wir sind dann bepackt wie die Esel wenn wir ins Hotel kommen. Naja mein Männe muß dann halt die Kreditkarte mitnehmen*breitgrins*
Ich bin auch so ne Badenixe nur im Sommer da Dusch ich dann auch lieber gestern habe ich mir dann noch das Adobüchlein mit in die Wanne genommen und drin gelesen da muste ich echt auf passen das da nichts dran kam aber da hatte ich wenigstens mal ruhe das zu studieren. Ob ich mich nach dem ich das fertig gelesen habe für eine Ado entscheide kann ich jetz noch nicht sagen da ist ja soviel was man bedenken muß ohman naja wir werden es sehen und so eine Entscheidung sollte man auch nicht zwischen Tür und Angel treffen es geht ja immerhin um ein Kind was dann mit uns leben muß und wir mit ihm und das kann man nicht wie ein Möbelstück hin und her schieben und verkaufen wenn es einem nicht gefällt.

So nun mach ich mich wieder ab schönes WE noch und genießt das tolle Wetter.
Bild

Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

gixel: Von einer Freundin weiss ich aber, dass die BKK für Heilberufe sehr gut sein soll, auch bei Kiwu ;) *dd* *dd* *dd*

Viv: Da ging es dir wie mir, ich hatte schon 6 Transfere vorher in Göttingen, und das Vertrauen ist immer weniger geworden.

Broesel: Giks-Engel habe ich noch kurz gesehen, warum? Wenn es dich interessiert, dann guck mal unter www.lush-shop.de , aber nicht erschrecken... ist teuer :o man gönnt sich ja sonst nichts ;) Ein Lush-Shop ist am Hackescher Markt und einer in der Friedrichtstrasse. Macht ihr einen Wochenendkurzurlaub in Berlin? Bist du schon mal in Berlin gewesen? Ich war schon mehrmals dort und kann mich schon wieder nicht so richtig entscheiden was ich alles machen möchte. Dadurch das ich auf einem Seminar bin, habe ich auch nicht soviel Zeit. Das Seminar geht von Mo.-Mi. und nachmittags bis 16:30 Uhr. Den Dienstag (07.10.) habe ich für Cats reserviert, Karte ist heute gekommen :D Da ich Berlin ja ganz gut kenne, möchte ich irgendwie schön shoppen gehen, habe mich aber noch nicht entschieden wo und keine Ahnung, weil ich shoppen dort noch nicht gemacht habe ;) Auf jedem Fall fahre ich wieder mit dem 100er Bus, da ich doch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nochmal sehen möchte. Das wird dann wohl Montag der Fall sein und wohl Hackescher Markt u.s.w. und am Dienstag dann vor Cats, Potsdamer Platz, da war ich noch nicht. Mittwoch geht es ja dann leider schon wieder nach Hause.
In welchem Hotel und Stadtteil wohnt ihr in Berlin?

Irene: Wie geht es dir?
6.ICSI:

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Irene, bei deiner wahren Geschicht bekommt man ja Gänsehaut und Tränen in den Augen, Schnuppel ist ja wirklich ein ganz liiiiieeeebes Engelchen. Liebe Schnuppel ich schick dir ne ganze Ladung Bussis für deine liebevolle Betreuung.
Irene für den heutigen Stimubeginn drück ich dir schon mal ganz feste die *dd* *dd*.

Hallo Svenni, ich war leider gestern nicht mehr hier im Forum. Habe deine Nachricht eben gelesen und werde mich morgen mal bei dir melden. Ich hoffe dein US heute ist sehr positiv ausgefallen und deine Ausbeute ist rießig.

Hallo Broesel, da ist ja dein Männe gestern Abend richtig spät nach Hause gekommen und das an einem Freitag, dass ist ja richtig doof. War schön gestern mit dir zu quatschen und ich melde mich nächste Woche bei dir, dann können wir ja mal gemeinsam Apotheken-Shopping machen *girns*. Hast du denn vielleicht am Mittwoch so ab 17 Uhr Zeit, dann könnte ich nach der Arbeit direkt zu dir fahren. Ich bin total froh das es dich gibt und du gleich um die Ecke wohnst. Ja und wegen Samstag da können wir ja dann noch mal quatschen.

Hallo all ihr anderen die ich heute nicht namentlich genannt habe, seid lieb von mir :knuddel: :knuddel: , ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Tschüß bis nächste Woche, eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“