GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hey Wölkchen und Bröselchen,

ich bin mir sicher, dass es bei Euch auch klappt. Scheint ein gutes Jahr zu sein. :wink: Ich drücke Euch auf jeden Fall auch immer ganz dolle die Daumen und denke an Euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So richtig gut gehts mir noch nicht, deswegen muß ich mich noch schonen. Habe noch ziemlich viel Wasser im Bauch, aber wengistens ist es in der Lunge weniger geworden - scheinbar habe ich schon viel zu lange gewartet. Die Schmerzen waren schon sehr schlimm. Jetzt pickst und zwickt es überall :-) Wahrscheinlich sind Tic, Tric und Trac am wachsen :-) Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich wir sind - einfach unbeschreiblich. :dance: Aber irgendwie ist es noch nicht so vorstellbar - man muß sich echt an dieses schöne Gefühl gewöhnen. Und wenn man dann erst was sieht - uii, da freu ich mich schon drauf. :dance:

Ich bin auch noch die ganze nächste Woche krank geschrieben und dabei bleibt es wahrscheinlich nicht - ist mir aber gleich. Die Zwerge sind viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll wichtiger.

Wie sieht es derzeit bei Dir aus, Nadine? Warst Du nur einen Tag im KH? Ich hab es jetzt nicht mehr ausgehalten. Da sich jeden Tag die Zugänge entzündet haben, hatte ich dann Glück, dass die Ärzte mit der Entlassung einverstanden waren, aber nur unter der Bedingung, dass ich auch ganz viel trinke und mich eiweißreich ernähre. Außerdem wohnt eine Ärztin, die mich behandelt hat, hier im Ort und die schaut mit Sicherheit mal so bei mir vorbei, dass hat sie in der Klinik auch gemacht. Ich denke, ich werde auch zur Entbindung dahin gehen, denn die Ärztinnen waren schon echt fit und nett - das ist ja auch ganz wichtig.

So, mein Hase schimpft schon, muß jetzt in den Fernehsessel und mich ruhn. Er ist unmöglich :-)

ich denk an Euch & ein schönes Wochenende. Schau bestimmt morgen wieder rein, wenn Formel 1 läuft.

Bis dann

Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :knuddel: ,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für euch und ich finde auch, dass dies uns aller Jahr wird. Es ist eine gute Einstellung, wenn du jetzt nur an dich denkst, bleib schön dabei, denn auf dich kommt es jetzt an *dd* *dd* *dd* . Wenn wir alle hier schon soviel mitmachen, muss man egoistisch werden, wir wollen ja nur eins, ein Baby. Also weiterhin viel Glück und viel Ruhe.

Nadine, hör dir das gut an, ich hoffe, du ruhst dich auch schön aus.

Für euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz viele SS-Viren.

Tanja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Ich nochmal, wollte nur mein 500. Posting loswerden *hihihihihihi*
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

HuhuBild,

so, ich wollte mich noch schnell verabschieden.

Wir fahren heute nacht um 4 Uhr losBild. Melde mich dann Freitag nachmittag, wenn wir wieder zu Hause sind.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und drückt mir und den 3 Krümeln doch bitte noch ein bißchen die Daumen *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Abend

melde mich zurück aus unserem langen Wochenende.

Nadine: Schön das sie dich aus der Klinik wieder entlassen haben . Dann erhol dich mal gut Zuhause und trinken trinken trinken aber das lernt man gelle? :lol: :lol:

Tanja: Danke für den schönen Nachmittag hat mir echt gefallen :P :P

Jane: Auch Dir Danken für den schönen Nachmittag. Na fällt dir was auf?? Ich hab echt nen Kopf wie ein Sieb ( Name vergessen ) :-? :-?

Nicole: Meinen Glückwunsch zu deinem Testergebnis :dance: :knuddel: :dance:
:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Jacky: Willkommen im Gießener Ordner. Hast du noch Fragen ?? Dann melde dich.

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUHUHUHU!!!!Bin wieder zurück! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wollte nur schnell "Hallo" sagen, morgen wieder mehr!
Wie war Euer Treffen? Habe die Seiten bis jetzt zwar nur überflogen, aber nichts vom Treffen gelesen, das kann doch eigentlich nicht sein, ODER?????????? :o :o :o

Gute Nacht, Nicole
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUHUHUHUHUHU; wo seid IHr????????????????????????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooo

Ich schleiche mich mal wieder kurz zu euch rein :)

Kann mir jemand sagen in welcher Apotheke in Gießen man die Medis bekommt????????????????? Hatte sie sonst immer in der Praxis bekommen, und muss siemir jetzt selbst besorgen????

Wolke :)
Drücke feste die Daumen, dass du ein positiv bekommst.

Allen Anderen viele Däumchen für das wofür ihr sie braucht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
nicole
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo, alle zusammen !!

Als erstes zu Nicole : Herzliche Gratulation zu Deinem Testergebnis!
Habe ich es richtig verstanden, Du bekommst Tick, Trick & Track ??? :o
Na dann : *dd* :knuddel: :dance:

Nicole 28 :
In der Schubert Apotheke in Gießen erhält man eigentlich alle Medi`s ganz gut!
....& auch fast immer gleich! :) ( Frankfurterstraße )!

Na Hexenmond : Wie war der Urlaub ??
Das Treffen war schön ! Schade, das du nicht dabei warst !! :( Beim nächsten Mal!!!! :dance:

Wolke : Alles Klar bei Dir ?? Wie geht es so ?? *dd* *dd* *dd*

Okito : Fand unser Treffen auch schön ! :D Wie geht es Dir denn ?? Verträgst du die Medi `s weiterhin ? übrigens, kleiner Tip : Si_o_e?????? :P :P :P

Kim : War schön Dich getroffen zu haben. Villeicht sehen wir uns mal wieder beim Doc. Kamali. :P

An Alle, die ich vergessen habe.........................liebe Grüße!!!!

Jane71 :P
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Schwups falsche Taste gedrückt und alles ist weg :x :x
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“