ich bin mir sicher, dass es bei Euch auch klappt. Scheint ein gutes Jahr zu sein.

So richtig gut gehts mir noch nicht, deswegen muß ich mich noch schonen. Habe noch ziemlich viel Wasser im Bauch, aber wengistens ist es in der Lunge weniger geworden - scheinbar habe ich schon viel zu lange gewartet. Die Schmerzen waren schon sehr schlimm. Jetzt pickst und zwickt es überall

Ich bin auch noch die ganze nächste Woche krank geschrieben und dabei bleibt es wahrscheinlich nicht - ist mir aber gleich. Die Zwerge sind viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll wichtiger.
Wie sieht es derzeit bei Dir aus, Nadine? Warst Du nur einen Tag im KH? Ich hab es jetzt nicht mehr ausgehalten. Da sich jeden Tag die Zugänge entzündet haben, hatte ich dann Glück, dass die Ärzte mit der Entlassung einverstanden waren, aber nur unter der Bedingung, dass ich auch ganz viel trinke und mich eiweißreich ernähre. Außerdem wohnt eine Ärztin, die mich behandelt hat, hier im Ort und die schaut mit Sicherheit mal so bei mir vorbei, dass hat sie in der Klinik auch gemacht. Ich denke, ich werde auch zur Entbindung dahin gehen, denn die Ärztinnen waren schon echt fit und nett - das ist ja auch ganz wichtig.
So, mein Hase schimpft schon, muß jetzt in den Fernehsessel und mich ruhn. Er ist unmöglich

ich denk an Euch & ein schönes Wochenende. Schau bestimmt morgen wieder rein, wenn Formel 1 läuft.
Bis dann
Nicole