nach einer woche Arbeit bin ich nun wieder urlaubsreif

schade, dass Gundili sich nicht mehr meldet, jetzt ist unsere Tabelle garnicht mehr auf dem neuesten Stand (nein, sie fehlt nicht nur wegen der Tabelle) Mir fehlt noch ein wenig der Durchblick wer gerade wie weit in der Behandlung ist, aber in ein bis zwei Wochen blick ich es bestimmt wieder.
Susi, also meine Apotheke rollt für mich auch immer den roten Teppich aus wenn ich Medikamente dort hole, ist ja auch kostenmäßig ein Unterschied zu den Patienten, die dort nur Aspirin kaufen.
tarachen, dein Job klingt ja sehr interessant, aber auch stressig. Aber Hauptsache es macht Spass. (Schätze du bist in der gleichen Firma wie mein Männe)
Also ich war in Österreich im Urlaub. Das klingt zwar erst mal nicht so spannend, aber es war wirklich toll. Wir haben eine Rundreise gemacht und viele Österreich-Highlights abgeklappert (Wien, Graz, Salzburg) aber auch Entspannung und Natur gehabt (Wachau, Salzkammergut und Semmering). Am schönsten war der Aufenthalt in einem Bio-Hotel mit Panoramablick in die Berge. Dort haben wir uns verwöhnen lassen, supergut gegessen (alles voll biologoisch), superschönes Ambiente gehabt
(Zimmer mit Naturmöbeln und super Ausblick), entspannt bei Biodampfsauna und Shiatusu-Massagen.......War leider nur eine Übernachtung, länger konnten wir uns nicht leisten

Naja, wenn wir keine Kinder bekommen, dann haben wir ja vielleicht das GEld um uns soetwas öfters leisten zu können....
Ihr habt schon recht Krimmi, Blüte und Gundilli, man darf sich nicht zu sehr auf den KIWU fixieren, sonst fällt man, wenn es nicht klappt nur in ein zu großes Loch...
Schönes Wochenende
Sonntagskind