***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur ein kleines lebenszeichen von mir :wink:

zwei spritzen sind nun in meinen körper gelandet. 8) hat nicht weh getan! :dance: der vorteil das frau, babyspeck hat :lol:

werde morgen erst alles nachlesen können. :oops:

wünsche euch noch ein schönen sonntag! hier bei uns scheint die sonne!

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und weg bin ich wieder :P

ps: hanni.....für dich ganz doll, von mir:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen .......Du kannst aber schöne Geschichten schreiben ..... :wink: :wink: :wink: ......"Es war einmal vor gar nicht langer Zeit ......."......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ja ja ...der Bauchspeck ist für manche Dinge ganz gut ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ...wenn Dein Männchen sooooooo fest geschlafen hat , dann hat sein Körper das auch gebraucht .... :P .....und die Karibik läuft Euch ja nicht weg .......aber es ist kein Horrorfilm ..der ist total lustig .... :P :P :P
für morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hoffe Du kannst Dich heute ein bischen ablenken.... :knuddel: :knuddel:

was machen heute alle anderen wilden Weiberleins ????????
Ihre Männleins verwöhnen ??????? :P :P :P

ich hab mir heute in den Finger geschnitten...aua autsch ...und kein Pflaster im Laden.....hab mir Tempo mit Tesa um den Finger gewickelt ...war aber ganz schnell durchgeblutet ....ist auch ne blöde Stelle , genau am Gelenk .... :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

wenn ihr meine Homepage (soll irgendwann nochmal besser werden) öffnet,
könnt ihr ein paar Bilder von mir und Männe sehen, sind allerdings schon älter.
Seit über einen Jahr lasse ich meine Haar lang wachsen, und die gehen schon bis in den Nacken.

http://www.hanni-bremer.privat.t-online.de/ oder auf www klicken.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Hanni...
endlich hab ich Dich jetzt auch " gesehen"....... :dance: :dance: :dance:
Du wirkst echt symphatisch ...und Gerdchen auch ..... :P :P :P ....
aber ich muss sagen , mit kurzen Haaren hast Du mir auch gut gefallen..... :wink: :wink: .....

was meinst Du , kannst Du schlafen ????????????? :knuddel: :knuddel:
Was sagt eigentlich Gerd zu dem ganzen " Durcheinander".... :o :o :o

oje oje ...meine Nerven ..... :roll: :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Gerd zeigt wie alle Männer seine wahren Gefühle nicht, sondern sagt, erstmal abwarten, was da morgen passiert.

Tja, und es wird jetzt höchste Zeit für mich - muß ja morgen sooooo frühhhhh aufstehen - Gähn!!!!

Gute Nachti!!!!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht liebe Hanni...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich denke morgen an Dich .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Nach langer Zeit einmal ein Hallo.

Zuest mal: Mausi herzlichen Glückwunsch

Hanni für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen: Hallo und für jeden :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Der Grund warum ich eigentlich immer weniger schrieb war wohl der dass es mir nicht so recht gut ging. Als ich dann nach der letzten biochemischen SS aus dem Loch geklettert bin begann mich auch noch eine Frau als besessen zu beschimpfen und meinte so quasi ich sei eh selber schuld wenn ich wieder eine FG hätte ich solle doch mal pausieren.

Mal ganz davon zu schweigen dass ich nun doch glaube dass mein Doc besser weiß was gut für mich ist als eine Frau aus dem Forum verstehe ich überhaupt nicht warum die da so auf mir rummacht und dann aber schreibt: Ich habe eh geschrieben ich meine es nicht böse..... Menno kann doch auch nicht zu jemanden sagen sie sei eine blöde Kuh und dann ich habe es nicht böse gemeint.

Bitte was hat jemand davon eine andere die versucht irgendwie mit der ganzen Sache klar zu kommen auch noch runterzuziehen???? Neid weil sie sich keine Selbstzahlversuche leisten kann oder will?????

Als dann ihr Versuch nach einer langen Pause auch ein Negativ war da mußte ich mich echt beherrschen nicht was dazu zu schreiben.

Auf jeden Fall habe ich dann einige Zeit kaum bis gar nicht geschrieben. Ich verstehe bis heute nicht warum eine Frau so was macht. Ich hoffe nur hier bin ich vor ihr sicher.

Nun muss ich aber morgen auf Dienstreise.

Also werde ich erst Freitag wieder mitlesen können.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum !! :)

:P :P :P Liebe Hanni - ich denke morgen auch an Dich und schlaf schön !!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:P Irenchen hat "es" nicht verlernt und auch schön Babyspeck angesammelt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Autsch Susi und jetzt - alles wieder im Lot mit Deinem Handgelenk ??? :o :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Alle anderen süßen wilden Weiberleins werden ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Mia geht es schnurr besser !! Keine Erkältung im Anzug - Gott sei Dank - a bisl Wechseljahrsstimmungsschwankungen, wo Steve und Nina die Köpfe einziehen müssen, aber kann ja nicht verkehrt sein, wenn Nina mal (z.B.) ihren Schrank aufräumen muß und ich vorher wie ein Rahrspatz eine Standpauke darüber abhielt, was für ein Schweinchen sie ist und wie es bei ihr im Schrank aussieht !! :lol: :lol:

Bussis von Biene :P

[/img]
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Bienchen biste nicht auch gerade in einer Behandlung?????

Ich auch schon wieder Bauchi stich stich.....

Irenchen falls Du die Tabelle noch wartest ist jetzt dann meine 9. IVF. (10. Runde)
lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“