;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

....das Ganze mit diesem Mädel hab ich schon fast vergessen...ich hab mich beschlossen, mich nicht mehr runterziehen und ärgern zu lassen! Aber ich musste erstmal bissi verdauen, wie falsch manche Mädels sein können, denn gerade DIESES Mädel hat mir per PN gleich nach meinem negativ als erstes mit vielen tröstenden Worte Trost gespendet und dann jetzt SOWAS. :o *kopfschüttel* ...

Naja vergessen wir das Ganze, genau Bini und Urmeli -übrigens danke für eure lieben PN :) ...

@Duene
ja, ich hab auch blöd geguggt, als ich den Namen hörte, den Feldbuch ihrem Sohn gegeben hat. Also echt....schon alleine merkt man, wie blöd sie ist, dass sie noch keinen Namen hat, als sie den Sohn entbunden hat. Sie hatte doch genug Zeit, einen passenden Namen auszusuchen, oder? Und dann dieser Name....*vorStirnhau* ....wie kann man den Namen San Diego nennen....neeneeenee *kopfschüttel*.........

@Stephie
wie Duenchen liebst du auch Vanillepudding. Am meisten was ich Eßbares hasse, ist Pudding...bis heute kann ich mich einfach nicht überwinden, diesen zu essen -hängt auch damit zusammen, was ich damals als Kind so erlebt habe. Ich wuchs ja in einem Internat auf, dort gab es eine Erzieherin, die überhaupt nicht beliebt war. Und sie schikanierte uns Kleinkinder gern...wer einmal in sein Bett einnässt, wurde sehr hart bestraft. Einmal war mein Bett nass und als Strafe musste ich alle 11 (!!) Großräume den Boden wischen (ich war 8 Jahre alt) und musste auch das Mittagessen holen...auch Pudding. Ich stolperte so unglücklich, so dass mir ein großer Schüssel mit Pudding runterfiel. Was passierte dann?Ich musste den ganzen Pudding da vom Boden essen -ja ablecken!!! Ich weigerte mich aber standhaft....aber leider liess sie mich nicht mal aufstehen, bis ich den aufgegessen habe...das war vielleicht furchtbar, ich würgte,schrie, strampelte wild...nix half es und ich musste den essen, doch nicht lange, ich erbrach das Ganze gleich wieder. Seitdem hasse ich den Pudding, habe ihn seither nie einen gekocht -NIE. Selbst mein Mann, den er sehr gern ißt, muss den selber kochen. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tja Knuddel

dann werde ich Dir wohl lieber niemals einen Pudding schenken wenn mir mein leben was lieb ist?! :wink:

Kann ich aber verstehen, ich esse zum Beispiel keine Leber und Blutwurst.
Mußte ich als Kind dauernd esen und wenn ich die heute nur rieche kriege ich die Krise.
So hat eben jeder seine Macken.
Mein mann mag keine Leber und so mache ich eben auch keine, außer er wäre nicht da.

Genieße gerade mal meinen ganz freien Abend am Computer ohne das ich auf die Uhr sehen muß, da ich morgen ja ausschlafen kann.

So, solltest Du nun auch schon ins Bettchen gehen wüsnche ich dir eine gute Nacht

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Urmeli
Blutwurst mag ich auch net *brrrrschüttel* :lol: , aber Leber!!!...mmmhhhh *lecker* :wink: Ich liebe z.B. als Nachspeise Sahne oder Quark mit Zucker. Früher mag ich z.B. überhaupt keinen Spinat, heute könnte ich einen Haufen davon essen. :lol:

Hast du morgen noch Urlaub?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Morgen Urlaub????

ich habe noch die ganze Woche Urlaub............ :dance: :dance: :dance:

Spinat....hm...ich liebe Ihn..
hatte ich gerade letzte Woche.
Wir waren mit meinem Bruder Essen und in heide gibt es ein kleines Lokal, da gibt es mal ganz normale Sachen.

Ich hatte zum Beispiel Spinat mit Spiegelei und einen Baked Potatoe.

Solche lokale müßte es hier auch mal geben, aber nein, alles nur nciht das....

Stephie

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Baked Potatoe....WAS ist das? :help: :lol:

Noch eine Woche Urlaub? Uuiiii, wie toll...ich nehme an, ihr bleibt zu Hause, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ja wir sind daheim und werden es uns hier schön machen

unsere Katzen sind auch begeistert uns endlich mal wieder für sich zuhaben
mal schaun was das Wetter hier so macht, man könnte sicher noch mal bißchen rausfahren und einen Tag brauche ich für meinen Hausputz.

Baked Potatoe?
Hoffe habe das nicht falsch geschrieben, ist eine Folienkartoffel....
Lecker mit Quark drin...feine Sache, kan ich nur empfehlen...

Warum bist Du denn ncoh so spät hier unterwegs??

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so kurz nach oben schups und dann zu meinem schatz in die heija krabbel

einen schönen Tag wünsche ich unseren Frühaufstehern..... :wink:

@Yvonne
alles Gute für die erkältung

@bine
gute Besserung für die Kopfschmerzen

@all

einen wunderschönen neuen Tag

urmeli

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So bin schon wach und meine halbe Nase dicht, naja, wie gut, das ich noch nicht schnüffeln muß :wink: :lol: :lol:

Ich mußte als Kind immer Puffer essen und auch wenn ich gesagt habe, den mah ichjetzt nichtmehr, durfte ichihn trotzdem aufessen, mit der Folge, das ich Nachts mein Bettchen vollgek.... habe :lol: :wink: :lol: und seitdem war ich davon befreit :dance: mir wird allerdings heute auch schon alleine bei dem Geruch übel :-?

So wir werden dann so gegen kurz vor 9, mal zur Bakn gehen, wie praktisch, das die gleich nebenan ist :wink: :lol: :lol:

Wünsche Euch alen einen schönen Tag
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Morgen -

ich habe meinen Termin am 22.09. um 8 Uhr Bild jetzt wirds Ernst! Und zum ganzen Trubel kommen morgen meine Schwiegereltern bis Freitag und da kann ich nur heimlich hier reinschauen, die wissen von nichts - also bitte nicht wundern.

Knuddel ich werde mich noch bei dir melden - ich war sprachlos :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Gik,

na das ist ja schon in einer Woche, dann braucht Ihrja noch nicht einmal so lange warten :knuddel: und mit Deinen Schwiegis ist gebongt :wink: :lol: darfst dann eben notfalls viel nachlesen :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“