Naja vergessen wir das Ganze, genau Bini und Urmeli -übrigens danke für eure lieben PN
@Duene
ja, ich hab auch blöd geguggt, als ich den Namen hörte, den Feldbuch ihrem Sohn gegeben hat. Also echt....schon alleine merkt man, wie blöd sie ist, dass sie noch keinen Namen hat, als sie den Sohn entbunden hat. Sie hatte doch genug Zeit, einen passenden Namen auszusuchen, oder? Und dann dieser Name....*vorStirnhau* ....wie kann man den Namen San Diego nennen....neeneeenee *kopfschüttel*.........
@Stephie
wie Duenchen liebst du auch Vanillepudding. Am meisten was ich Eßbares hasse, ist Pudding...bis heute kann ich mich einfach nicht überwinden, diesen zu essen -hängt auch damit zusammen, was ich damals als Kind so erlebt habe. Ich wuchs ja in einem Internat auf, dort gab es eine Erzieherin, die überhaupt nicht beliebt war. Und sie schikanierte uns Kleinkinder gern...wer einmal in sein Bett einnässt, wurde sehr hart bestraft. Einmal war mein Bett nass und als Strafe musste ich alle 11 (!!) Großräume den Boden wischen (ich war 8 Jahre alt) und musste auch das Mittagessen holen...auch Pudding. Ich stolperte so unglücklich, so dass mir ein großer Schüssel mit Pudding runterfiel. Was passierte dann?Ich musste den ganzen Pudding da vom Boden essen -ja ablecken!!! Ich weigerte mich aber standhaft....aber leider liess sie mich nicht mal aufstehen, bis ich den aufgegessen habe...das war vielleicht furchtbar, ich würgte,schrie, strampelte wild...nix half es und ich musste den essen, doch nicht lange, ich erbrach das Ganze gleich wieder. Seitdem hasse ich den Pudding, habe ihn seither nie einen gekocht -NIE. Selbst mein Mann, den er sehr gern ißt, muss den selber kochen.

jetzt wirds Ernst! Und zum ganzen Trubel kommen morgen meine Schwiegereltern bis Freitag und da kann ich nur heimlich hier reinschauen, die wissen von nichts - also bitte nicht wundern.
Gruß Gik mit den