Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo,

allen *dd* , die es brauchen.

Tina herzlich wilkommen und die letzten Tage schaft Du auch, versuch dich irgendwie abzulenken. Ich weiß leichter gesagt wie getan, ich bin da viel schlimmer ich bin dann eine reine Nervensäge und ich gehe Euch bestimmt, wenn es soweit ist , ganz schön auf die Nerven.

Habe Mo US dann sehen wir mal wann PU ist. Warscheinlich am Do.

So bis später

GLG Melanie :dance:
Tina74
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina74 »

So, wir haben uns jetzt noch ganz kurzfristig entschieden, in den Urlaub zu fahren. Nächsten Sonntag ist der Test und abends gehts eine Woche nach Mallorca. Entweder wird dann gefeiert oder ich bin wenigstens abgelenkt. Arbeiten ist im Moment echt doof, ich bin nämlich Hebammme und die ganzen glücklichen Schwangeren und Wöchnerinnen zu sehen geht an die Nieren! Also Auszeit! Alles Gute an Alle

Tina
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

noch mal schnell 'ne Meldung von mir, dann sind wir für 2-3 Tage weg :)

Mens ist immer noch nicht in Sicht, heute ist schon der 34. Zyklustag von sonst üblichen 27-32... Schmierblutungen sind nur noch seeeeeehr schwach bzw. gar nicht mehr vorhanden. Alles sehr verdächtig. Aber ansonsten habe ich null Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft. Sollte ich doch mal einen Test wagen???????? :help: :help: :help: Das wäre ja unglaublich!!!! :o :o

Tina, du bist Hebamme? Das ist mein absoluter Traumberuf. Nur leider hab ich mich vom Berufsberater im AA damals so dämlich vollquatschen lassen, dass ich dann doch Wirtschaftsabitur und Bürokauffrau gemacht habe. Sollte ich jemals in meinem Leben nochmal eine Ausbildung anfangen wollen, dann garantiert als Hebamme. Erzähl mal, bist du freiberuflich oder in einer Klinik angestellt?

Drücke euch allen für die nächsten Termine die Däumchen und melde mich gehorsamst ab ;) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Ich wünsche allen, die jetzt in den Urlaub fahren eine erholsame Zeit!!!

Grüße an ALLE!!!

Silke, die die Dauemen immer gedrückt für Euch hält *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Guten Abend

War heute beim US. Es geht los, morgen Auslösen und am Do ist dann Punktion.
Eisetzen weiß ich noch nicht, nehme aber an das es am Sa ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

LG

Melanie :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ melanie

alle meine Daumen sind am Donnerstag feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Juchhu!!

Wo seit ihr denn alle?????

Silke
LG Fegebesen
----------------
Tina74
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina74 »

Moin, also ich bin ja völlig entnervt! Habe am Montag abend (8 Tage nach Transfer) geblutet. Viel geweint, wenig geschlafen :( . Und die ganze Nacht regelschmerzen gehabt. Dienstag den Tambon rausgenommen-nicht ein bißchen Blut!Aber Regelschmerzen. War dann in der Tagesklinik, die haben mir dann Blut abgenommen. Heute konnte ich das Ergebnis erfragen: SST negativ, aber ganz normal am 9.Tag , und sonst konnten sie nichts sagen. Jetzt habe ich hab und zu Schmerzen, keine Blutung und bin völlig am Ende! :cry:
Muß jetzt arbeiten. Schönen Tag an alle!

Tina
Krümmelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Krümmelchen »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe euch geht es alle gut, :D

Transfer am Sonntag ist gut gelaufen 2 Zwergchen sind eingesetzt worden und jetzt heißt es warten bis zum 29.09.03 dann muß ich zum SST kommen.

Bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen aber ich tu mir z.Zt. echt schwer meine Gedanken auf den Punkt zu bringen bzw. hier auf die Tastatur.

Vielleicht liegt es auch daran das ich/wir sehr wenig über dieses Thema mit anderen reden, außer 2 Freundinnen weiß nämlich niemand davon.

Wir sind selbsständig und haben berufsbedingt 365 Tag im Jahr Bereitschaft
und müssen uns als Erwachsene Ausreden einfallen lassen wo wir jetzt wieder
hin müssen... doch jetzt genug gejammet.

Wird von euch auch jemand in Würzburg behandelt?

Liebe Grüße Heike
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo

wollte mich nur kurz melden bevor es morgen los geht.
Bin etwas Nervös, hoffe aber das alles gut geht. Melde mich dann morgen nach der PU wenn ich wieder fit bin.

Tina kopf hoch ich weiß jedes wort ist zuviel, aber wir sind alle für Dich da wenn du jemanden zum reden brauchst.

GLG melanie

Danke für die Daumen Dani ich kanns gebrauchen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“