Cleo: Schön, dass Du Dich a bisserl erholen konntest. Zu Deinen Fragen: Ich weiss nicht woran es liegt, ob man Puregon oder Gonal verschrieben bekommt. Ich glaube, dass das Puregon teuerer ist, oder? Grundsätzlich kann man Blastos schon einfrieren, aber in D ist es eben wegen des Embryonenschutzgesetzes verboten. Die Össis sehen das nicht so eng
 . Ja, Du kannst später mit Spritzen beginnen. Dies solltest Du aber mit Deinem Kiwu-Doc absprechen und nicht selber handeln. Ich habe auch mal bei einem Kryoversuch mit Synarela angefangen. Stellt laut Doc Noss kein Problem dar! Es wird halt einfach bei bekannt werden der SS wieder abgesetzt und hat keine Folgen. 2xSynarela ist genau richtig
 . Ja, Du kannst später mit Spritzen beginnen. Dies solltest Du aber mit Deinem Kiwu-Doc absprechen und nicht selber handeln. Ich habe auch mal bei einem Kryoversuch mit Synarela angefangen. Stellt laut Doc Noss kein Problem dar! Es wird halt einfach bei bekannt werden der SS wieder abgesetzt und hat keine Folgen. 2xSynarela ist genau richtig  .
 . Lina:
 für den Transfer morgen!!! Und
 für den Transfer morgen!!! Und   für wunderschöne Blastos! Oh man, da bin ich echt froh, dass wir doch wieder ICSI machen, denn die Spermies meines Mannes sind bereits nach 4 Stunden alle tot. Da würde sich bei IVF wohl auch nichts befruchten. Es ist ja super, dass BBN dann so eine 50:50 Lösung anbietet und die Mehrkosten von BBN getragen werden. Dies ist wirklich super und keineswegs selbstverständlich.
 für wunderschöne Blastos! Oh man, da bin ich echt froh, dass wir doch wieder ICSI machen, denn die Spermies meines Mannes sind bereits nach 4 Stunden alle tot. Da würde sich bei IVF wohl auch nichts befruchten. Es ist ja super, dass BBN dann so eine 50:50 Lösung anbietet und die Mehrkosten von BBN getragen werden. Dies ist wirklich super und keineswegs selbstverständlich. Tiff: Mensch, 20+5 bist Du schon, da hast Du ja die Hälfte schon hinter Dir! Das geht alles so schnell. Schön, dass Euer Urlaub so schön und erholsam war.