Hallo Mädls,
Lina

für morgen
zieh Dein übliches Ritual durch, und vergiss das Spazierengehen anschließend nicht. Kannst Du ja dann gemeinsam mit Leo machen

Ich schwör da drauf.
Ja, daß sich mein Zyklus so schnell wieder einspielt hätte ich auch nicht gedacht. Als Dr. N. Anfang August zu mir sagte, wir sehen uns im September bestimmt wieder, da hab ich gelacht und gemeint:"das glaub ich nicht, wohl eher November, Dezember". Ich hab aber auch zum SChluß nicht mehr voll gestillt, weil die Maus ja nimmer satt wurde davon alleine. Das macht bestimmt auch viel aus. Vielleicht stellt sich da der Körper dann schneller wieder um.
Die letzte Behandlung hatte ich haargenau vor einem Jahr. Da hab ich auch am 15.09. zu spritzen angefangen, am 27.09. hatte ich PU. Hab gestern nämlich mal den Terminplaner von 2002 durchgesehen.
Cleo
wegen dem Synarela und einer evtl. spontanen SS hab ich damals den Doc ausführlich gelöchert. Das Nasenspray schadet der SS und dem Baby nicht.
Wegen Zech: stell Deine Fragen doch mal hier im Zechianerinnen-Ordner. Die müssten doch alles beantworten können.
Princess
mensch, Du hast´s gut! Dein Mann setzt die Spritzen. Das nenn ich Service
Und wenn es schon zwickt und zwackt, dann bin ich ja mal sehr gespannt auf Deinen ersten US. Brüte schön weiter!
Gigi

für den morgigen US!!!!!!!!
Du darfst sicherlich auch gleich zu Spritzen anfangen. Super, daß wir dann zeitgleich sind. Wieviele Spritzentage hattest Du denn beim letzten Mal?
Chrissy
ich hab jahrelang Baufinanzierungsberatungen bei einer Bank gemacht. Von daher kann ich Dir echt nur sagen, wenn es finanziell tragbar ist, dann schlagt zu. Das Zinsniveau ist niedrig wie in den letzten 30 Jahren nicht. Am besten den Zins so lange festschreiben wie möglich, es sei denn, Euch erwartet die nächsten Jahre ein größerer warmer Geldregen. Die Zinsen werden wieder steigen, das ist nur eine Frage der Zeit. Und wenn Ihr jetzt ein bestimmtes Objekt im Auge habt, dann ärgert Ihr Euch in einigen Jahren grün und blau, es nicht getan zu haben. Spätestens bei der nächsten Mieterhöhung, und die ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt eines, was der Mensch nicht vermehren kann: Grund und Boden. Deshalb wird es in Ballungsraumzentren keine Einbrüche bei den m²-Preisen geben, ganz im Gegenteil.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir jederzeit gerne eine PN schicken.