"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe iren ich denke das man sich über so eine unterstützung freuen tut und schnuppel von dir find ich es klasse das du für ander da bist
freunde sind wichtig
gixel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Süßen,
wünsche Euch einen super schönen sonnigen Sonntag, hier scheint die Sonne schon richtig doll. Mein Männe ist schon wieder unterwegs der hat echt disziplien ich glaube so wäre ich nicht er ist schon um 9 Uhr raus zum joggen und meint er kommt so gegen 11:30 Uhr wieder. Naja er hat ja als Ziel den Marathon in Berlin am 28.09. zu schaffen wenn ich an die vielen KM denke wird mir schon ganz schlecht aber ich bin davon überzeugt das er es schafft.

Galina gestern war ich natürlich gleich mal auf der HP von dem Lush-Shop naja billig ist das ja da wirklich nicht aber man badet ja auch nicht jeden Tag mit solch teuren Sachen ich werde auf jedem Fall wenn wir in Berlin sind dort rein springen und mir mal was schönes mit bringen hihi und da ich ja eine Woche später Geburtstag habe werde ich mir von meinem Schatzi dort was kaufen lassen sonst will ich ja garnichts haben denn ich habe ja das schönste was er mir schenken kann nämlich ihn. Wir sind vom 26.09.-28.09. spät abends in Berlin wie schon oben erwähnt läuft mein Männe dort am 28.09. den Marathon mit und zwei Squashfreunde laufen am 27.09. mit Inlinern den Marathon somit haben wir dann am Samstag noch genügend Zeit dort die Geschäfte unsicher zu machen ich möchte auf jedem Fall auch ins KDW dort soll man sich ja den ganzen Tag aufhalten können ohne Probleme. Super das Du Karten für Cats bekommen hast ich wollte mir das auch schon mal anschauen als es noch in Hamburg gespielt wurde nur wir haben es damals nicht mehr geschafft wir waren dafür im Phantom der Oper, dort war ich schon zweimal drinn einfach super und mein Männe war dafür schon mal in Cats naja er wird das wohl dann auch nochmal ein zweites mal anschauen müssen. Wir nächtigen im Hotel Sylter Hof das ist auf der Kurfürstenstraße in Schöneberg mal schauen wie das ist auf jedem fall haben wir ein Nichtraucherzimmer was ich sehr gut finde.

Irenchen weiterhin gut spritz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ja klar kannst Du Mittwoch vorbei kommen ich bin zu hause nur Apothekenshopping ich weiß nicht ob unsere hier auf hat aber wenn Du pünktlich raus kommst aus der Firma dann könnten wir ja es vieleicht noch schaffen nach Frankenberg zu fahren dort haben die Apotheken in der Fußgängerzone auf jedem Fall noch auf. Ja wegen Samstag haben wir ja noch Zeit Du weist ja ich bin immer für Dich da (natürlich auch für Euch anderen) zumal wir ja echt nur nen Katzensprung von einander weg wohnen. Wenn Du mich nicht zu hause erwischst dann ruf mich einfach mal auf Handy an weit weg bin ich ja am Samstag bestimmt nicht dann komm ich halt schnell wieder heim aber soweit ich weiß liegt Samstag nichts an so das wir da sein müsten. Wann würdest Du denn Spritzen wollen am frühen Abend oder eher spät oder vieleicht zugar vormittags?

So Ihr Lieben ich hau wieder ab schönen Tag noch und bis morgen dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur ein kleines lebenszeichen von mir :wink:

zwei spritzen sind nun in meinen körper gelandet. 8) hat nicht weh getan! :dance: der vorteil das frau, babyspeck hat :lol:

werde morgen erst alles nachlesen können. :oops:

wünsche euch noch ein schönen sonntag! hier bei uns scheint die sonne!

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und weg bin ich wieder :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu Mädel´s :D

Bin irgendwie etwas genervt :lol: bin seit 8:30 Uhr schon wieder auf, Hund von Schwiegereltern meinte schon wieder raus zu müssen... Dann warte ich auf meine Mens, mal sehen ob sie heute noch kommt, letzte Pille habe ich am Mittwoch genommen. Eigentlich mag ich Hunde total gerne, aber die dackelt mir nur hinterher oder will raus und ich komme zu nichts. Ich kann es ja verstehen das sie ihr Herrchen vermißt und mein Mann ja nun auch nicht da ist (Dienst), aber ändern kann ich es auch nicht. Naja, in drei Stunden hat sie es geschafft, da kommt sie nach Hause ;)

Broesel: Bin schon ganz gespannt was du von dem Lush-Shop berichtest, weißt du schon in welchen ihr geht? Butterball kann ich dir empfehlen, ist super und Lotta Lotta (mit Haferflocken) gibt es im Versand nicht mehr, da möchte ich mal im Shop gucken. Donna Sophia finde ich auch auch schön und die Weihnachtskugeln waren letztes Jahr auch sehr schön, mal sehen ab wann es die wieder gibt. Ach so und Street Party ist auch lustig ;) Nur bei den Kugeln mit Blüten ist das so eine Sache, sie sind sehr schön, aber die Badewanne sieht danach nicht so toll aus :lol:
Ihr wollt jetzt in zwei Wochen in Cats gehen oder nicht? Cats läuft nur noch bis Ende Januar. Mein Hotel ist in der Frankfurter Allee, in der Nähe vom Ostkreuz. Vielleicht kannst du mir ja shopping-Tips geben ;) Ich bin vom 06.-08.10. in Berlin. Im KaDeWe und Europa-Center war ich schon öfter, ob ich das noch schaffe weiß ich nicht. Falls ihr eine Stadtrundfahrt machen wollt zum normalen Buspreis (ohne Ansagen), dann steigt einfach in den Bus 100.

Irene: Irgendwie bin ich auch froh etwas Speckrollen zu haben (allein schon wegen dem Heparin), aber irgendwie möchte ich auch abnehmen...

An alle: Kennt ihr eine Wunderdiät? Habt ihr seit dem ihr in Behandlung seid auch so viel zugenommen? Bei mir wird es immer schlimmer und ich bekomme es einfach nicht in den Griff :cry: :evil: :cry: Früher konnte ich essen was ich wollte und jetzt...

Ich wünsche euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag.
6.ICSI:

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr Lieben

ein kurzes Lebenszeichen von mir: Unser PC ist kaputt und da ich es mir auf dem heimischen Sofa bequem gemacht habe (wegen ÜS nach der HCG-Spritze) bin ich quasi vom Rest der Welt abgeschnitten.
Im Moment bin ich bei Mama um mal kurz Bescheid zu sagen: Die ÜS ist so gut wie weg, was ich als schlechtes Zeichen werte, auch sonst verblasst der Optimismus allmählich. Am Dienstag muss ich ´mein Blut lassen. Früh eigentlich. 12 Tage nach Tranfer. Am Mittwoch weiß ich dann Bescheid. Irgendwie vergeht sie Zeit so schnell. Ich will es eigentlich gar nicht wissen....

Ansonsten hoff' ich weiter auf eure Daumen und sage Bescheid, sobald ich was weiß und wieder an einen online PC komme...

Liebe Grüße

Daniela
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr süssen Mädels,

endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir................. :lol:
Nachdem ich mir eine gute Woche Auszeit genommen habe und mit unserem lieben Doc (der offensichtlich wirklich öfter mal mitliest :wink: ) am Donnerstag gesprochen habe, geht es mir schon um einiges besser!
Meine Kämpfernatur erwacht langsam wieder... :lol:
Der fünfte (inklusive Kryo) Versuch muss einfach klappen!!!!!! Und wie der Doc schon sagt: Dieses mal geben wir einfach alles....... :lol:

Es ist wirklich schön, dass man sich soooo toll mit Euch austauschen kann! vielen lieben dank nochmal für Eure lieben Worte.......
Und dann noch die rührende geschichte von unserem Irenchen, da hatte ich wirklich Pipi in den Augen :cry:
Ist doch selbstverständlich! dazu sind Freunde doch schliesslich da! :wink:

Bei mir geht es dann im Oktober wieder weiter. Bis dahin kann ich meine Seele noch ein wenig baumeln lassen.

Broesel:Ich hoffe, es geht Deiner Schwieger-Ma schon wieder besser! Und bitte reg Dich nicht so über deinen Schwieger-Pa auf. Manche Leute wissen es eben nicht besser! Die Hauptsache ist, dass Du mit Deinem Mann Dir einig bist, alles andere ist egal! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh, schön, Berlin, das wird bestimmt nett dort!!!!!!!
Meine Daumen sind für Eure Immu ganz feste gedrückt!!!! *dd* *dd*

Chrissimaus: Schön, dass Du wieder aus dem Urlaub da bist. Wie ich so überflogen habe, war es ja ein super Entspannungs-Urlaub! :wink: Und Dank Hitze vielen die Wallungen gar nicht aus, wie schön! :knuddel: :knuddel:

Doreen, Daniela und Arosi: Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!!! Es dauert nicht mehr lange und Ihr habt es geschafft..........
Meine Daumen sind megafeste für euch gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und lasst Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Habe Dir schon eine mail geschickt, Du süsse Maus! Hast mich ganz verlegen gemacht mit Deiner soooo süssen Geschichte. :oops:
Sei ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und schön weiter spritzen *dd* *dd* *dd* *dd*

Galina, Svenni, Gixel und alle, die ich hoffentlich nicht vergessen habe: Seid alle ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, meine lieben, Ihr seht, ich verweile wieder unter Euch, schön, dass es euch gibt,
schönes Wochenende noch, liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

Arosi, Doreen und Daniela: *dd* *dd* *dd* haltet weiter durch!!!

Irene, nun bist du also auch am Stimulieren! Ich wünsche dir viel Erfolg *dd* *dd* *dd* ! Das war wirklich sehr lieb von Schnuppel, dir so beizustehen! :lol: Ein Glück, dass die Zyste punktiert werden konnte und du durchstarten konntest! War es sehr schmerzhaft?

Broesel, du bist ja immer in Action! :D Ich wünsche dir, dass die Zeit, bist du dein Immu-Ergebnis weißt, schnell herumgeht! *dd* *dd* *dd* Wann weißt du Bescheid? Alles Gute nochmal für deine Schwiegermutter! Toll, dass du Chrissi beim Spritzen assistierst!

Chrissi, es war schön, von dir zu hören! :lol: Ich habe dir eben noch eine PN geschickt, lese sie möglichst, bevor du dich mit Broesel in die Apotheke stürzt!

Galina, ich habe auch durch die Behandlung zugenommen. Teilweise ist es aber auch durch Frustessen bei mir. In meiner behandlungsfreien Zeit hatte ich 12 kg abgenommen mit Kalorienzählen. Leider habe ich 5 kg zugenommen, mir fehlt zur Zeit einfach die Disziplin.

Viv, Stediril hatte ich auch. Kannst du mal ein Foto von deinen Zwillis und den anderen Kids in deine Galerie stellen? Bin neugierig :wink: :wink: :wink:

Wir waren ja gestern in BM zum US und zur Blutabnahme. Bis jetzt sind es nur 4 Follis, ich hoffe sehr, dass es noch mehr werden. Anhand des Blutergebnisses wird dann der Punktionstermin bestimmt. Morgen weiß ich nach einem Anruf in BM mehr.

Liebe Grüße an alle, auch die eben nicht genannten! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Winke, winke!
Svenni
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi leute komm gerade von der kosmetikerin zurück und bin jetzt wie neu musste mal wieder sein
wünsche euch eine tolle woche
und drücke allen die es brauchen die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gixel
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

@ Svennie

Du traust mir technisch ja allerhand Zu *gg*
ich kann es versuchen , wird allerdings vielelicht etwas dauern.
heutige Tag ist recht verplant mit arztterminen .

nur schnell noch liebe Grüsse an alle und *dd**dd**dd* Viv
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
wollte nur mal kurz vorbei schauen habe jetz meinen Putzfimmel gerade mal und den muß ich nutzen so lang ich dazu lust habe. *grins*
Habe vorhin mal kurz mit Chrissi telefoniert und morgen stürzen wir uns dann in das Spritzen/Apotheken getümmel.
Soweit ist hier alles im grünen Bereich warte nun auf das Ergebniss von der OP meiner Schwiegerma das wird wohl auch eher später Nachmittag wenn wir was erfahren naja somit wieder warten aber wir Kinderwünschis sind da ja Profis drinn. Heute Abend habe ich dann noch den Telefontermin mit Doc. Chandra und dann kann ich Euch morgen ja vieleicht was neues Berichten.

So nun mach ich mich wieder ab schönen Tag noch vieleicht bis später mal.
*winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“