Hallo Ihr süssen Mädels,
endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.................
Nachdem ich mir eine gute Woche Auszeit genommen habe und mit unserem lieben Doc (der offensichtlich wirklich öfter mal mitliest

) am Donnerstag gesprochen habe, geht es mir schon um einiges besser!
Meine Kämpfernatur erwacht langsam wieder...
Der fünfte (inklusive Kryo) Versuch muss einfach klappen!!!!!! Und wie der Doc schon sagt: Dieses mal geben wir einfach alles.......
Es ist wirklich schön, dass man sich soooo toll mit Euch austauschen kann! vielen lieben dank nochmal für Eure lieben Worte.......
Und dann noch die rührende geschichte von unserem Irenchen, da hatte ich wirklich Pipi in den Augen
Ist doch selbstverständlich! dazu sind Freunde doch schliesslich da!
Bei mir geht es dann im Oktober wieder weiter. Bis dahin kann ich meine Seele noch ein wenig baumeln lassen.
Broesel:Ich hoffe, es geht Deiner Schwieger-Ma schon wieder besser! Und bitte reg Dich nicht so über deinen Schwieger-Pa auf. Manche Leute wissen es eben nicht besser! Die Hauptsache ist, dass Du mit Deinem Mann Dir einig bist, alles andere ist egal!

Oh, schön, Berlin, das wird bestimmt nett dort!!!!!!!
Meine Daumen sind für Eure Immu ganz feste gedrückt!!!!
Chrissimaus: Schön, dass Du wieder aus dem Urlaub da bist. Wie ich so überflogen habe, war es ja ein super Entspannungs-Urlaub!

Und Dank Hitze vielen die Wallungen gar nicht aus, wie schön!
Doreen, Daniela und Arosi: Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!!! Es dauert nicht mehr lange und Ihr habt es geschafft..........
Meine Daumen sind megafeste für euch gedrückt!

und lasst Euch
Irenchen: Habe Dir schon eine mail geschickt, Du süsse Maus! Hast mich ganz verlegen gemacht mit Deiner soooo süssen Geschichte.
Sei ganz feste
und schön weiter spritzen
Galina, Svenni, Gixel und alle, die ich hoffentlich nicht vergessen habe: Seid alle ganz dolle
So, meine lieben, Ihr seht, ich verweile wieder unter Euch, schön, dass es euch gibt,
schönes Wochenende noch, liebe Grüße, Nadine