Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Anja,

ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute, hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Ela,
wie ist es denn mit eurem Umzug, seid ihr schon wieder umgezogen oder steht das noch aus?? Hoffe, dass du bei einem neun Termin in GV nicht enttäuscht wirst.

Alwita,
mensch so schnell geht doch die Zeit, schon 11. Woche. Und du bist in GV auch zur normalen Vorsorge, das ist aber wirklich ein Glücksfall. Was macht denn Nr. 1??

Marie,
ich denke auch, dass ihr mit GV eine gute Wahl getroffen habt. Ich selber habe den Vergleich Düsseldorf zu GV und kann nur sagen, dort ist es einfach schöne oder familiärer.

Sylvia,
hab euch gestern noch mal in Sat 1 gesehen, mein Männe hat nur nüch lachen müssen über den letzten Spruch deines Mannes nach der Geburt *grins*

Sivlia,
n a und wie geht es dir und der kleinen. Ich muss mich wirklich mal bei dir anmelden. aber wird wohl noch Ende September werden. Ich will doch die Kleine mal unbedingt sehen. Ist sicher schon wieder gewachsen, seid wir das letzte Mal telefoniert haben oder??

Uns geht es übrigens so langsam wieder so richtig gut. "Nr. 3" schläft jetzt auch wieder durch und dan hat man auch wieder so richtig viel Kraft für den Tag. Alles wächst und gedeiht. Bin nur froh, wenn die Twins wieder n den KIGA gehen. Dann sind die beiden irgendwie wieder ausgeglichener (stimmts Bo??).
Sodele die "Grossen" laufen hier auch schon rum, muss mich glaub ich mal kümmern. Liebe Grüße

Elke und der Rest der Gang
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

wollte mal nur nachhören,ob jemand weiss,wie es anja geht???

mache mir große sorgen.....
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nein, leider nicht. Ich denke mal eher negativ. Da Anja am Freitag meine PN's nicht abgerufen hat und weder zu Hause noch in der Kita telef. zu erreichen war. :evil: :cry: :cry:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,
meine PN hat sie auch noch nicht abgeholt...sie wollte sich 100 %ig melden,egal,wies ausgeht...hoffe nicht,dass sie ins KH musste.....

wenn du was weisst,gibst du mir dann bitte bescheid???

Danke,wäre sehr lieb!
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

natürlich gebe ich Bescheid. An eine Eileiterschwangerschaft oder so habe ich auch schon gedacht, weil der Wert nur um 11 gestiegen und nicht direkt gesackt ist. Ich versuche es heute abend nochmal bei ihr.

Und bei Dir soweit alles in Ordnung?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh man,ich hoffe,dass ihr sowas erspart bleibt....aber mich hat es halt wahnsinnig stutzig gemacht,weil sie sich gar nicht mehr gemeldet hat und auch die Pns nicht abgeholt hat.....

vielleicht erfährst du heute abend mehr!?

mir gehts soweit ganz gut,ab SA sind wir endlich im urlaub. wie gehts dir denn?
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bei mir ist alles in bester Ordnung - soweit. Bin auch ab Freitag im Urlaub. Wir sind ab Samstag in Dänemark. Freitag treffen wir uns mit Freunden (die mit nach DK kommen) in Münster bei meinen Eltern, damit der Weg nicht so lang auf einmal ist und Samstag düsen wir dann zusammen weiter.

Tja und ansonsten das übliche. Warten, warten, warten.... *grins*

Und wo geht es bei Euch hin?
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,nach dänemark,wird sicher super toll! für wie lange???

Wir fahren für eine woche an die farnzösische grenze ;-) sehr ruhig und entspannend.... ;-)

macht ihr denn noch weiter??? will doch daumen drücken können ;-)
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wir fahren nur ne Woche. Aber wenn wir so ein Wetterchen haben, wie es im Moment ist, würde es als Erholungsfaktor voll ausreichen. Danach habe ich noch ne Woche Urlaub und werde zu Hause mal ein bißchen klar Schiff machen.

Natürlich machen wir weiter. So schnell geben wir nich auf *grins*. Wir nehmen die 4 Versuche plus Kryo mit. Eine ICSI ist noch offen, aber ich hoffe die brauche ich nicht mehr *zwinker*. Drücke mal, was das Zeugs hält. :wink:

In die Nähe der franz. Grenze? Ins Elsaß oder Breisgau oder wohin??? Also noch auf deutscher SEite???
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dann drück ich euch ganz feste die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
quatsch,aufgeben...von wegen,es klappt jetzt ganz sicher ;-) ich wünsche es euch ganz doll!

ne woche urlaub reicht doch auch...wir werden ja auch nur ne woche fahren und dann machen wir noch ne menge ausflüge ...nach ingolstadt und nach hannover und im dez wollen wir noch mal ind en schnee.

oh,frag mich nicht,wie die region heisst :oops: ,aber soweit ich mich erinnern kann,ist das wohl noch gerade so in der pfakz (!?). aber auf deutscher seite,da wo die tollen weinfeste und weinberge sind ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“