;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten morgen mädels....

na,wie war die nacht?

hab nen megaschnupfen, mir ist mega kalt und ich hab wieder schädelbrummen...naja,dünchen,wir haben uns wohl gegenseutig angesteckt :wink:

Knuddel,du arm,es mäuschen,was haben die denn im internat mit dir angestellt??!!Bild kein wunder,dass du keinen pudding magst.....

und urmelchen,ich esse auch keine leber,die riehct beim braten so fieeeees.
mein menne ist z.b. keine butter oder sonst was öliges auf dem brot,weil seine oma es in seiner kindheit mit den butterbroten etwas übertrieben hat,was den butteranteil anging.

ich hasse z.b. blumenkohl,den musste ich auch immer bis zum erbrechen essen...eklig Bild

diese woche bekocht uns meine schwiemu,heute gibts lecker gulasch...die macht das besonders gut.

gik,ich drücke dir ganz feste die daumen für deinen termin,hoffe,du wirst mich auf dem laufenden halten,bin doch dann im urlaub! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wo steckt ihr denn alle??? :o

na,dann geh ich mal weiter bügeln ;-)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuu...

@Urmeli
ahhh....Folienkartoffel mag ich sehr, dies hatten wir vor einer Woche mal auf dem Tisch -ganz lecker!
Ich esse eigentlich alles, was mir schmeckt, bis auf einige Sachen natürlich.

@Duene
Puffer esse ich gern :lol: ...Apfel esse ich sehr gern, allerdings nicht den Apfelkuchen, komisch was? Egal, alles was mit Apfel drinne ist, esse ich gern -z.B. Apfelmus....aber nicht den Kuchen, mir wird alleine bei dem Geruch übel. :lol:

@Bini
ahhhh...Blumenkohl, wie lecker...den esse ich gern mit Brokkoli zusammen.
Tja, ich war ja im Internat, weil meine Schule ca 63 km vom Zuhause entfernt war und die Zeit im Internat war überhaupt nicht schön-das muss ich sagen! Leider werden wir Kinder zum Essen gezwungen, egal welches Essen. (auch wenn wir dies und das nicht mögen) Die Erzieherin redeten auf uns ein, wie froh wir alle sein müssen, dass wir nicht in einem armen Land leben wie in Afrika usw. Ihr war leider nicht klar, dass eben nicht alle das gleiche Geschmack haben.

@Gik
:knuddel: danke für die Adresse und Handynr., habe sie aufgeschrieben.
Das ist ja der Hammer wegen der Sprüche mit Kuckukseier ...lass dich nichts reinreden, weißt du, ein Mädel aus meinem anderen Ordner wurde auch durch HI schwanger, ihr Mann hat kein EINZIGES Sperma da und am Anfang war es auch für den Mann schwer, sich für ne HI zu entscheiden...heute ist er sehr glücklich und seit Anfang August Vater einer süssen Tochter!
Habe einmal mit meinem Mann darüber gesprochen, ich sagte ihm, wenn er auch keine Spermien hätte, würde ich mich auch für ne Behandlung HI entscheiden. Er schaute mich mit großen Augen an und meinte, das ist aber ne tolle Einstellung von mir und dass er DAS auch keine Probleme sähe....na gut, vielleicht am Anfang wär das bissi komisch für ihn, aber mit der Zeit würde es sich legen, oder?
Lass also dich nichts blöde anmachen, dein Mann liebt dich und du ihn -ich bin mir sicher, wenn du erstmal schwanger bist, werdet ihr beiden diese SS geniessen! *mirganzsicherbin* :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Knuddel!

Oh man,da bin ich froh,dass mein dad seine drohung mit einem internat nie war gemacht hat...finde das ganz schlimm.

aber ich habe auch eine freundin,die jahrelang am rhein in einer klosterintarnatsschule war,da muss es wohl traumhaft gewesen sein. die schule legte sehr viel wert auf künstlerisches und sportliches,sodass sie in der freizeit sehr viel in den gebieten ausprobieren konnten. die lehrer und erzieher waren alle meist sehr jung und aufgeschlossen...tja,sie wollte da am liebsten nie weg und studiert jetzt pädagogik,um dahin zurück zu kehren ;-)

sagt mal,mädels,wie erkennt man eine blindarmentzündung???? :o :oops: hatte das eine von euch schon????
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine :knuddel: ,

nein ich kann Dir dazu leider nichts sagen, denn ich bin noch stolze Besitzerin eines Blindarms, aber mir graust es vor dem Moment, wo er raus muß :-? :help:
Zuletzt geändert von wanderduene am 15 Sep 2003 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nicht schlimm,dünchen.... werde mich mal im netz schlau machen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hast Du Dir jetzt schon das Foto angeschaut?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

welches foto????? :o
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Von mir und meinen Schwestern :wink: :lol: hab es recht gut abfotografieren können 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
*lach*, kann dir auch nichts zu dem Blinddarm sagen, dieses Ding sitzt auch noch in mir drinne. :wink: ...Warum fragst du? Macht der dir doch nicht etwa Ärger? :o

@Duenchen
heyyy, möchte auch das Foto von euch Schwestern sehen -seid ihr eineiige oder zweieige Zwillis?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“