Huhuu...
@Urmeli
ahhh....Folienkartoffel mag ich sehr, dies hatten wir vor einer Woche mal auf dem Tisch -ganz lecker!
Ich esse eigentlich alles, was mir schmeckt, bis auf einige Sachen natürlich.
@Duene
Puffer esse ich gern

...Apfel esse ich sehr gern, allerdings nicht den Apfelkuchen, komisch was? Egal, alles was mit Apfel drinne ist, esse ich gern -z.B. Apfelmus....aber nicht den Kuchen, mir wird alleine bei dem Geruch übel.
@Bini
ahhhh...Blumenkohl, wie lecker...den esse ich gern mit Brokkoli zusammen.
Tja, ich war ja im Internat, weil meine Schule ca 63 km vom Zuhause entfernt war und die Zeit im Internat war überhaupt nicht schön-das muss ich sagen! Leider werden wir Kinder zum Essen gezwungen, egal welches Essen. (auch wenn wir dies und das nicht mögen) Die Erzieherin redeten auf uns ein, wie froh wir alle sein müssen, dass wir nicht in einem armen Land leben wie in Afrika usw. Ihr war leider nicht klar, dass eben nicht alle das gleiche Geschmack haben.
@Gik

danke für die Adresse und Handynr., habe sie aufgeschrieben.
Das ist ja der Hammer wegen der Sprüche mit Kuckukseier ...lass dich nichts reinreden, weißt du, ein Mädel aus meinem anderen Ordner wurde auch durch HI schwanger, ihr Mann hat kein EINZIGES Sperma da und am Anfang war es auch für den Mann schwer, sich für ne HI zu entscheiden...heute ist er sehr glücklich und seit Anfang August Vater einer süssen Tochter!
Habe einmal mit meinem Mann darüber gesprochen, ich sagte ihm, wenn er auch keine Spermien hätte, würde ich mich auch für ne Behandlung HI entscheiden. Er schaute mich mit großen Augen an und meinte, das ist aber ne tolle Einstellung von mir und dass er DAS auch keine Probleme sähe....na gut, vielleicht am Anfang wär das bissi komisch für ihn, aber mit der Zeit würde es sich legen, oder?
Lass also dich nichts blöde anmachen, dein Mann liebt dich und du ihn -ich bin mir sicher, wenn du erstmal schwanger bist, werdet ihr beiden diese SS geniessen! *mirganzsicherbin*